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URBAN ENTERTAINMENT

by QUAN

MALLS & CENTER

Dynamik

Diversifikation

Skalierung

Target Groups

Branding

Efficiency

Themeing

brightest Mix

permanent Growth

MALLs

suboptimale Nutzung

Warum?

Corona und der zunehmende Online- Handel verändern die Grundvoraussetzungen & Auslastungen der Malls.

 

Neue Konzepte sind zum Teil kontraproduktiv und entgegen der Grundaufgabe von Malls.

 

Viele Betreiber gehen den Weg der Art der Nutzungsänderung, indem Sie große Flächen in Büros umwandeln und damit die Besonderheiten von Malls und deren Zweck & Nutzen für die Allgemeinheit.

 

Bürogebäude sind Bürogebäude, Malls sind keine Bürogebäude!

Es bleibt auch in diesem Punkt die elementare Frage, ob diese neuen Trends überhaupt dem Flächennutzungsplan und der zuvor notwendigen Baunutzungsverordnung entspricht.

Eines steht jedoch fest: Diese negativen Trends spiegeln die Ideenlosigkeit wider, der wir entgegenwirken!

Wir bedienen uns auch nicht aus den alten verstaubten Ideen- Töpfen, wie einzelne Erlebnisse, wie Kino, Fitness, Food- Courts, sondern ganzheitlichen Ideen & Konzepten!

 

Viele kleine Räder

Der Mix macht es und wir gehen gehen damit ein paar Schritte weiter, indem wir eine Marke ausbauen oder neu aufstellen, aufbauen & etablieren!

 

Ziel ist stets eine breitere Zielgruppe anzusprechen, um das Potential jeder Location maximal auszuschöpfen, in der Vielfalt, dem Bedarf und den Öffnungszeiten.

 

Weg von dem einseitigen Angebot, das sich stets in steigender Konkurrenz zum Online Markt sieht, neu hin zum Wiederbeleben der Innenstädte, für alle Altersgruppen zu einem Ort, an dem man den ganzen Tag verbringen kann und der sich über den Tag hinweg sogar verändert und dies 7 Tage in der Woche, inkl. sonntags!

Jedes kleine Konzept ist eines der neuen Zahnräder, die sich gegenseitig antreiben und doch jeweils für sich stehen!

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Die Kombination all unserer einzelnen Konzepte führt zu einem einmaligen ganzheitlichen Gesamt- Konzept, das optimal für (Center-) Betreiber ist, auch in Anbetracht der Veränderungen der nächsten Jahre durch den zunehmenden Online- Handel und dem bisher stark vernachlässigtem ungenutzten Bedarf, der zum Teil über Jahrzehnte ignoriert wurde, so dass man an diesem vorbei konzipierte und sein eigenes Potential brach liegen ließ!

 

 

Wir stellen Sie breiter & unabhängiger auf, wobei wir phantastische Möglichkeiten geben, auch im on- & offline- Segment breiter Fuß zu fassen und Ihre Kunden intensiver an Ihre neuen Marken zu binden.

Schöpfen Sie mit uns Ihr Potential voller aus und öffnen Sie mit uns zusammen neue Türen!

Das deutsche & österreichische Konzept der Shopping Malls, Warenhäuser und Freizeit- Welten ist zunehmend veraltet und zu einseitig.

Aktuelle Veränderungen kratzen nur an der Oberfläche oder sind kosmetische Korrekturen, ändern aber nichts an der eigentlichen Problematik, nicht ausreichend die elementaren Zielgruppen und deren Bedürfnisse und Bedarfe ausreichend anzusprechen & zu decken.

Wir korrigieren dies und nutzen Ihre Immobile  und dies zudem noch wirtschaftlicher und effektiver aus, jedes Mal individuell!

Sprechen Sie uns einfach an und wir erzählen Ihnen gerne mehr!

Ein Beispiel, wie Ihre STREETLIFE - Erlebniswelt aussehen könnte

diverse  Gastronomien

Café Patio

Biergarten Bar

die Hütten

Streetfood

zahlreiche Attraktionen

Deutschland- & Europa- Premieren

Duckpin

Bowling

interaktives

Curling

Darts

Kicker

Boccia

Flipper

Billard

FUN Golf

Cornhole

Airhockey

Riesen Jenga

Arkaden Spiele

Virtual Reality

Shuffleboard Tische

Shuffleboard Felder

Freizeitpark Attraktionen

+ Shop     Manufaktur     Online Angebote     &mehr

BASIS- Arbeit

  • optimierte Flächenausnutzung (in allen Ebenen - auch in den freien Lufträumen mit z.B. Kletter- Parcours)

  • strukturierte Anordnung aller Mieter in einem neuen Gesamtkonzept, vor allem hinsichtlich der Öffnungszeiten der einzelnen Anbieter

  • breitmöglichste Zielgruppen- Orientierung

  • längstmögliche Öffnungszeiten (entsprechendes Zielgruppen- orientiertes Angebot)

+ Konzept/ Benefits

  • Erstellung einer neuen Erlebnis- Marke

  • breite Diversifikation

  • starke Skalierung

  • mehr Zielgruppen

  • höhere Identifikation

  • mehr Umsatz

diverse Konzepte

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