top of page

Freizeitparks
MEHR ERLEBNIS - MEHR IDENTIFIKATION - MEHR UMSATZ

Ob kleine Freizeiteinrichtung oder internationales Freizeitpark- Resort, wir holen aus Ihnen noch mehr heraus..

Grundlegende Basis bildet stets eine Thematisierung, auf der alles weitere aufbaut, diversifiziert & skaliert.

Und hier beginnt der Unterschied unsererseits und wir gehen ein paar Schritte weiter, als andere:

GANZHEITLICHE KONZEPTE

Wir gehen weiter, als die meisten!

Nicht nur einfach Thematisierung und ein bisschen Story,

sondern ganzheitlich, divers & skalierbar.

Mehr Erlebnisse für Ihre Gäste UND mehr Umsatz für Sie!

Erlebnis & Identifikation, darum geht es uns für Sie und Ihre Gäste.

Sehr gerne bringen wir Ihnen näher, wie wir das mit Ihnen zusammen individuell umsetzen.

Lösungen gemeinsam finden, anstatt Probleme weiter vor sich her zu schieben!

Parallel Lines

THEMATISIERUNG ALS BASIS VON ALLEM

Bei uns steht Themaisierung nicht allein, sondern wird so ergänzt, dass Sie und Ihre Gäste mehr bekommen.

Thematisierung ist die Basis, die Bühne, die bespielt werden will und soll.

Die Story ist das Spiel, die Charaktere spielen die Story.

Durch die Story und die Charaktere/ Maskottchen erfolgt die Identifikation, ob Gut oder Böse.

Identifikation, Maskottchen sind die Basis für Merchandise und weitere Diversifikationen und somit Umsatz.

Identifikation ist der Schlüssel zum langjährigen Erfolg.

Comic-Sammlung

eigene Charaktere VS Lizenzen

unterm Strich plädieren wir stets für die Entwicklung eigener Charaktere.

Sie sind unabhängiger und in der Regel bleibt Ihnen mehr Gewinn.

Vor allem aber sind Sie unabhängiger, was ebenso dazu führt, dass Sie mehr Umsatz machen und Ihren Gästen mehr bieten können.

Zudem sind Lizenzen fast immer aus  Film- & Fernsehen, auch in anderen Parks vorhanden und was wollen Sie am Ende sein: Ein Filmpark?

Wird aus Ihrem Brand ein Film oder eine Serie, so ist dies ein großer Unterschied

Neue Türen öffnen

Winteröffnungen/ WInterangebote

Winter/ Weihnachten ist die umsatzreichste und emotionalste Zeit des Jahres.

Dieses nicht zu nutzen ist schon fast unerhört.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie auch im Winter öffnen oder Angebote kreieren und mehr Umsatz generieren können.

verlängerte Öffnungszeiten/ Saison

Mit STREETLIFE bringen wir ein innovatives Gastronomie- Konzept auf den Markt, das vor allem für Shopping Malls, Food- Courts, Ferienanlagen, Hotels oder Freizeitparks nicht nur spannend, sondern auch lukrativ ist.

Gastronomie einmal anders erlebt, abwechslungsreich, innovativ und lukrativ.

Sie möchten nicht einfach nur ein oder mehrere gastronomische Angebote?

Wir haben mit STREETLIFE genau diesen Mix und bieten darüber hinaus eine starke Marke mit Ihren Alleinstellungsmerkmalen.

Mit STREETLIFE holen Sie sich die Strasse ins Trockene und dies wetterunabhängig.

Als Gast können sie sich aussuchen, ob sie in der Pizzeria oder beim Asiaten essen möchten oder einfach nur einen Café im Bistro oder schnell mal an die Eisdiele, um abends in der Villa ein phantastisches 4- Gänge Menü in exklusiver Atmosphäre zu genießen.

Diese gastronomische Vielfalt wirkt in einem Restaurant, auf einer Karte unprofessionell und nicht sehr vertrauensvoll.

In Ihrem STREETLIFE fühlen sich Ihre Gäste aber nicht nur in einem Restaurant, weil sie in eine Strasse mit verschiedenen Restaurants gehen und sich dann aussuchen, was sie möchten und genau dort Platz nehmen, wo es thematisch paßt.

Gleichzeitig haben Sie den Eindruck, dass sie sich eher draußen befinden, als in einem Restaurant und wer sitzt nicht gerne im Sommer oder bei warmen Temperaturen auf einer Terrasse, in einem gemütlichen Hof oder an einer Promenade?!

Im "wahren" Strassen- Restaurant hat man oft das Problem von z.B. schlechten Strassenkünstlern. 

STREETLIFE bietet Ihnen die die Option, genau die Künstler auf Ihre Strasse zu bringen, die Sie oder Ihre Gäste erleben möchten und gleichzeitig haben Sie Entertainment, dass Ihre Gäste noch intensiver in die Strassenszenerie eintauchen läßt.

Fragen Sie uns noch heute, ob STREETLIFE auch zu Ihnen passen könnte und wir sprechen darüber:

Wer die Möglichkeit und das Investment hat, kann es noch weiter perfektionieren und mit einem zu öffnenden Dach ein wirkliches wetterunabhängiges 365 Tage Erlebnis bieten immer mit dem besten Wetter.

Freizeitparks

unsere gemeinsame Passion

 

Wir lieben & leben Freizeitparks, ob beruflich oder privat.

So, wie auch Sie, als Betreiber, ist es das, um was es uns hauptsächlich geht und an dem unser Herz hängt:

Menschen Freude bereiten, Ihnen eine Welt schenken, in die sie eintauchen können!

Aus dieser Liebe heraus wollen wir großen Parks zu noch mehr Identifikation verhelfen, als auch kleinen Parks das Feeling der großen ermöglichen.

bottom of page