
THEMENWELTEn
by QUAN°

Freizeitparks
MEHR ERLEBNIS - MEHR IDENTIFIKATION - MEHR UMSATZ
Ob kleine Freizeiteinrichtung oder bis hin zum internationalen Freizeitpark- Resort, wir holen aus Ihrem Projekt noch mehr heraus..
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Grundlegende Basis bildet stets eine Thematisierung, auf der alles weitere aufbaut, diversifiziert & skaliert.
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Und hier beginnt der Unterschied unsererseits: Wir gehen ein paar Schritte weiter, als andere:

Freizeitparks
unsere gemeinsame Passion
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Wir lieben & leben Freizeitparks, ob beruflich als auch privat.
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So, wie auch Sie, als Betreiber, ist es das, um was es uns hauptsächlich geht
und an dem unser Herz hängt:
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Menschen Freude bereiten, Ihnen eine Welt schenken, in die sie eintauchen können!
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Aus dieser Liebe heraus wollen wir großen Freizeitparks zu noch mehr Identifikation & Diversifikation verhelfen, als auch kleinen Parks das Feeling der Großen ermöglichen.
Freizeitparks auf einem neuen Level
Lösungen gemeinsam finden, anstatt Probleme weiter vor sich her zu schieben!

GANZHEITLICHE KONZEPTE
Wir gehen weiter, als die meisten!
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Nicht nur einfach Thematisierung und ein bisschen Story,
sondern ganzheitlich, divers & skalierbar.
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Mehr Erlebnisse für Ihre Gäste UND mehr Umsatz für Sie!
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Erlebnis & Identifikation, darum geht es uns für Sie und Ihre Gäste.
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Sehr gerne bringen wir Ihnen näher, wie wir das mit Ihnen zusammen individuell umsetzen.

IHR NEUES STARKES TRIO
THEMATISIERUNG
STORYTELLING
MASKOTTCHEN/ CHARAKTERE
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THEMATISIERUNG ALS BASIS VON ALLEM
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THEMATISIERUNG ist die Basis, die Bühne, die bespielt werden will und soll.
Ob ein bestimmtes Thema oder ein Design/ Ihr Design als Corporate Design, Thematisierung schafft die Atmosphäre, in der Sie und vor allem Ihre Gäste sich wohl fühlen sollen.
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Sie haben schon ein Thema? Phantastisch, wie bauen dieses noch mehr aus.
​STORYTELLING & CHARAKTERE
Die STORY ist das Spiel, die CHARAKTERE spielen die Story.
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Durch ein Storytelling und die Charaktere/ Maskottchen erfolgt die Identifikation, von einfachen Markenträgern bis hin zu "Gut" oder "Böse".
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Maskottchen können entweder das sympathische Gesicht der eigenen Marke sein, sie greifbarer und erlebbar machen oder eben weitere Türen öffnen und das eigene Portfolio gewinnbringend und kundenbindend ausbauen, egal ob für Jung oder Älter, jeder fühlt sich angesprochener, weil Maskottchen auch genau das sind: Das Sprachrohr, die sprechen mit uns über Ihre Marke, repräsentieren, transportieren sie und macht sie greifbarer, lebendiger.
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IDENTIFIKATION, Maskottchen sind die Basis für Merchandise und weitere Diversifikationen und somit Umsatz.
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Vor allem jedoch sprechen wir Kinder & Jugendliche an, denn deren Identifikation mit eigenen Charakteren ist am ausgeprägtesten & intensivsten.
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Diese elementare Zielgruppe taucht komplett in solche Welten ein und kann Sie bei Ihnen in Zukunft dann auch vor und nach dem Besuch weiter erleben.
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IDENTIFIKATION ist der Schlüssel zu langjährigen Erfolgen.

eigene Charaktere VS Lizenzen
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unterm Strich plädieren wir stets für die Entwicklung eigener Charaktere.
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Sie sind unabhängiger und in der Regel bleibt Ihnen mehr Gewinn.
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Vor allem aber sind Sie unabhängiger, was ebenso dazu führt, dass Sie mehr Umsatz machen und Ihren Gästen mehr bieten können.
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Zudem sind Lizenzen fast immer aus Film- & Fernsehen, auch in anderen Parks vorhanden und was wollen Sie am Ende sein: Ein Filmpark?
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Wird aus Ihrem Brand ein Film oder eine Serie, so ist dies ein großer Unterschied

Layover- Design
für bestehende Freizeitparks & Projekte
Wir gehen über das Thema Thematisierung hinaus.
Die meisten Parks haben mittlerweile erkannt, dass Thematisierung keine sinnlose Deko- Ausgabe ist, sondern viel mehr ist.
Und dennoch hören Sie meistens danach auf und nutzen nicht das damit einhergehende Potential, was sich daraus ergibt.
Und genau hier setzen wir und der Name ist Programm:
Wir legen etwas über Ihren bestehenden Park oder über neue Konzepte und nichts geringeres, als eine Vertiefung & Ausweitung der Thematisierung oder überhaupt eine (falls noch nicht vorhanden) und legen damit das Starke Trio über Ihre Erlebniswelt.
Warum?
Wir erschaffen jetzt die ganzheitliche Welt, in der ihre Gäste in Zukunft noch intensiver eintauchen können.
Immersive Erlebnisse & Welten planen & erschaffen
Thematisierung ist eine Sache.
Man kann in sie eintauchen und sie bedingt erleben.
Ohne Weiteres erzählt sie jedoch nicht mehr und man in der Regel seine eigene Geschichte.
Sie ist sinnvolles, jedoch dann nur Basis eines ausgeweiteten Erlebnisses.
Ich kann in eine Piraten- Welt optisch eintauchen. In ein Piratenschiff gehen und jegliche Elemente erleben, die man allgegenwärtig mit Piraten verbindet.
Aber was tut eine Piratenwelt darüber hinaus?
Vielleicht gibt es noch, wie bei Disney eine passende Fahrt dazu, in der man dann lebendiger/ immersiver das Piratentum und Piraten- Tun erleben kann.
Solche Attraktionen sind jedoch teuer und nicht jeder Park kann sich solch eine Attraktion leisten.
Wie erreicht man dann solch eine immersivere Welt?
Eben mit dem schon genannten Starken Trio:
Dieses starke Trio mit Thematisierung, Storytelling & Maskottchen legen wir Ihren Park
Was erreichen wir dadurch:
Wir erzählen Geschichten, erwecken die Thematisierung zum Leben, beleben Sie, machen Sie zu der Bühne, die sie sein sollte und dies sowohl im Park, als auch außerhalb und/ oder Online.
Die Geschichten werden von dem Maskottchen mit Leben erfüllt und wir haben die Möglichkeit, uns in den verschiedenen Charakteren, wiederzufinden oder sie für uns zu mögen oder gar auch bei Bösewichtern weniger zu mögen. Doch eines haben sie alle gemein, sie wecken Emotionen und schaffen Wiedererkennungswerte und Identifikationsmomente.
Stellen Sie sich ein Theater vor:
Eine tolle thematisierte Bühne...
jedoch keine Geschichte und keiner, der eine Geschichte erzählt.
Sie können sich selber in dieser Thematisierung bewegen, Ihr eigenes Stück ein wenig spielen & erleben.
Das war es dann aber am Ende des Tages.
Sie wollen unterhalten werden, begeistert, eine Geschichte erzählt bekommen.
Dies ist der Unterschied zu einer Bühne, die eben bespielt wird und wir mit den Protagonisten mitfiebern, lachen, weinen, uns auf eine Seite stellen und gegen die andere sind.
Genau das machen wir mit Ihrem Park:
Wir beginnen mit Geschichten innerhalb der Thematisierungen. Schaffen gleichzeitig die Akteure, unterschiedlichster Coloure, um so viele Zielgruppen wie möglich und nötig anzusprechen.

Neue Türen öffnen
verlängerte Öffnungszeiten/ Saisons
​​Winteröffnungen/ Winterangebote
Winter/ Weihnachten ist die umsatzreichste und emotionalste Zeit des Jahres.
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Dieses nicht zu nutzen ist schon fast unerhört.
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Wir zeigen Ihnen, wie Sie auch im Winter öffnen oder Angebote kreieren und mehr Umsatz generieren können.

Mit STREETLIFE bringen wir ein innovatives Gastronomie- Konzept auf den Markt, das vor allem für Shopping Malls, Food- Courts, Ferienanlagen, Hotels oder Freizeitparks nicht nur spannend, sondern auch lukrativ ist.
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Gastronomie einmal anders erlebt, abwechslungsreich, innovativ und lukrativ.
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Sie möchten nicht einfach nur ein oder mehrere gastronomische Angebote?
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Wir haben mit STREETLIFE genau diesen Mix und bieten darüber hinaus eine starke Marke mit Ihren Alleinstellungsmerkmalen.
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Mit STREETLIFE holen Sie sich die Strasse ins Trockene und dies wetterunabhängig.
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Als Gast können sie sich aussuchen, ob sie in der Pizzeria oder beim Asiaten essen möchten oder einfach nur einen Café im Bistro oder schnell mal an die Eisdiele, um abends in der Villa ein phantastisches 4- Gänge Menü in exklusiver Atmosphäre zu genießen.
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Diese gastronomische Vielfalt wirkt in einem Restaurant, auf einer Karte unprofessionell und nicht sehr vertrauensvoll.
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In Ihrem STREETLIFE fühlen sich Ihre Gäste aber nicht nur in einem Restaurant, weil sie in eine Strasse mit verschiedenen Restaurants gehen und sich dann aussuchen, was sie möchten und genau dort Platz nehmen, wo es thematisch paßt.
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Gleichzeitig haben Sie den Eindruck, dass sie sich eher draußen befinden, als in einem Restaurant und wer sitzt nicht gerne im Sommer oder bei warmen Temperaturen auf einer Terrasse, in einem gemütlichen Hof oder an einer Promenade?!
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Im "wahren" Strassen- Restaurant hat man oft das Problem von z.B. schlechten Strassenkünstlern.
STREETLIFE bietet Ihnen die die Option, genau die Künstler auf Ihre Strasse zu bringen, die Sie oder Ihre Gäste erleben möchten und gleichzeitig haben Sie Entertainment, dass Ihre Gäste noch intensiver in die Strassenszenerie eintauchen läßt.
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Fragen Sie uns noch heute, ob STREETLIFE auch zu Ihnen passen könnte und wir sprechen darüber:
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Wer die Möglichkeit und das Investment hat, kann es noch weiter perfektionieren und mit einem zu öffnenden Dach ein wirkliches wetterunabhängiges 365 Tage Erlebnis bieten immer mit dem besten Wetter.