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HOTELS

" innovative Ideen & zukunftsweisende Konzepte"

Ihr Hotel kann mehr!

Wir geben Ihnen 4 Trends

für ein individuelles neues Konzept

OPEN PLACE

FULL MIXED USED

KUNDENBINDUNG

GUEST EXPERIENCES

No1

OPEN PLACE

   Hotels als intensiver Teil des öffentlichen Raums & der Städte   

 

Mit STREETLIFE öffnen wir Ihr Hotel für neue  Zielgruppen & stellen wir die Verbindung zum öffentlichen Raum her!

AKTUELLE TRENDS

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Bisherige Hoteltrends beschäftigen sich fast ausschließlich mit dem Übernachtungsgast an sich und seinem Aufenthalt und zum Teil mit der Gewinnung & Optimierungen dieser Zielgruppe.

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Neben neuen Designs war die Erschaffung von Gastronomien, die auch von Nicht- Hotelgästen besucht wird, ebenso ein weiterer Ansatz, als auch die Öffnung von Wellness- & Veranstaltungsbereichen, 

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Sicherlich richtige Ansätze, jedoch z.B. in den meisten Städten, in denen vor allem das gastronomische Angebot immer stärker wächst, auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

 

Zudem existieren in der Mehrzahl Hotel- Gastronomien, die sich aufgrund ihrer Preisstruktur nicht an eine breite Zielgruppe orientieren.

 

Essen in Hotels wird in der Regel als teuer angesehen und der Schritt in ein Hotel als nicht Übernachtungs- Gast ist noch immer eher "ungewöhnlich".

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All diese Konzepte unterstützen bisher nur den jeweiligen Mikrokosmos eines jeden Hotels!

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Es gibt in der Regel keine weiteren Gründe, als Außenstehender oder unmittelbarer Einwohner die meisten Hotels zu betreten.

UNSER ANSATZ​

 

Die Öffnung von Hotels für eine breitere Zielgruppe, auf Basis der Auslastungs- Raten

und den damit unwirtschaftlich ungenutzten Flächen!

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Wir orientieren uns an der Nutzung Ihrer & vor allem Identifikation mit Ihren Hotels in einer neuen Art & Weise.

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Konzepte, die Ihr Hotel offener, einladender gestalten, Markenaufbau & -bindungen herstellen und kreative Gäste- Erlebnisse für eine breit- möglichste Zielgruppe mit zahlreichen Events, neuen Nutzungsmöglichkeiten & neuen Point of Sales, on- & offline und dem Beginn neuer Traditionen.

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Jedes Konzept diversifiziert & skaliert permanent weiter und kennt keinen Stillstand.

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Das Augenmerkt konzentriert sich nicht nur an der Zielgruppe, die nicht in Ihrem Hotel übernachtet (noch nicht), sondern an denen, die Ihr Hotel anders nutzen sollen, wie eben auch mit dem Besuch Ihrer Gastronomie oder Wellnessbereichen, nur in einer vollkommen neuen Art und Weise.

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Unser grundlegendes Konzept

dynamische Diversifikation & Skalierung

Wie lockt man Nicht- Gäste in Ihre Hotels?

Was bietet man Ihnen, was sie so in den Städten & Orten nicht vorfinden?

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Mit einer zielgruppenübergreifenden variablen Erlebnis- Location!

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Die Freizeitgestaltung ist ein immer stetig wachsendes Gut und ein großer Teil unserer Gesellschaft & Kultur.

Durch das Internet wurde gleichzeitig eine Parallelwelt geschaffen, die einem an einem Ort zu viel wie möglich bietet, so wie es auch in großen Shopping Malls der Fall ist.

Zeit ist wichtig & kostbar, das Gesamtpaket als Angebot immer elementarer.

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Mit STREETLIFE erschaffen wir Konzepte und Locations, die es so in Deutschland noch nicht gibt. 

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Orte für eine breite Zielgruppe, mit einer potentiellen optimalen Tagesauslastung, einer höheren Verweildauer mit erhöhtem Umsatz, einem variablen & flexiblen Angebot und der Erschaffung eigener diversifizierender und skalierender Marken- ID.s

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Nutzungs- Optimierung

Die Wirtschaftlichkeit von Flächen

Nutzen Sie Ihre Flächen wirtschaftlicher

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Bei einer bundesweit durchschnittlichen Auslastung  zwischen 60-70%, nutzen Hoteliers bis zu 40% Ihrer Zimmerflächen unwirtschaftlich nicht.

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Genau hier setzen wir an: Warum nutzt man diese 30 - 40 % dann nicht einfach permanent anders?

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Dynamische Diversifikation ist das Schlüsselwort unserer Konzepte!

Skalierung das flexible und fortlaufende Resultat daraus!

Kein Stillstand ... stetige Weiterentwicklungen!

Wachsen wie ein gesunder Baum mit weit verzweigter prächtiger Krone!

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Wir "ersetzen" diese unwirtschaftlichen Flächen mit unseren Konzepten, ob gleich zu Beginn einer Bauplanung oder auch im Nachhinein und erschaffen eine zusätzliche Erlebnis- Location

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Damit erhöhen wir die Attraktivität und die Gründe, bei Ihnen zu sein und mehr Umsatz in Ihren Hotels zu lassen, sei es als Übernachtungsgast oder Außenstehender.

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Gleichzeitig öffnen wir mit diesen Konzepten Ihre Locations nach Außen und sprechen mit einer neue Art von Hotel & Hotel- Erlebnis eine breitere Zielgruppe & potentielle Neukunden an!

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neue Angebote, Erlebnisse, Attraktionen oder in neuer Kombination

No2

FULL MIXED USED

   Mehr Angebote, mehr Zielgruppen, mehr Urban Entertainment    

 

Mixed Used Konzepte  sind derzeit ein sinnvoller Trend.

Betrachtet man diese jedoch, beziehen Sie sich hauptsächlich auf den Mix eines Quartiers mit einem Hotel und nicht auf das Hotel selber.

Hotels sind ein Teil der gängigen Mixed Used Konzepte - selber haben sie keine neue Orientierung oder Aufmerksamkeit gefunden.

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Durch bisherige Angebote ist der Anreiz für eine Hotel- Buchung isomit recht gering und das Haus damit auch nicht viel offener oder attraktiver gestaltet, da sich die Zielgruppen nicht überschneiden.

 

Trends, wie Hotel 2.0, Gastronomie, Wellness, Konferenzen, Co Working Spaces sind ein paar weitere beliebte Mittel, die Ihnen zum Teil aber keinen großen Umsatz, das Laufpublikum und Nicht- Übernachtungsgäste bringen oder Ihre Hotels in Ihrer öffentlichen Wahrnehmung & Attraktivität maßgeblich verändern.

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Aus diesem Grund bleiben die meisten Konzepte oberflächlich, altbacken und mehr eine aufgebauschte Marketingaktion, als wirkliche Revolution!

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Wir erweitern das bisherige standardisierte & angestaubte Mixed Used Portfolio zu einem urbanen Angebot für mehr Gäste & Umsatz..

Somit holen wir mit unseren Konzepten ein diversifizierendes Angebot in jedes einzelne Objekt.

Sozusagen: Mixed Used in Mixed Used!

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Warum den anderen Anbietern eines Standortes  die eigenen Gäste und deren Umsatz überlassen?

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Ein Hotel benötigt eigenständige Inhouse Mixed Used - Erlebnisse, die neue und außenstehende Gäste anziehen und die gebuchten bei Ihnen verweilen lassen.

Sie haben genau diese Flächen dafür, die bisher unwirtschaftlich durchschnittlich ungenutzt sind!.

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Hier setzen wir umfassend an:

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Cafe   Restaurant   Bar   Streetfood

Die erste immersive

Gastro- Entertainment Location

in Hotels & Ferien- Resorts

Entertainment   Shop   Events

diverse  Gastronomien

Café â€‹ Patio

Biergarten Bar

die Hütten​

Streetfood

zahlreiche Attraktionen

Deutschland- & Europa- Premieren​

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Duckpin

Bowling

interaktives

Curling

Darts

Kicker

Boccia

Flipper

Billard

FUN Golf

Cornhole

Airhockey

Riesen Jenga

Arkaden Spiele

Virtual Reality

Shuffleboard Tische

Shuffleboard Felder

Freizeitpark Attraktionen

                & GE

Marken

ZIELGRUPPEN

SHOPS

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Stärkung & Aufbau von Marken

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STREETLIFE- Erlebnis Locations vereinen verschiedene Gastronomien & abwechslungsreiche Erlebnisse in einer flexiblen Event- & Marken- Shopping Location mit zahlreichen skalierbaren Mehrwerten für Sie und Ihre Gäste!

 

Egal, ob es um Ihre schon bestehenden starken Marken geht oder um neue, wir bauen Sie mit Ihnen weiter aus und breitgefächert auf.

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Jedes individuelle Konzept birgt das Potential, daraus eine (noch stärkere) Marke zu machen und genau so stärken wir Ihre Projekte, erweitern die Einnahmequellen & festigen die Kundenbindung, ob als neues "Produkt" oder als optimierte Ergänzung.

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Unser Konzepte bieten das Potential für zahlreiche diversifizierende neue Erlebnisse, Marken & Produkte!

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Mehreinnahmen mit Mehrwert für Ihre Gäste, sind ein weiterer Weg zu noch mehr Erfolg & Grundlage unserer Konzepte.

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Hochwertiges & sinnvolles Merchandising.

 

Merchandising wird in Deutschland fast flächendeckend noch immer nicht so verstanden, wie man es sollte und was es eigentlich genau ist und für jedes Unternehmen bedeuten könnte:

 

Keine Give- Away- Artikel, sondern Marken- unterstützende Produkte, ebenso auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet.

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Konservieren Sie Ihren Gästen deren positiven Erlebnisse bei Ihnen in kaufbaren Artikeln, die am Ende auch Marketing für Sie bedeuten.

breitere Zielgruppen

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Hotels haben in der Regel eine Hauptzielgruppe mit Übernachtungsgästen. Außerhäusliche Gäste werden in der Regel über Gastronomie, Wellness & Tagungen angesprochen. Ein breiteres Angebot gibt es meist nicht.

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Mit speziellen zielgruppenorientierten Angeboten erschaffen wir die breitmöglichsten Gästegruppen,

ob on- oder offline und erweitern damit Ihre Zielgruppen und Einnahmen, Ihre Marke & Ihr Image!

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In Deutschland gibt es noch keine vergleichbare Location, ein Ort, an dem fast alle Zielgruppen ihr Erlebnis finden und in diesem Sinne auch kaum oder keine Urban Entertainment Locations.

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Die optimale Verbindung aus Ihrem bisherigen Angebot und einer offenen Location, die von morgens bis abends durch verschiedene Angebote genutzt wird, ist bisher weltweit einmalig!

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Spezielle on- & ofline Angebote

für verschiedene Zielgruppen

Optimierte- zielgruppenorienterte- Location mit Maximaler Öffnungszeiten- Auslastung:

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Unsere Konzepte beherbergen ein Angebot, das eine längstmögliche Öffnungszeit jeder Location ermöglicht.. Geschlossene Locations sind unwirtschaftlich, wenn man sie mit Gästen füllen kann! 

DIES erreichen wir, indem wir tageszeitliche Angebote für verschieden Zielgruppen konzipieren, mit neuen Angeboten, Erlebnissen, Attraktionen oder in neuer Kombination.

Manufaktur  &  Pop Up Stores  &  Shops

In gläsernen Manufakturen können u.a. regionale Partner verschiedene Produkte und Workshops im monatlichen Wechsel anbieten.

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Von Fachleuten lernen oder direkt ihre einmaligen Produkte kaufen!

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Sie haben die Fläche für die Ideen anderer!

Bieten Sie Ihren Gästen wechselnde Angebote, ob durch Partner-Firmen oder eigene Variationen.

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Ermöglichen Sie es regionalen Anbietern, sich bei Ihnen zu präsentieren

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Steigern Sie Ihr regionales Engagement & Ansehen!

Jede Location erhält ihr eigenes  Branding und entsprechende Produkte, die die Gäste an die Marke binden.

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Dabei achten wir vor allem auch auf eine diverse Zielgruppe.

Kooperationen & Multiplikatoren

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Sie haben die Partner schon, nutzen Sie sie für Ihr neuen Projekte intensiver und holen Sie sie mit ins Boot oder neue Partner, die allesamt auch als Multiplikatoren dienen werden.

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Ob F&B, Merch oder andere Artikel und Leistungen, der Mehrwert für Ihre Gäste und Sie stehen im Vordergrund!

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Diese Punkte können vor allem auch bei neuen Standorten und deren Genehmigung einen elementaren entscheidenden Faktor spielen!

Events

Jedes Konzept sieht eine Eventfläche vor. 

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Diese dient nicht nur für zahlreichen Veranstaltungen, sondern vor allem auch saisonalen Events, aus denen traditionelle werden können.

Dabei kommt der Wetterunabhängigkeit eine bedeutende Rolle hinzu: 

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Ob Lesungen, Konzerte, Kochveranstaltungen, Produktpräsentationen, Diskothek oder Weihnachtsmärkte & -feiern und regelmäßige & große Sportveranstaltungen, der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.

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Ein weiterer Part, der bei Neu- Planungen relevant sein kann, um regionale Entscheidungsträger zu überzeugen, denn Ihre Destinationen werden in Zukunft mehr können, als einfach nur ein Hotel für Touristen zu sein!

Sie können mehr!

Seien Sie eine noch größere Bereicherung für jede Stadt & Region,

in Zusammenarbeit mit heimischen Partnern und für die breite Gesellschaft.

Sport Event

2024

Juni/ Juli

2024

Streetfood

Markt

Sept. & Nov.

2024

Halloween

Event

31. Oktober

2024

Weihnachts-

Winter-Welt

Dezember

2024

No3

Kundengewinnung Kundenbindung

 

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Die Basis- Pfeiler unserer Konzepte

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On- & Offline- Angebote sichern die Bindung Ihrer Gäste, vor, während & nach Ihrem Besuch.

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Ob neue Angebote, Aktionen, Clubs oder Merchandise, jede größere Zielgruppe bekommt ihre eigene Aufmerksamkeit!

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Wir begleiten Sie nach Wunsch auch noch nach der ersten Fertigstellung des Projektes, um dieses mit Ihnen zusammen weiter dynamisch diversifizieren & skalieren zu lassen!

Socials

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Free

Wifi

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Instagram

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Photo

Box

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Handy

laden

No4

GUEST EXPERIENCE

   Von vor dem Betreten, über den Aufenthalt, bis hin zum" Nachspiel " 

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Ob von zu Hause aus, als Vorbereitung - vom ersten oder wiederholten Eintreten - Verbleiben - Erleben  & den wieder mobilen weiteren Gästebindungen - wir packen den Gast, nehmen ihn mit & bringen ihn wieder!

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Von der Inszenierung  des ersten Betretens, bis hin zum Verlassen ziehen wir Ihre Gäste in Ihren Bann und lassen Sie in Ihre Atmosphäre, Erlebnisse, Ihren Service und ihre Welt in Ihren Bann. 

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Auch hier sprechen wir verschiedene Zielgruppen speziell an und geben Ihnen ein ganzheitlicheres Erlebnis mit, was über den reinen Besuch bei Ihnen hinaus geht!

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Design, Angebote, Erlebnisse oder Service - stets steht der Gast  im Mittelpunkt und ist Maß aller Dinge!

Das individuelle Zusammenspiel, schafft das  positive Erlebnis, was der Mensch sucht und bei Ihnen dann bekommt, unbewusst, aber effektiv.

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Wir kreieren einmalige Erlebnisse und Ihre Hotels haben ein Potential, das wir weiter mit Ihnen zusammen ausbauen wollen, um weitere Dinge auf die Beine zu stellen, die andere nicht bieten!

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Optimale Nutzung

Öffnungszeiten & Nutzungsdauer

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Ein neuer Ort für Ihre Gäste, ob Übernachtungs- oder Tagesgäste (aus denen oftmals dann in Zukunft Übernachtungsgäste werden/ können), für fast jede Zielgruppe, jeden Alters und zu fast allen Tageszeiten- wirtschaftlich sinnvolle Nutzung hinsichtlich Öffnungszeiten, im Vergleich zu oft leerstehenden großen Räumlichkeiten).

Hotels können mehr sein, als nur Hotels

Ihr Hotel kann noch mehr sein!

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Wir möchten mit Ihnen zusammen neue Wege gehen und

die Hotellerie in Teilen ergänzen, neu aufstellen,

optimieren & perfektionieren

und neu definieren!

 

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Lassen Sie uns zusammen neue Türen öffnen, 

neue Räume erschaffen und gestalten,

für neue Erlebnisse für Ihre Gäste!

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Eine diversifierende Marke

 

Bieten Sie Ihren Kunden UND Gästen in Zukunft (immer wieder) komplett neue Erlebnisse und ein vollkommen neues Hotel- Gefühl & Erlebnis!

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Gewinnen Sie vor allem neue Gäste & Kunden, mit Angeboten, die Sie bisher noch noch nicht bedienen.

Seien Sie der erste am Markt, der sich so stark diversifiziert und künftige neuartige Lebensräume der Zukunft, Städte  & deren Gesellschaft maßgeblich & flexibel mitgestaltet!

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Werden Sie ein noch größerer Teil eines jeden von uns, mit positiven Mehrwerten für Mensch & Umwelt!

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FINALE

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IHR HOTEL NEU ERLEBEN!

Kreieren Sie mit uns zusammen einen Ort, an dem Ihre Gäste viel mehr erleben können, als bisher und dies nicht nur als Übernachtungsgast - und dies vor Ort, als auch zu Hause oder an anderen multipliers- points., 

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Investieren Sie in eine diversifizierte und skalierende Zukunft - in wirkliche ganzheitliche moderne und zukunftsorientierte Konzepte und einen Partner, an Ihrer Seite, der Sie fortlaufend begleitet und Ihre Destination weiter entwickelt!

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CORONA

Die Branche hat es schwer getroffen und noch immer hallen die Folgen nach.

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Nichtsdestotrotz sind wir davon überzeugt, gerade jetzt die Weichen zu stellen und unsere Konzepte haben schon vor der Pandemie die Lücke gefüllt, die Hotels aus unserer Sicht in Zukunft bedienen müssen, um von ihrem größtenteils vorhandenen Mono- Angebot wegzukommen!

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Die hier ist ein Teil eines unserer Konzepte, die dazu führen können, dass Sie Ihre Häuser mehr öffnen und damit mehr Menschen ansprechen & anziehen und damit eine neue Art von Hotel krisensicherer betreiben.

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Dies ist nur ein erster Eindruck, in das, was unsere Ideen & Konzepte ausmachen und erreichen können.

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Wie Sie sehen können, ist alles äußerst komplex, differenziert, gut durchdacht und damit wirklich ganzheitlich & dabei dynamisch skalierbar!

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Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen ersten spannenden Eindruck vermitteln, wie unsere Konzepte konzipiert sind, was für einen Mehrwert wir mit Ihnen zusammen für Sie noch kreieren können und Ihr Interesse wecken, dass wir uns einmal zusammensetzen, persönlich kennenlernen und schauen, ob und was wir zusammen alles Interessantes & Erfolgreiches für Ihre Gäste & Sie umsetzen können & wollen

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

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Heiko Warnecke

Alle Konzepte, Entwürfe & Ideen unterliegen dem Datenschutz und dem Copyright von QUAN/ Heiko Warnecke. 

Eine Weitergabe ist nur innerhalb des Projektes zulässig. Die Realisierung ausschließlich in Zusammenarbeit mit QUAN/ Heiko Warnecke erlaubt.

QUAN/ Heiko Warnecke ist darüber zu informieren, wer außerhalb der vereinbarten Vertragspartner die Entwürfe und Unterlagen erhält oder wem Sie zur Verfügung gestellt werden.

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