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" innovative Ideen & zukunftsweisende Konzepte"

Spielwaren- Geschäfte

Spielwaren- Geschäfte können mehr

und wir geben Ihnen 6 1/2 Ideen

für individuelle neue Konzepte

No1

OPENing PLACE

   erlebnisreicher  Teil des öffentlichen Raums & der Städte   

 

Mit STREETLIFE öffnen wir Ihnen mit neuen erweiternden Konzepten die Verbindung zum öffentlichen Raum,

durch neue unikale Gastro- Entertainment Locations und internene Erweiterungen!

AKTUELLE TRENDS

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Spielwarengeschäfte in Deutschland haben sich seit Jahrzehnten in Ihrer Gestaltung und der Angebote außerhalb der Regale so gut wie nicht verändert.

 

Obwohl es sich um die Zielgruppe derjenigen handelt, die Spiel, Spaß und Erlebnisse liebt, finden sie solche Angebote in Geschäften fast gar nicht.

 

Vereinzelt gibt es weltweit Ketten, bei denen der Besuch und Einkauf auch ein Erelbenis darstellt.

 

Grundsätzlich gibt es in der sich zuletzt regulierten Spielwaren- Geschäfts - Landschaft keine elementaren neuen Konzepte.

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Gerade in Zeiten des stetig wachsenden Online Handels benötigen klassische vor Ort Händler einen Mehrwert, der über das Bisherige hinaus geht. Wir geben Ihnen diese Mehrwerte und zwar on- & offline. Diversifiaktion und Skalierung sind dabei die Schlüsselwörter:

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UNSER ANSATZ

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Neben der Steigerung der Erlebnisse an sich, geht es uns um die Öffnung Ihrer Standorte und zielgruppenorientierte Erlebnisse und auch den Weg heraus aus den eigenen Geschäften, in neue Branchen!

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Eine ganzehitliche Neupositionierung und Revolution am Markt, als Eigenmarke und effektiverer Nutzung der bestehenden Handelspartnerschaften!

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Spielwaren sind  mittlerweile nicht ausschließlich nur noch für Kinder & Jugendliche.

Neben Teil von Familien haben Erwachsene zum Teil eine intensive Verbindung zu Marken aus Ihrer Kindheit oder sogar eigenständige Produkte, wie Lego Architecture.

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Einen vlóllkommenen neuen ANsatz möchten wir Ihnen mit zusätzlichen Locatiosn, ob integriert oder als außenstehende neue Locations geben: STREETLIFE Erlebnis Gastronomien zum Thema Spielwaren!

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Ganz neue Spielwaren- Erlebnisse!

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Unsere Konzepte stellen Sie breiter auf und eröffnen nicht nur neue Geschäftsmodelle und dabei neue Branchen- revolutionierende Wege zu gehen:

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Konzepte, die Ihre Filialen öffnen, Markenaufbau & -bindungen intensiver herstellen und kreative Kunden/Gäste- Erlebnisse für eine breit- möglichste Zielgruppe mit zahlreichen Online- Angeboten &  Events, neuen Nutzungsmöglichkeiten & neuen Point of Sales, on- & offline und dem Beginn neuer Traditionen 

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Wir machen aus dem reinen Spielwaren- Fachgeschäft Spielwaren- Erlebnis- Locations für eine noch breitere Zielgruppe mit längeren Öffnungszeiten und einem vollkommen neuen Erlebnis, ob integriert oder als neue eigenständige Location oder Zusatzangebot in anderen Freizeitattraktionen, wie. z.B. Indoorspielplätzen!

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All das wird auf Basis des gezielten Aufbaus unter den Motti: Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Anti- Lebensmittel Verschwendung und neue Erlebnisse & Attraktionen mit neuen Marken erfolgen!

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Jedes Konzept diversifiziert & skaliert dynamisch & permanent weiter und kennt keinen Stillstand.

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Spielwaren Fachgeschäfte sind für Menschen, die Spielen und Freude haben wollen, wir möchten das mit Ihnen In Ihren Geschäften oder neuen Locations aufgreifen und weiter ausbauen!

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Wir geben Ihnen erste Konzepte, anhand denen Sie erkennen können, was alles möglich wäre (mit uns), ob Marken Erlebnis- Welt, Ausbau der Inhouse Erlebnisse in Ihren Filialen, Online- Erlebnisse & Kundenbindungen! oder Integrationen Ihrer Marken- Erlebnisse in anderen Locations verschiedener Branchen!

Unser grundlegendes Konzept

dynamische Diversifikation & Skalierung

Mit STREETLIFE Gastro- Entertainment- Konzepten erschaffen wir Locations & Konzepte, die es so in Deutschland und zum Teil weltweit noch nicht gibt!

 

Wir brechen bekannten Strukturen auf und erweitern die Nutzung Ihrer bisherigen Nutzungen um das Potential, was bisher ungenutzt ist und neue Zeichen setzt, vor den anderen Mitbewerbern!

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Aufenthalts- Verbesserung, intensivere Kundenbindung & neue Locations und Integrationen!

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Sie bieten Artikel, die grundsätzlich emotional für Menschen sind, wie auch oft deren Kaufentscheidung.

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Ein Besuch an sich, ist dies weniger, sondern eher Mittel zum Zweck und stetig zunehmender in Konkurrenz zum größeren Online Handel!

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Wir stärken Ihre Präsenz und geben Ihnen zahlreiche Mehrwerte für zukunftsorientierte Konzepte!

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STREETLIFE steht für Orte, an denen Gäste einen Mix aus

verschiedenen Gastronomien & Marken- Erlebnissen erfahren,

in einer neuen Konstellation & Breite!

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Dynamische Diversifikation ist das Schlüsselwort unserer Konzepte! Skalierung das flexible und fortlaufende Resultat daraus! Kein Stillstand, stetige Weiterentwicklungen!

Wachsen wie ein gesunder Baum mit weit verzweigter prächtiger Krone!

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Nutzungs- Optimierung

Die Wirtschaftlichkeit von Flächen

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Warengeschäfte unterliegen in der Regel den klassischen Öffnungszeiten von ca. 10-20 Uhr und sonntäglichen Schließungen!​

Zudem sind sie fast reine Shopping Locations mit fast keinem Mehrwert.

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Somit betrachten Sie unsere Konzepte als optimale Ergänzung zu Ihren Filial- Konzepten.

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Ein weiterer Aspekt ist die Verlängerung der Öffnungs- & Nutzungszeiten einer Location und die sich daraus ergebene wirtschaftlich sinnvollere Ausschöpfung, gerade hinsichtlich der hervorragenden Infrastruktur durch Locations mit ausreichend Parkplätzen!

Bei Öffnungszeiten zum Teil von 7-20 Uhr und einer sonntäglichen Schließung wird das Areal in der Regel wirtschaftlich nicht optimal genutzt.

 

Wir ergänzen & erweitern Ihre Ansätze noch intensiver und effektiver mit unseren Konzepten, ob gleich zu Beginn einer Bauplanung oder im Nachhinein.

 

Gleichzeitig öffnen wir mit diesen Konzepten LIDL Märkte nach Außen, sprechen eine breitere Zielgruppe & potentielle Neukunden an und steigern Ihren Umsatz und Ihr Image mit einer neuen Markenstrategie.

 

neue Angebote, neue Erlebnisse, neue Attraktionen  & alles in neuer Kombination

Ein weltweit neues Markenerlebnis mit einer noch nie dagewesenen flexiblen, individuellen Diversifikation & Identifikation!

neue Markenwelten & Erlebnisse 

mit alten & neuen Marken

Marken

Stärkung & Aufbau

Out of the Box

eigene neue Geschäfte

neues Merch

+ saisonal

neue breitere 

Divefrsifikation

DIVERSIFIKATION

neue PoSs

SL/ GE

Manufaktur

Zielgruppenorientierung

Kinder

on- & offline

Kreativ

Erwachsene

Kids Club

Merch

Comics u.v.m.

Schulen

neue Branchen

GastroEntertainment

Freizeitattraktionen

Integrationen

Inhouse- Konzepte

 

neue Erlebnisse direkt in Ihren Geschäften

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on-& offline Clubs

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mit neuen Maskottchen eine neue eigene Welt erschaffen und intensivere Kundenbindung & Identifikation erreichen

Erlebnis- Locations

 

eigene Erlebnis- Locations für die ganze Familie und darüber hinaus

Integrationen

 

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Werden Sie mit Ihren Erlebnissen Teil anderer Branchen, ob in Hotels oder auch Möbelhäusern oder Indoorspielplätzen, bis hin zu Freizeitpaks

Wo ?!

Malls

Möbelhäuser

Innenstädte

Outlets

Hotels

Freizeiteinrichtungen

vollkommen neue

Marken- Erlebnisse & Skalierungen

No2

FULL MIXED USED

   Neue Angebote, mehr Zielgruppen,

mehr Urban Entertainment , mehr Marken   

 

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Mixed Used Konzepte sind derzeit ein sinnvoller Trend in der Stadtplanung

Betrachtet man diese jedoch genau, beziehen Sie sich hauptsächlich auf den Mix eines Quartiers mit den immer wiederkehrenden selben Angeboten und Anbietern.

Mixed Used hört an den Türen der jeweiligen Mixed Used- Partner auf..

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Gleiches gilt für Shopping Malls in Deutschland: Es gibt keine wirklich neuen Konzepte, die sich als moderner Nahversorger positionieren. Im Gegenteil: Aktuelle Konzepte sehen zu oft vor , große Flächen als Büroflächen oder für Fitness Center dem breiten Angebot für eine breite Zielgruppe zu opfern!

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Ein attraktives Mixed Used Konzept gibt es aktuell bei keinem Anbieter. Freizeitangebote nur in einfachen und altbekannten Varianten umgesetzt.

 

Aus diesem Grund bleiben die meisten Konzepte oberflächlich, altbacken und mehr eine aufgebauschte Luftnummer, als wirkliche Revolution!

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Wir erschaffen mit unseren Konzepten ein diversifizierendes Angebot in jedem einzelnen Objekt.

Sozusagen: Mixed Used in Mixed Used,

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Wir transformieren standardisierte & angestaubte Mixed Used Angebot zu einem urbanen Angebot für mehr Gäste & Umsatz..

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Cafe   Restaurant   Bar   Streetfood

Die erste immersive

Gastro- Entertainment Location

in/ von Spielwaren- Geschäften

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Entertainment   Manufaktur   Shop   Events

diverse  Gastronomien

Café â€‹ Patio

Biergarten Bar

die Hütten​

Streetfood

zahlreiche Attraktionen

Deutschland- & Europa- Premieren​

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Duckpin

Bowling

interaktives

Curling

Darts

Kicker

Boccia

Flipper

Billard

FUN Golf

Cornhole

Airhockey

Riesen Jenga

Arkaden Spiele

Virtual Reality

Shuffleboard Tische

Shuffleboard Felder

Freizeitpark Attraktionen

                & GE

Marken

Zielgruppen

SHOPS

Kooperationen

Point of sales

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Stärkung & Aufbau einer Marke

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Erweiterung Ihrer Marke(n)  & Stärkung Ihres Images + Neupositionierung!

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STREETLIFE- Erlebnis Locations vereinen verschiedene Gastronomien & abwechslungsreiche Erlebnisse, je nach potentieller Ladengröße, in einer flexiblen Event- & Marken- Shopping Location mit zahlreichen skalierbaren Mehrwerten für Sie und Ihre Gäste!

 

Zu den Marken, die Sie verkaufen, haben Ihre Kunden fast alle eine eigene starke Identifikation & Bindung, die in der Regel stärker ist, als Ihre eigene. Dieses wollen wir zusammen mit Ihnen anpassen, damit Sie den Vorsprung haben, wenn es darum geht, erste Wahl zu sein, um Wünsche zu erfüllen.

 

Wir möchten mit Ihnen zusammen den Idealfall erschaffen, dass wenn ein Kind z.B. ein bestimmtes Lego Spielzeug haben möchte, zu allererst zu Ihnen möchte, weil es durch weitere unserer Konzepte eine persönliche Bindung hat!

 

Diese Sträkung der eigenen Marke erweitern wir durch neue Erlebnisse, neue Locations oder Ergänzungen. Diese neuen Marken stehen weiterhin für Sie, ergänzen aber ihr Angebot und Ihre Zielgruppen- Bedienung und öffnen Ihnen vollkommen neue Türen!

 

Nutzen Sie auch Ihre starken Handelspartner in Zukunft effektiver für Ihre eigenen Zwecke!

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Jedes individuelle Konzept birgt das Potential, daraus eine (noch stärkere) oder neue Marke zu machen!

Die Diversifizierungen bringen das Potential, sich noch breiter aufzustellen und zu präsentieren, in einem Ausmaß, an das Sie bisher noch gar nicht gedacht haben.

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Mehreinnahmen mit Mehrwert für Ihre Gäste, sind ein weiterer Weg zu noch mehr Erfolg & Grundlage unserer Konzepte.

Zielgruppenorientierung

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Nicht nur Kinder & Jugendliche sind die Zielgruppen von Spielwarengeschäften.

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Hersteller haben erkannt, das neben Spielwaren für die ganze Familie auch Erwachsene eine immer größere Rolle spielen und iHr Sortiment auch auf diese ausgeweitet!

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Dieser Trend ist jedoch in seiner Ganzheit noch nicht in der Umsetzung vin Spielwarengeschäften angekommen! Wir erweitern auch genau dieses Potential und kombinieren es mit allen anderen Zielgruppen.

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Zudem erweitern wir schon vorhandene zielgruppenorientierte Angebote, wie Clubs etc. umfassender

 

n Deutschland gibt es noch keinen vergleichbaren Anbieter, der eine eigene Gastro- Etnertainment Location eröffnet hat, einen Ort, an dem fast alle Zielgruppen ihre Erlebnisse finden und in diesem Sinne auch kaum oder keine Urban Entertainment Locations.

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Die optimale Verbindung aus Ihrem bisherigen Angebot und einer Location, in der Sie Ihre Produkte auch mit einbinden können, ist bisher weltweit einmalig und spicht mehr Menschen an, als es herkömmliche Anbieter erreichen können.

 

Mit speziellen zielgruppenorientierten Angeboten erschaffen wir die breitmöglichsten Gästegruppen, ob on- oder offline.

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STREETLIFE steht für optimierte- zielgruppenorienterte- Orte mit  maximaler Öffnungszeiten- Auslastung

 

Geschlossene Locations sind unwirtschaftlich, wenn man sie mit Kunden und dann auch Gästen füllen kann- DIES erreichen unsere Konzepte, indem wir tageszeitliche Angebote für verschiedene Zielgruppen konzipieren!

Maskottchen & Storytelling

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Eine elementare Basis  bildet die Erschaffung einer zielgruppenorientierten Kundenbindungs- Programms.

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Die wichtigste Zielgruppe ist hier kalr die der Kinder & Jugendlichen! Darauf setzen wir ein besonderes AUgenmerk.

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Damit wir ein solches Konzept diversifizierend umsetzen können, erschaffen wir als Basis entsprechende Identifikationes- Möglichkeiten, wie Maskottchen!

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Darauf aufbauend ist die Diversifizierung & Skalierung fast unbegrenzt!

 Ob als Kundenbindungsprogramme oder für weitere neue Locatiosn außerhalb der Fachgeschäfte.

Mit einer neu geschaffenen zielgruppenorientierten Basis, werden wir Ihre Diversifizierungs- Möglichkeiten um ein vielfaches steigern und neue Türen öffnen, die Sie jetzz nicht einmal annöhernd bedienen.

Damit schöpfen wir Ihr Potential noch umfangreicher & ganzheitlicher aus und steigern die Markenbindung!

GE Kids - Logo Kopie.png

Kinder stellen die wichtigste Zielgruppe dar, nicht nur wegen des Warensortiments, sondern auch hinsichtlich der lebenslangen Dauer der möglichen Kundenbindung.

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Gleichzeitig kann das eigene Programm weitläufig ausgebaut werden und mit entsprechenden Handels- Partnern verstärkt werden!

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Eigenes Merchandise bis hin zu Produkt- Kooperationen mit iIhren bisherigen Partnern, die den Mehrwert Ihrer neuen verstärkten Marke erkennen!

Kooperationen & Multiplikatoren

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Sie haben die Partner schon, nutzen Sie sie für Ihr neuen Projekte intensiver und holen Sie sie mit ins Boot oder neue Partner, die allesamt auch als Multiplikatoren dienen werden.

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Ob F&B, Merch, andere Artikel, Umweltschutz- Programme und Leistungen, der Mehrwert für Ihre Gäste und Sie stehen im Vordergrund!

Points of Sales

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Hier liegt Ihre großes Potential:: Warum als kinderfreundliche Marke nur im Spielwarenfachgeschäft- Segment bleiben? Sie haben den Namen, die MAarke udn den guten Ruf in einer bisher vorwiegenden Zielgruppe, die immensen Umsatz garantiert und auch emotionale Kaufetnscheidungen beinhaltet, wie kaum eine andere Branche!

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Unsere Konzepte ermöglichen Ihnen, ihr eigenes Inhouse- Angebot sinnvoll zu erweitern, als auch in zahlreiche neue Orte einzusteigen, ob als stand alone Location oder Teil bisheriger anderer Anbieter: Erschaffen Sie zielgruppenübergreifende ganztägig geöffnete locations oder feiern sie den Einzug in Hotels, Indoorspielplätze, Freizeitparks und andere zielgruppenrelevante Locations, die auch von Ihrem Mehrwert in einer Win- Win Situation profitieren!

sie 

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Steigern Sie Ihre Präsenz und machen Ihre Marken erlebbarer!

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Kreieren Sie Ihre eigenen Erlebnisse und/ oder in Kombination mit Ihren Handelspartnern!

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Ob in Shopping Malls, den Foodcourts, Innenstädte oder sogar in Möbelhäuser, die potentiellen Locations sind breit gefächert!

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Gehen Sie aktiv in Indoorspielplätze, in Freizeitattraktionen, wie Minigolf Anlagen, oder auch in die Hotelerie!

Manufakturen  &  Pop Up Stores

Innerhalb Ihrer Fachgeschäfte, in neuen Locations oder als Pop Up Stores (z.B. während saisonalen Hochzeiten, wie Weihnahten) können Manufakturen eine attraktive Ergänzung sein.

 

Hier können Ihre Kunden Ihe Produkte individualisieren! 

Events

Jedes Konzept sieht eine Eventfläche vor. 

Diese dient nicht nur für zahlreichen Veranstaltungen, sondern vor allem auch saisonalen Events, aus denen traditionelle werden können.

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Dabei kommt der Wetterunabhängigkeit in Zeiten des Klimawandels eine bedeutende Rolle hinzu: 

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Ob Lesungen, Konzerte, Kochveranstaltungen, Produktpräsentationen, Diskothek oder Weihnachtsmärkte & -feiern und regelmäßige & große Sportveranstaltungen, der Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt.

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All dies 365 Tage im Jahr in & outdoor, um Ihre Locations noch lebendiger zu gestalten, 7 Tage die Woche.

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Spielwarenfachgeschäfte haben vor allem zu den typischen Verschenk- Zeiten Hochkonjunktur. 

Diese können Sie mit entsprechenden Events noch weiter für sich nutzen und die Mitbewerber hinter sich lassen, indem Sie z.B. dieses saisonalen Feste noch attraktiver gestalten, ob in den Fachgeschäften oder in GastroEntertainment- Locations!

Fußball EM

2024

Juni/ Juli

2024

Streetfood

Markt

Sept. & Nov.

2024

Halloween

Event

31. Oktober

2024

Winter-Welt

​

Dezember

2024

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NEUE ONLINE ANGEBOTE

Bsp.:

Spezielle on- & ofline Erlebnisse für Kinder & Jugendliche -

Die aktuelle und vor allem künftigen Zielgruppe!

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Online- Portale & Clubs mit zahlreichen Angeboten und der optimalen Integration Ihrer Marken, ausbaubar bis hin zu Engagements in Schulen, Indoor- Spielplätzen oder sogar Freizeitparks uvm.!

No3

Kundengewinnung Kundenbindung

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Die Basis- Pfeiler unserer Konzepte

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On- & Offline- Angebote sichern die Bindung Ihrer Gäste, vor, während & nach Ihrem Besuch.

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Ob neue Angebote, Aktionen, Clubs oder Merchandise, jede größere Zielgruppe bekommt ihre eigene Aufmerksamkeit mit zahlreichen Optionen.

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Wir binden kinder & Jugendliche schon früh an Ihre Marke, geben Rentnern neue Erlebnisse an die Hand oder Familien einzigartige Erinnerungen. Jede elementare Zielgruppe erhält Ihre eigene Aufmerksamkeit und Sie damit noch mehr treue Kunden und Gäste!

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Wir begleiten Sie nach Wunsch auch noch nach der ersten Fertigstellung des Projektes, um dieses mit Ihnen zusammen weiter dynamisch diversifizieren & skalieren zu lassen!

Socials

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Free

Wifi

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Instagram

Wall

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Photo

Box

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Handy

laden

No4

GUEST EXPERIENCE

   Von vor dem Betreten, über den Aufenthalt, bis hin zum" Nachspiel " 

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Ob von zu Hause aus, als Vorbereitung - vom ersten Eintreten - Verbleiben - Erleben/ Kaufen  -  mobilen  Gäste- & Kundenbindungen  & dem Wiederkommen, wir packen die Zielgruppen, nehmen sie mit & bringen sie wieder!

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Im Rahmen unseres DDS Konzeptes (dynamische Diversifikation & Skalierung) können wir dynamische  Locations erschaffen, die den Gästen immer wieder neue Erlebnisse bieten.

 

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Warum das gesamte Potential auf einmal ausschütten, wenn schon nur ein Teil davon neu & einzigartig ist?

 

Wir verteilen das Investment somit gesund auf mehrere Jahre und gleichzeitig können wir Ihren Gästen immer  wieder etwas Neues bieten!

 

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Design, Angebote, Erlebnisse oder Service - stets steht der Kunde, Gast und Mieter im Mittelpunkt! Das individuelle Zusammenspiel, schafft das  positive Erlebnis, was der Mensch sucht und bei Ihnen dann bekommt, unbewusst, aber effektiv.

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Es geht um die Inszenierung eines jeden Ortes und jeder Ort ist eine Inszenierung., dessen Anziehungskraft und Wirkung auf Menschen!

Wir holen sie ab, nehmen sie an die Hand und führen sie, für ein immer wieder phantastisches Erlebnis!

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No5

PLACE MAKING

   Ihre Marken an neuen Orten

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Mit unseren Konzepten bringen wir IHre Kette  in zahlreiche neue Locations. oer erweitern Ihre Präsenz an Ihren Standorten.

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Vor allem in Shopping Malls, die sich derzeit in einem Wandel befinden, können Sie mit unseren konzepten einen großen Anteil leisten, diese sinnvoll zum Teil neu zu positionieren und ein größeres Stück vom Kuchen zu ergattern.

DAS IST IHRE GROSSE CHANCE!

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Seien Sie mit unseren Ideen & Konzepten dabei, wenn es darum geht, die Oetker- Märkte und die sie umgebenen Areale mit neuem Leben zu füllen und gleichzeitig neue Konzepte umzusetzen, von denen ausschließlich Sie profitieren!

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No6

KOOPERATIONEN

Revolutionen in der Hotelerie​

MHotels und insbesondere Familienhotels stellen optimal Ihre Zielgruppe dar.it Ihren bereits jetzt schon betriebenen Hotels, haben Sie einen Grundstock,  der mit unseren Konzepten weiter ausbaubar ist.

 

Hierbei spielt es dann die Rolle, ob Sie mehr als Oetker Marke dort erscheinen wollen, oder nicht, wie bisher!

 

Aus unserer Sicht, wäre es ein sinnvoller Schritt, den wir empfehlen, gerade, wenn es zum Beispiel um die Zielgruppe der Familien geht.

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Hotels der Oetker Gruppe können doch auch klarer als solche erkennbar sein, ob Luxus Segment, Familien Resort oder sogar Low Budget Hotels! 

Damit könnten Sie auch heir ein weltweit einmaliges Konzept fahren und Ihre Marken und neuen Erlebnisse optimal integrieren und damit ein phantastisches immerses Erlebnis erschaffen, wie es kaum andere Hotelketten erreichen können, ohne entsprechende Kooperationen einzugehen! Sie sind Ihre eigene Kooperation!

Geben Sie Ihren Hotels mit Ihren Marken einen individuellen Mehrwert, den sonst keiner bieten kann.

 

Unsere Konzepte machen dies zielgerichtet möglich!

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Wohnungen können und sollten aber auch einen individuellen Mehrwert, eine Einmaligkeit haben

 

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Auch hier haben wir Ideen & Konzepte, mit denen z.B. Ihre Märkte mit den Wohnungen kombiniert werden und genau solchen Mehrwert gegenüber anderen Wohneinheiten bieten werden, den es so noch nicht gibt:

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Speziell auf LIDL zugeschnittene modernere & zukunftsorientiertere Wohn- & Lebenskonzepte in Zeiten einer stetigen Verdichtung und mangelnder Lebensqualität, 

Sie haben die Marken, die Namen und die Bekanntheit - 

Warum dann nicht auch noch einen Schritt weiter gehen und breiter in die Hotellerie integrieren?!

 

Und so machen wir aus Ihren Verbrauchern auch stärker Hotelgäste!

​

flexible Quartier- Konzepte

 

Somit könnten Sie in Zukunft ein größerer Teil von Stadt- Quartieren und Teil der Gesellschaft werden:

Erlebnis- Marken- Welt

Hotel

und dies z.B. unter neuen Namen, die trotzdem für die bisherige Marke stehen, 

Ihre Traditionen aufgreift und weiter voran bringt:

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Sie haben das Potential & die Ideen, wir noch weiterführendere Ideen & Konzepte!

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Spielwaren Geschäfte können mehr -Sie können noch mehr!

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Wir möchten mit Ihnen zusammen neue Wege gehen und

verschiedene Branchen in Teilen ergänzen, neu aufstellen,

optimieren & perfektionieren

und neu definieren!

 

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Lassen Sie uns Sie zusammen breiter aufstellen

neue & zukunftsorientierte Türen öffnen und

dahinter unikale, moderne urbane Räume

eröffnen, erschaffen & gestalten!

 

Neue Erlebnisse für Ihre Kunden und zukünftigen Gäst!

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Kreativität nicht nur in den Produkten, die Sie verkaufen,

sondern auch in Ihren Konzepten & PoSs!

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FINALE

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Entgegen vielen aktuellen digitalen Trends, deren Realisierung erst in vielen Jahren überhaupt annähernd überlegenswert sind, können unsere Konzepte unmittelbar umgesetzt werden und sind dabei trotzdem zukunftsorientiert und flexibel!

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Wir erreichen dies, weil wir uns dabei stets am Menschen, seinen Grundbedürfnissen, Wünschen orientieren oder der Optimierung des Vorhandenen in Kombination mit neuen Ideen & Konzepten.

Gleichzeitig ist jedes Konzept flexibel offen für zukünftige Trends, um diese zu integrieren.

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Diversifikation & Skalierung sind elementare Herzstücke dessen, was unsere Konzepte ausmachen!

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Es geht uns um neuartige Erlebnisse, Visionen, Innovationen und dem Revolutionieren, ob im Kleinen oder Großen, kurzfristig, langlebig oder langfristig! Mehrwerte schaffen! 

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Wir sehen diese Mehrwerte für LIDL in einem Umfang und einer Breite, die für viele Branchen gar nicht möglich wären! Momentan sind sie noch fast ungenutzt! Lassen Sie uns das ändern- als ERSTE!

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Kreieren Sie mit uns zusammen Marken, Erlebnisse, Bedürfnisse oder Orte, an denen Ihre Kunden nicht nur einkaufen, sondern zu Gästen, Mietern oder sogar Hotelgästen werden und Ihre Marke(n) vollkommen neu erleben und neue Tore weit öffnen!

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Investieren Sie in eine diversifizierte & skalierende Zukunft - in wirkliche ganzheitliche dynamisch wachsende Konzepte und einen innovativen Partner, an Ihrer Seite, der Sie fortlaufend begleitet und Ihre Destinationen weiter entwickelt- vor allen anderen!

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Machen wir Ihre Liebe zu Spielwaren zusammen zu einem noch breiteren Teil eines jeden von uns und bringen Spielwaren- Erlebnisse auf ein neues Level!

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Dies ist nur ein erster Eindruck, in das, was unsere Ideen & Konzepte ausmachen und erreichen können.

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Wie Sie sehen können, ist unsere Herangehensweise und sind unsere Entwürfe äußerst komplex, differenziert durchdacht und sowohl zielgruppenorientiert, als auch zukunftsweisend!

​

Unterschrift Heiko Kopie.png

Heiko Warnecke

the new

Toy Store - EXPERIENCE

 

 

Eine diversifierende Marke

 

Bieten Sie Ihren Kunden UND Gästen in Zukunft (immer wieder) komplett neue Spiel- & Einkauf Erlebnisse und ein vollkommen neues Spielwaren- Gefühl &!

Seien Sie der erste am Markt, der sich so stark diversifiziert und künftige neuartige Lebensräume der Zukunft & deren Gesellschaft maßgeblich & flexibel mitgestaltet!

Werden Sie ein noch größerer Teil eines jeden von uns, mit positiven Mehrwerten für Mensch, Umwelt und Ihre Handelspartner!

Alle Konzepte, Entwürfe & Ideen unterliegen dem Datenschutz und dem Copyright von QUAN/ Heiko Warnecke. 

Eine Weitergabe ist nur innerhalb des Projektes zulässig.

Die Realisierung ausschließlich in Zusammenarbeit mit QUAN/ Heiko Warnecke erlaubt.

QUAN/ Heiko Warnecke ist darüber zu informieren, wer außerhalb der vereinbarten Vertragspartner die Entwürfe und Unterlagen erhält oder wem Sie zur Verfügung gestellt werden.

Zuwiderhandlungen werden rechtsmäßig verfolgt.

Dieses Konzept Angebot gilt exklusiv bis zum 11.04.2020.

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