Der Europa Park, als führender deutscher Freizeitpark und Marktführer zweifelsohne der Maßstab für Erlebnisse und Thematisierungen, ob als Freizeitpark oder Hersteller & Innovator.

Mit dem Adventure Club of Europe gehen Sie als erster einen Weg, der in der Freizeitlandschaft in den nächsten Jahren auch in Deutschland weiter Einzug halten wird: Eine übergreifende Geschichte, aus der heraus unzählige weitere Möglichkeiten und Optionen entstehen können.

Genau dieses Konzept obliegt auch all unseren Projekten und Planungen.

QUAN macht aus jedem einzelnen Projekt für die Investoren mehr und gibt ihnen Mittel an die Hand, um Ihre Unternehmung in einer phantastischen Art und Weise wachsen zu lassen.

Wir nennen dies unser DDS Concept: Dynamic Diversification Scaling.

Mit diesem Konzept können wir aus einem einfachen Erlebnis, wie eine Minigolfanlage, eine eigenständige Marke erstellen, die sich breiter aufstellen kann, als die Investoren je geträumt haben und dies wirtschaftlich sinnvoll und nachhaltig.

Mit FUN Golf und FUN Climb haben wir eigene Produkte auf den Markt gebracht, die wir zudem immer weiter entwickeln, zukunftsorientiert und weltweit einmalig.

Zudem beraten wir Firmen und erstellen Optimierungskonzepte.

All dies erreichen wir durch 4 Schritte:

- eine Geschichte

- Figuren

- Thematisierung

- Merch

Das daraus neu enstehende Branding ermöglicht eine jeweils einmalige Diversifikation und Skalierung, die kein anderes Unternehmen in Deutschland derzeit anbietet.

Dies erreichen wir vor allem damit, dass wir im Gegensatz zu den Mitbewerbern, keine Hersteller sind, sondern für unsere Umsetzung mit diesen Herstellern kooperieren und damit stets mehr aus jedem Projekt herausholen können, als dies normaler Weise die Regel ist.

Ich möchte mit meinen Ideen, Konzepten und Partnern, Ihr Portfolio ergänzen und optimieren.

Zusammen können wir weitere spannende Produkte auf den Markt bringen und neuen Erlebnissen den Mack und QUAN Stempel aufsetzen und dies nicht nur u.a. in Freizeitparks. Lassen Sie uns zusammen unsere Erlebnisse in alle Bereiche tragen, von einfachen Erlebnissen, über Shopping Malls, Gastronomien bis hin zu Hotels, Praxen, Schulen und privaten Einrichtungen.

Der Europa Park hat eine Marke, die es verdient, über die Grenzen von Rust hinaus getragen zu werden und wir mit FUN Golf ein einmaliges Konzept, das ideal als Erstprojekt für eine mögliche weitere Zusammenarbeit dienen kann oder als zukünftiger Multiplikator der Europa PArk Marken:

Ed & Edda´s

FUN Golf

Was gibt es Schöneres, nach einem tollen Sommertag im Europa Park das Erlebnis auf dem Areal des Europa Parks ausklingen zu lassen und noch eine Attraktion zu besuchen, ob als Hotelgast oder einfacher Besucher?!

Das ist derzeit kaum bis gar nicht möglich, denn nach Parkschluß verlässt man das Areal oder geht ins Hotel und nutzt dort maximal die Restaurants oder Pools der Hotels oder des Camps oder die dortigen Freizeitangebote.

Schließt der Park jedoch schon beispielsweise um 18 Uhr, gibt es noch großes Potential, Gäste bei sich zu behalten, weiter zu unterhalten, Ihnen noch mehr Erlebnisse zu bieten und Einnahmen zu generieren.

Minigolf ist seit über 60 Jahren bei Groß und Klein beliebt. Kaum ein anderes Erlebnis hat eine so breite Zielgruppe und ein so optimales Preis/ Zeitverhältnis.

QUAN bietet Ihnen mit dem einzigartigen FUN Golf Konzept das modernste und innovativste Minigolf- System auf dem Markt, das genau den Ansprüchen des Europaparks entspricht, thematisiert, zukunftsorientiert, innovativ und voller Spielfreude.

Lassen Sie uns zusammen Europas oder die weltweit modernste Minigolfanlage umsetzen,die es Ihren Gästen ermöglicht auch außerhalb des Parks den Hauch der Europa Park Magie zu spüren, mit all seinen Figuren und seinen Geschichten, egal ob in Rust oder sogar über die Grenzen hinaus.

Nutzung der eigenen Marken

Sie bieten sowohl hinsichtlich des Standortes, als auch mit Ihren Themen das Potential von 2-3 Anlagen, u.a.:

- Eine Maskottchen & Länder- Anlage am Camp

- Eine Adventure Club of Europa- Anlage am unteren Parkplatz des Bell Rock Hotels

Weltweit modernste Minigolf Anlagen

Der Europa Park steht für weltweit erstklassige Erlebnisse und so wird auch unsere gemeinsame FUN Golf Anlage.

Darüber hinaus kann dies der Startschuss für weitere gemeinsame FUN Golf Anlagen und die Vereinigung des gegenseitigen Know Hows sein. 

 

Lassen Sie uns zusammen Ihre Welt über die Grenzen Rusts hinaustragen und phantastische Multiplikatoren erschaffen, die es den Menschen ermöglichen, das Europa Park Feeling und das Merch überall in Deutschland und darüber hinaus zu erleben.

Potentielle Umsetzungsmöglichkeiten & USPs

- kombinierte In- & Outdooranlage, um einen ganzjährigen und somit umsatzstarken Betrieb zu ermöglichen (weltweit einmalig)

- einzigartige Thematisierung

- weltweit unikaler Bahnenmix (u.a. Blacklight, Pit Pat (Billard Minigolf), Split- & manuelle Bahnen u.v.m.)

- optionale Spielverläufe (weltweit einmalig)

- einmalige Effekte, wie Animatronics, Sound- & Lichteffekte

- Interaktivität

- Projektionen

- variable thematische Gestaltung für verschiedene Zielgruppen, von Schulkindern mit Edutainment, bis hin zu speziellen Effekten und Darstellungen für Erwachsene in den Abendstunden (weltweit einmalig)

FUN Golf als Teaser Attraktion

Mit einer Fun Golf Anlage erweitern Sie somit auch Ihr bisheriges Golfangebot und bieten damit auch eine Teaser Attraktion für den Golfplaz und ziehen Besucher nach einem Park Besuch auch näher an die Hotels heran und können somit auch den Umsatz in den Hotels und dem Camp weiter steigern.

Eine Homage an die Anfänge

Mit einer FUN Golf  Anlage kehrt der Europa Park zu einer seiner Attraktionen zurück, die man zu Beginn des Europa Parks erleben konnte, in neuer, moderner und zukunftsorientierter Form.

erweiteter

Ideenpool

Auch wenn der Europa Park zu den weltweiten Marktführern gehört, bin ich mir sicher, dass er zum einen offene Ohren nah Außen hat und wir zum anderen genau das dazu beitragen können, was Ihnen Gehör verschafft.

Seien es Optimierungen am Bestehenden, Ergänzungen der bisherigen Konzepte, neue Ideen und auch ganz neue Produkte, wir können weitere Impulse zu etwas beisteuern, was nicht nur weitere phantastische Erlebnisse bietet, sondern vor allem neue Maßstäbe setzt und nach unseren Kriterien Dynamisierung, Diversifikation & Skalierung neue Wege ebnet.

BRA

NDS

Der Europa Park selber bedient sich bei neuen Attraktionen und auch innerhalb des Resorts bei Sponsoren & Partnern.

Warum also nicht einmal die Seiten wechseln und selber als Sponsor oder Investor auftreten und die eigene Marke über die Grenzen von Rust heraustragen?!

Wir bieten Ihnen mit unseren Partnern, Projekten, Konzepten und Investoren den idealen Spielplatz.

Ob Fun Golf Anlagen, Indoor- Spielplätze, Urban Entertainment Center oder kleinere Freizeitparks, Sie haben die Marke und unter anderem mit Coastiality auch die Produkte jetzt und wir zusammen können weitere Produkte in Zukunft auf den Markt bringen.

Mit Ihren Marken und Maskottchen haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, Erlebnisse jeglicher Art zu bereichern und ihnen Ihren Stempel aufzusetzen.

In diesem Rahmen suchen wir einen umfangreichen Kooperationspartner, der mit uns zusammen Erlebnisse noch attraktiver umsetzt.

Exklusive Zusammenarbeit

Wir bieten Ihnen eine einmalige exklusive Zusammenarbeit an, die beinhaltet, je nach Absprache, unsere Projekte mit Ihrer Marke zu verbinden und damit zum einen unseren dann gemeinsamen Kunden eine Hauch Europa Park Magie mit an die Hand zu geben und Projekte mit dem Europa Park Zauberstaub zu belegen und Ihnen damit gleichzeitig spannende Multiplikatoren und lukrative Zusatzeinnahmequellen durch angeschlossene Produktverkäufe zu garantieren, ob als Themengeber oder als Bahnen- Sponsor& Pate.