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KARLS ist für uns/ mich als Ideen- & Konzeptschmiede DER perfekte Partner, da es in den letzten Jahren niemand anders geschafft hat, thematisierte Erlebnisse so eindrucksvoll umzusetzen und dies bei einem fortwährenden Investment, während andere noch immer überlegen, wie oder ob sie es überhaupt wagen sollen.

Der Erfolg gibt Ihnen tagtäglich Recht und wir möchten mit Ihnen zusammen einen weiteren Schritt gehen und Teil des einmaligen kreativen und erfolgreichen KARLS- Teams werden, da wir davon überzeugt sind, dass wir zusammen noch mehr bewirken können!

Dabei möchten wir keineswegs in das erfolgreiche Gespann reingrätschen oder so vermessen sein, dass wir glauben, dass wir Antworten haben, die Sie nicht vielleicht schon selber in einer Schublade haben.

 

Wir wollen unterstützen, ergänzen und neue Türen öffnen und dies auch aus einem mehreren aktuellen Gründen heraus, die ich Ihnen jetzt hier näher bringen möchte.

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Teil des Teams werden

DAS steht für uns/ mich im Vordergrund, denn es gibt aktuell keinen zweiten, der meine eigenen Philosophien & Visionen so teilt & umsetzt, wie KARLS und ich davon überzeugt bin, uns/ mich kreativ miteinzubringen und KARLS noch mehr zu bereichern, aktuell und vor allem perspektivisch, da wir vielleicht Türen & Tore aufzeigen und für Sie öffnen, die eventuell noch nicht erforscht oder entdeckt wurden!

Das Vorhandene optimieren, ein paar Pluspunkte mehr und einmal mehr um die Ecke und hinter den Horizont geblickt & gedacht!

Es geht weniger um das schon Vorhandene, als um Ideen, Orte, Zielgruppen & Erlebnisse, die Sie bisher noch nicht bedienen und in denen ich immenses Potential sehe!

Aus diesem Grund haben wir uns/ habe ich mir auch schon die "Mühe" gemacht, mit großer Freude und mit großem Engagement einzelne Ideen & Konzepte detaillierter zu gestalten, um Ihnen einen besseren Einblick in das geben zu können, wie wir KARLS bereichern können und mit welchem Herzensblut & Willen wir bei Ihnen sind oder in Zukunft sein wollen, denn am Ende will ich eines:

Mitgestalten

 „Langfristig ist geplant, dass jedes Kind in Deutschland innerhalb von anderthalb Stunden einen kunterbunten Park der Karls-Familie erreichen kann“

Karls

„Jeder soll auch in naher Umgebung ein Karls- Erlebnis erreichen können!

…weil Karls - ab jetzt nicht vorwiegend etwas für Kinder ist!“ 

QUAN

„Ich will  Karlchen und alle anderen mehr erleben, bei Karls, zu Hause, online und ich will ein Shirt mit Karla und von allen anderen.... und und unddddddd....."

QUAN

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Basis eines jeden Quan- Konzepts

​ Weiterhin sind unsere Konzepte extrem ganzheitlich: Von der Thematisierung über Storys, neuer Maskottchen, Optimierungen in alles Beriechen, Merch, Events, Traditionen, bis hin zu Marketing und Umsatz Aspekten. Jedes Konzept dient zu mehr Erlebnissen für unser Gäste und immer auch der wundervollsten Art Umsatz zu machen, mit der Freude und Begehrlichkeit der Gäste, Erinnerungen zu schaffen und diese mitzunehmen.

Ganzheitliche Ideen & Konzepte

​ Jedes Konzept hat einen für Sie finanziellen Mehrwert, weil es mit der wohl schönsten Art & Weise Geld zu verdienen funktioniert: Positive Erlebnisse & Erinnerungen, Freude, Erlebnissen und Spaß und vor allem eins: einer neuer noch stärkeren Identifikationen mit KARLS ​KARLS kann noch viel mehr und wir wären gerne ein Teil davon, dies umzusetzen. Somit ist immer ein finanzielelr Mehrwert in jedem Konzept inkludiert!

Finanzielles Mehrwert- Konzept

​ Dynamisierung Diversifikation & Skalierung Durch regelmäßige Ergänzungen aller Erlebnisse halten wir diese dynamisch und stets abwechslungsreich und neu. Somit kann jedes Erlebnis immer wieder zum Teil neu erlebt werden. Wir diversifizieren in allen Bereichen breit und vor allem kreativ, insbesondere im Maskottchen- Segment. Thematisierung, Storytelling und Maskottchen bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten, vom einfachen Merch, bis hin zu Spielen, Büchern, Comics, Zeichentrick, Filmen, Kooperationen u.v.m. Damit skalieren wir so breit wie möglich!

DDS- Prinzip

Potential noch mehr & intensiver & diversifizierter ausschöpfen

Vorhandenes Potential ausschöpfen

Karls noch erlebbarer machen

neues Potential kreieren

Lücken shcließen

auf

den Höfen

heraus aus

den Höfen

noch breiter aufstellen

noch mehr diversif

mehr Zielgruppen

individueller bedienen

im Merch jünger werden &

in den Erlebnissen erwachsener

neue Erlebnisse & Produkte

neues, breitesintensives

Stroytelling

stärke Maskottchen- & Marken- Identifikation

branded Entertainment

innerstädtisch

in Fremdlocations

Golf- & Minigolf Plätzen

Neues & Optimierungen und Neues als Optimierung

Neues

Neues

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  • als eigenständige neue Attraktion/ neues Standort- Erlebnis

  • optimal in immer mehr leerstehenden Malls

    • Perfekte Infrastruktur

      • leichte Anbindung

      • viele Parkplätze

    • autarke, große Komplexe

      • wenig bis kaum Rücksicht auf Nachbarn, Umwelt, etc.

  • kleiner & damit schneller realisierbar & günstiger als ganze Höfe

  • schneller verfügbar als große Landflächen in genau der gewollten Region

  • FUN Golf amortisiert sich nach schon 1-2 Jahren

  • perfekte eigene Multiplikatoren

  • ebenso als Ergänzung zu bisherigen Standorten bzw. allen Dörfern

    • STREETLIFE insbesondere als abendliche Ergänzung für Übernachtungsunterkünften)

  • Einzug in Locations anderer Anbieter

    • wie Zoos, Hotels, Wasserparks, kleinere Freizeitparks, Museen, u.v.m.

Optimierungen

Zielgruppen

Storytelling

Maskottchen

Merch

Traditionen

Marken

Identifikation

Events

Begehrlichkeiten

Basis eines jeden Quan- Konzepts

​ Weiterhin sind unsere Konzepte extrem ganzheitlich: Von der Thematisierung über Storys, neuer Maskottchen, Optimierungen in alles Beriechen, Merch, Events, Traditionen, bis hin zu Marketing und Umsatz Aspekten. Jedes Konzept dient zu mehr Erlebnissen für unser Gäste und immer auch der wundervollsten Art Umsatz zu machen, mit der Freude und Begehrlichkeit der Gäste, Erinnerungen zu schaffen und diese mitzunehmen.

Ganzheitliche Ideen & Konzepte

​ Jedes Konzept hat einen für Sie finanziellen Mehrwert, weil es mit der wohl schönsten Art & Weise Geld zu verdienen funktioniert: Positive Erlebnisse & Erinnerungen, Freude, Erlebnissen und Spaß und vor allem eins: einer neuer noch stärkeren Identifikationen mit KARLS ​KARLS kann noch viel mehr und wir wären gerne ein Teil davon, dies umzusetzen. Somit ist immer ein finanzielelr Mehrwert in jedem Konzept inkludiert!

Finanzielles Mehrwert- Konzept

​ Dynamisierung Diversifikation & Skalierung Durch regelmäßige Ergänzungen aller Erlebnisse halten wir diese dynamisch und stets abwechslungsreich und neu. Somit kann jedes Erlebnis immer wieder zum Teil neu erlebt werden. Wir diversifizieren in allen Bereichen breit und vor allem kreativ, insbesondere im Maskottchen- Segment. Thematisierung, Storytelling und Maskottchen bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten, vom einfachen Merch, bis hin zu Spielen, Büchern, Comics, Zeichentrick, Filmen, Kooperationen u.v.m. Damit skalieren wir so breit wie möglich!

DDS- Prinzip

MEHR     KARLS

 

Wir möchten aus KARLS noch mehr herausholen, auch wenn dies vielleicht unmöglich oder gar "vermessen" erscheint. (ich bringe meinen eigenen Me(a)ßstab mit und wir schauen, wo wir ihn anlegen können!)

 

Unser Antrieb und Ziel ist es, mit KARLS zusammen bestehende & neue Standorte und neue Konzepte, integriert, als auch jenseits der Höfe zu realisieren, unsere Konzepte, für die KARLS der optimale Partner ist und dies aus vielerlei Gründen, insbesondere jedoch hinsichtlich der unglaublichen Thematisierungstiefe, dem permanenten Fortschritt & Invest, der Marken & Produktvielfalt, der Offenheit und Kreativität und vielen weiteren Aspekten!

Und nichtsdestotrotz sehen wir noch immer viel ungenutztes Potential, das genau zu unseren ganzheitlichen Konzepten paßt.

Bestehende Standorte zu optimieren und neue Attraktionen & Standorte entwickeln und die Marke damit noch weiter verbreiten, außerhalb der KARLS Höfe und das Erlebnis auf den Höfen noch breiter zu gestalten und vor allem eins: Das Potential voller ausschöpfen!

Aktuell besteht ein Ungleichgewicht zwischen den Zielgruppen und den Angeboten in den Bereichen Erlebnissen und Merch.

Die Erlebnisse sind hauptsächlich auf Kinder/ Jugendliche und Familien ausgerichtet, in der Regel mit einem Auto als Anreise. Das Merch ist überwiegend auf Erwachsene ausgerichtet. Die jeweiligen Lücken in den Zielgruppen wollen wir schließen & ergänzen.

Eine andere Sparte sind zukünftige KARLS - Brand Single Attractions, z.B. KARLS FUN Golf, ob in Städten, Parks, Malls oder auch als AQUA FUN Golf in Schwimm- & Spaßbädern oder den eigenen zukünftigen Wasserparks!

Ebenso den Einzug in andere Freizeiteinrichtungen und auch kleinen Freizeitparks & Zoos oder weiteren Hotel- & Wellness Konzepten.

Diese sind auch als Lizenz- oder Franchise Modelle umsetzbar und bilden in unseren Konzepten ein immens großes Potential.

Ideen & Konzepte für 4 Orte

 

Auf Höfen

(weltweit)

inner-

städtich

Fremd-

Lokationen

Mini- & Golf-

PLätze

  • 2. Komplett neue Locations, jenseits der Höfe

    • in den Innenstädten

    • in anderen Locations

 

KARLS hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren seine Standorte & Marke perfektioniert und Erlebnisse geschaffen, die neue Maßstäbe gesetzt haben. und dies mit weltweiter Aufmerksamkeit.

Die Expansion der Marke ist nur ein logischer Schlüssel zum Erfolg und unsere Ideen & Konzepte und unsere Leidenschaft für die Branche und ganzheitliche thematisierte Erlebnisse und eine starke diversifizierende Marke können hier hilfreich unterstützen und vor allem auch neue Türen öffnen, um die Marke noch breiter aufzustellen.

Wir möchten mit Ihnen zusammen nicht nur die Abenteuer in den KARLS Standorten erweitern, sondern auch eigenständige Erlebnisse, wie schon den Pier, das Barby Cafe, die Manufaktur oder die Übernachtungsmöglichkeiten breiter etablieren und das ganze Potential von KARLS ausschöpfen, auch hinsichtlich von Out-of-the-Box- Locations & Attraktionen und in Anbetracht neuer Höfe, Destinationen und den dazugehörigen Übernachtungsangeboten und z.B. auch einem KARLS- Wellness (direkte Angebote in den Hotels, in anderen Hotels und mit neuen Produkten)!

MItgestalten & Mitwirken an KARLS Höfen UND neue Arten von KARLS Locations & Erlebnissen.

KARLS kann in Zukunft nicht nur als Synonym für Erlebnis- Höfe stehen, sondern auch mit Marken/ Attraktionen der Merlin- Gruppe gleichziehen und für eigenständiges Entertainment, Edutainment, Produkte, Lebensmittel, Gastronomie und Urlaubsdestination stehen, deutschland- & europaweit und auch darüber hinaus.

Unser Konzepte liegen einem dynamischen und diversifizierten Wachstum zugrunde.

Wir planen schon jetzt, was in 10-20 Jahren umgesetzt wird (mit den jeweiligen Optionen, sich an die Trends, etc. einzustellen). Einem großen Masterplan folgen, um kostspielige Änderungen zu ersparen und immer wieder Neuheiten und Weiterentwicklungen präsentieren zu können, ob es Storytelling oder Einrichtungen,  Attraktionen und Produkte sind.

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breiter & weiter aufstellen

neue Türen öffnen

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KARLS gehört zweifelsohne zu den führenden Merchandising- Anbietern in Deutschland.

Zudem haben Sie mittlerweile etliche eigene Marken/ Produkte herausgebracht, die wir mit unseren Konzepten noch weiter

gesund ausbauen/ ergänzen können und alle in einem neuen spannenden

und weltweit einmaligen Konzept vereinen und sogar mit anderen Anbietern kombinieren können, denn wir sehen die meisten Mitbewerber nicht als Konkurrenten, sondern potentielle Multiplikatoren, die sich gegenseitig tragen, indem Sie eindrucksvolle Erlebnisse anbieten und für phantastische Qualität stehen.

Mit BIG Story entwickeln wir derzeit ein Konzept, was genau diese Eigenschaften besitzt und umsetzen kann.

KARLS großes Potential sehen wir vor allem noch in der Diversifikation der Marke, aufbauend auf der Optimierung der vorhandenen und auf neuen Maskottchen und einer daraus resultierenden eigenen Welt, on-&offline und damit einer noch stärkeren Gästebindung, speziell beginnend bei der Zielgruppe der Kleinkinder, die das längste Bindungspotental aufgrund ihrer Altersstruktur haben und parallel ein erwachseneres KARLS mit entsprechenderen Konzepten & Produkten, um die es uns vor allem geht..

Ausbau der Marke(n)

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OPTIMIEREN...

Wir unterscheiden 3 Konzept- Ausrichtungen

1

 

In & Out

of the Box

  • in den bisherigen oder neuen Erlebnis- Höfen

  • neue Locations mit einem und für ein breiteres  Zielpublikum

2

 

Weiterentwicklung Maskottchen, Merch & Storytellings

neue Maskottchen & Produkte, eine alles  unter-einander verbindende Einheit

3

 

Identifikation

 

 

 

 

eine stärkere und breiter gecherte zum Teil neue Kundenbindung & Merch

neue
Erlebnis-Gastro
Konzepte
mehr
Brands

+

Identifikation

FUN Golf - Minigolf 3.0

 

FUN Golf kann nicht nur eine phantastische weitere Attraktion von Karls werden, sondern auch eine Marke, die sich in ganz Deutschland einen Namen macht, ob als komplette Anlage oder Einzelbahn auf bestehenden Anlagen. 

Wir erschaffen ein neues thematisiertes Spiel Erlebnis & entwickeln es permanent eiter.

GastroEntertainment

Mit STREETLIFE haben wir nur eines von vielen neuen innovativen Gastronomie- Konzepten, die auf Ihre Realisierung warten, ob als optimale Ergänzung in einer Karls Location oder als Standalone und Multiplikator auch außerhalb.

Diversifizieren

 

Das aktuelle Sortiment hat noch immenses Potential hinsichtlich des Maskottchen- & Storytelling Merchandising. und Single- Attractions außerhalb von KARLS.

Wir möchten einzelne Zielgruppen direkter ansprechen und an die bisherigen und neuen Marken, die wir in diesem Rahmen entwickeln, binden.

Alles soll & wird eine noch größere Identifikation mit KARLS erreichen.

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STORYTELLING,

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Inhouse/ In the Box

Mit diversen neuen Erlebnissen ergänzen wir das bisher schon phantastische Angebot auf KARLS Erlebnis- Höfen mit 2  unserer Konzepte:   Wir möchten mit Ihnen und Ihren Partnern zusammen unser FUN Golf und STREETLIFE an KARLS anpassen & realisieren. Danach dann gerne weitere spannende Ideen & Konzepte, die wir haben. ​Zudem das Augenmerk auf Erlebnisse für die künftigen Übernachtungsgäste und eine KARLS Wellness- Welt, als auch Wasserparks und damit verbunden die Weiterentwicklung unseres Wasserminigolf- Konzepts! ​Das STREETLIFE- Konzept eröffnet ein neues Feld für KARLS: Wir sprechen neben Angeboten für Kinder und Familien hiermit besonders stärker Jugendliche & Erwachsene an. ​Auch einmal ohne Kinder, Enkel oder Geschwister ... (bisweilen oder anders)ruhiger, erwachsener, länger und vor allem eines: Auch in Städten & Orten. Die bewährte KARLS Qualität der Höfe und dennoch eigenständig & erwachsener und auch etwas exklusiver..

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Wir haben eine neue Erdbeere entdeckt!

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FUN Golf by QUAN

FUN Golf by QUAN

Mit FUN Golf haben wir das wohl modernste und innovativste Minigolf- Konzept am deutschen Markt , was nur auf einen Investor wartet, der das volle Potential dieses Konzeptes ausnutzt, gerne auch exklusiv und dann weiter im Ausbau mit weiteren Komponenten und neuen Bahnerlebnissen.

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Thematisierung

​ Upcycling und Maskottchen und jedes Thema, was für KARLS steht, von der Erdbeere, über Bonbons, bis hin zu Bienen, jede Bahn bekommt ihr eigenes spezifisches Thema, eigene &neue Maskottchen und eine eigene Geschichte, die alle Anlagen verbindet, zu einem Großen Ganzen!

Edutainment

​ wir verbinden Spielspaß mit Bildung, ob in einer Thematisierung oder in begleitenden Geschichten,  Entscheidungsbahnen und Rätseln. ​Alle elementaren Themen, die KARLS schon bedient, werden spielerisch erlebbar sein.

neues 

Spielerlebnis

​ thematisierte Bahnen mit spannenden Hindernissen, variabel, interaktiv und verschiedene Spielmethoden ​Ob mit Schläger, als Spielstock (Billard), dem Fuß, der Hand oder andere spannende Möglichkeiten, es wird weltweit einmalig sein. Kurz& knapp: Das Runde muss rein!

Dynamik

KARLS FUN Golf kann über die Jahe hinweg ausgebaut werden. Jedes Jahr etwas Neues bieten!

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Ob eigene FUN Golf Anlagen oder eine Art Franchise der zahlreichen Minigolfanlagen in Deutschland, das Potential hier ist immens groß.

Ob auf einem KARLS Hof oder eigenständig.

Minigolf stellt eine hervorragende Ergänzung für KARLS dar, auch hinsichtlich den Übernachtungsangeboten.

Zudem bietet es somit ein fast eigenständiges Erlebnis, was man auch aufgrund der Spielzeit ohne oder zusätzlich dem Besuch der anderen KARLS- Höfe- Erlebnisse noch einmal machen kann.

In Deutschland gibt es über 2.000 Minigolfanlagen., die seit Jahrzehnten grundsätzlich erfolgreich betrieben werden, sich jedoch nicht weiter entwicklen und damit Potential brach liegen lassen. 

Viele Anlagen haben jedoch auch Ihre besten Zeiten hinter sich und warten förmlich auf eine Neuorientierung und ein entsprechendes Engagement, denn nichtsdestotrotz ist die Attraktivität und der Bedarf von Minigolfanlagen in den letzten Jahren sogar wieder gestiegen, da es sich um ein verhältnismäßig günstiges Erlebnis handelt, was jeder spielen kann, die gesamte Familie, Jugendliche, Erwachsene, Ältere und sogar Kleinkinder, jede Altersgruppe, fast jede Zielgruppe und damit das perfekte KARLS- Erlebnis!

Die Infrastruktur ist somit bereits jeweils vorhanden und in der Regel ausreichend Platz für Zusatzangebote , einen KARLS Shop, SB- Automaten mit KARLS Produkten oder den bekannten Verkaufs- Erdbeeren u.v.m..

Trotz zahlreicher Vereine in Deutschland, sinkt die Anzahl an weltweit anerkannten Anlagen, was auch mit dem zum Teil schlechten Zustand vieler Anlagen zu tun hat..

Somit bleiben ausreichend Anlagen, die zu KARLS - Erlebnis- FUN Golf Anlagen umgewandelt werden können und dann somit als bundesweite Multiplikatoren für die Marke KARLS fungieren und eine neue Tür an KARLS Erlebnissen und Standorten öffnen.

Quasi erlebbares oder Erlebnis Marketing, mit dem man Freude UND Geld verdient.

Mit einem entsprechenden flächendeckenden Franchise könnte Karls hier eigene spannende Locations eröffnen, die als perfekte Multiplikatoren dienen und die Marke an sich bietet eine starke Basis für einen erfolgreichen Start und damit schneller einem hohen Besucherandrang, als bei einfachen normalen Minigolfanlagen.


Minigolf und gleich noch die eigenen Produkte dazu. Dies stellt die wohl einfachste und kostengünstigste Variante dar und an jedem Standort können Sie zusätzlich Ihre Produkte verkaufen, sei es ganzjährig aus dem Regal oder saisonal frisch aus der Erdbeere!

Dies bedeutet, dass wir die Anlagen so gestalten, dass auch im Winter, wenn die Anlagen inder Regel nicht betrieben werden (theoretisch,  denn auch hier habe ich entsprechende Konzepte für einen Winterbetrieb), kann der Shop trotzdem geöffnet haben und Einnahmen generieren.

Ob als eigenständige Anlagen, Franchise oder mit einzelnen Marketing- Bahnen auf schon bestehenden Anlagen, können diese jeweils als optimale Multiplikatoren der Marke Karls dienen, kombiniert mit einer Gastro und Merchandising.

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​ - schneller Bau - kostengünstige Attraktion - schnelle Amortisierung - 10- Jahres Erweiterungs- Plan (10 Jahre lang jedes Jahr eine Neuheit) - Multiplikator der eigenen Produkte und Marke - 365 Tage Betrieb eines Shops/ einer Manufaktur - mit weiteren Erlebnissen erweiterbar (in- & outdoor)

Vorteile des FUN Golf Systems:​

Deutschlands erste Upcycling Minigolf- Anlage &auch mit Edutainment Charakter als Bienen- Bahn!

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Eine erste skizzierte Idee einer KARLS FUN- Golf Anlage

- KARLS typische Voll- Thematisierung

- ein großes Gesamt- Thema

- jede Bahn hat ihr eigenes, darin eingebundenes Einzel- Story- Thema

- jeder Gast durch- & erlebt eine komplette Geschichte, taucht komplett in die Welt ein

- verschiedene Schwierigkeitsgrade

- bewegliche  und verstellbare Elemente

- verschiedene Spielvarianten (Schläger, Stock, Hand, Fuß u.v.m.)

- ganzjährig spielbar und vor allem abends mit spezieller Beleuchtung oder einem  Erwachsenen Thema

- Sommer Wasserbahnen

- erweiterbar, jedes Jahr etwas Neues, ob Hindernis, Technik, Effekt, Maskottchen

- Edutainment Ausrichtung

- später auch eine Anlage mit GPS getrackten Bällen, vollautomatisch als erste in Deutschland

- weitere Erlebnisse und Angebote integrierbar

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1 Geschichte2 Maskottchenetliche Spielvarianten

​ Wir schrumpfen die Gäste z.B. für die erste Hälfte der Anlage und lassen sie in die Welt der Blumen, Bienen, Pflanzen, Erdbeeren, Kartoffeln und Mais eintauchen, Einmal auf Augenhöhe sein! Wir nehmen die Besucher mit auf die Reise einer unserer neuen Maskottchen: Beernd und fliegen mit Ihm aus dem Bienennest zu den ersten Blumen, die er bestäubt und dort die wichtigen Blütenpollen sammelt. Seine Reise führt ihn auf jeder Bahn zu neuen Abenteuern und dies auch auf jeder neuen Anlage, bis er dann in den Stock fliegt und wir dabei sind, wie der Honig entsteht und neue Bienen und Maskottchen das Tages-...ähm... Bienenstock- Licht erblicken. Eine der neuen Figuren, der Maulwurf, der seines Zeichens Erfinder ist ... ja, ein so gut wie blinder Erfinder, hat den Schrumpfmator , Minimizer, Minimator- macher erfunden, durch den die Gäste gehen und danach auf 50cm Größe wieder herauskommen! Er begleitet uns auf der Reise, erklärt uns an jeder Bahn alles, da wir Beernd bei seiner wichtigen Arbeit nicht ablenken wollen und trotzdem lernen wir natürlich alle neuen spannenden Bienen- Maskottchen kennen. 4 Jahreszeiten: u.a. mit Ostern, Weihnachten etc. Ostern: Eier mit Bienenmuster Kartoffelsack als Golfbag Hierfür kann übrigens ein ganzes Land errichtet werden oder eine neue Location, in der "Mini", das große Thema ist! FUN Golf steht für ein neues Minigolferlebnis. Detaillierte Thematisierung, für die KARLS steht, und ein neuer Spielspaß durch die Thematisierung, spannende, abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und ...