top of page
KARLS Prospekt Box Cover - bereinigt 2 Kopie - Happy New Year.png
industrial_texture689_edited.jpg
QUAN - Logo - Neu - 2.2 - Formen - Frame - luxury-vintage-antique-line-art-frame-template-
industrial_texture689_edited.jpg
Ich letzte Seite Danke FINALE - FINALE 2 größer - FINALE Kopie.jpg
background - Texture-background-wallpaper-black-wallpapers-textures-download.jpg

OPTIMIEREN...

industrial_texture689.jpg
562-5628750_transparent-under-construction-clipart-under-construction-vector-png Kopie.png
karls-Club - Logo  - 3 Kopie_edited.png
karls-Club Haus - Logo  - 1.1.1.png
karls-Club - Logo  - 1 - neue Erdbeere Kopie3.png
karls-Club - Logo  - 1 -Mini Maxi Club 1 Kopie.png
karls-Club - Logo  - 1.2 Kopie.png
karls-Club - Logo  - 1 - Bee Bee Hotel - ohne Honig Kopie.png
QUAN - LIBING by KARLS 3 Kopie.png

Danke,

dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Ich hoffe, es hat sich soweit gelohnt, ernsthafstes Interesse zu wecken!
​
Dies war mein erster "grober" und doch in einzelnen Punkten & Ansätzen umfangreicher Einblick in das, was ich mir mit Ihnen zusammen vorstellen und ich danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wie Sie sehen können, ist es uns/ mir nicht nur ernst, sondern wir bringen auch das Engagement, den Willen, die Freude und auch die Kreativität mit und ich hoffe, dass wir oder ich ins Team KARLS dazustoßen können.


Da THEMENWELTEN by QUAN° eine Konstellation aus Freelancern und einem Partnerfirmen- Pool  ist, handelt es sich nicht um ein Unternehmen mit festen Angestellten.

Als Gründer akquiriere ich je nach Projekt die notwendigen Partner aus dem mittlerweile großen Partnerpool, so dass wir auch individuell auf schon bestehende Firmen oder Partner der Investoren reagieren können und damit Kosten einsparen und Vertrauen und bestehende Partnerschaften respektieren.
Dies ist möglich, da ich grundsätzlich Konzepte entwerfe, die dann realisiert werden, ob mit Partnern aus dem eigenen Pool oder mit örtlichen oder mit denen der Investoren.

Mir geht es um den wirklichen Bedarf und ein individuelles dynamisches Konzept, bei dem ich nachhaltig weiter dabei bin und nicht einfach einmal geliefert, größte Marge und das war es, denn jedes der Konzepte soll sich weiter entwickeln.

Somit kann ich genauer an den Investoren sein und bin Margenorientiert, sondern entwefe und leifer genau das, was der Kunde will und braucht. 


Ziel von QUAN° war und ist es, einmalige Erlebnisse und Erinnerungen zu erschaffen, die ganzheitlicher und maximal diversifiziert sind, mit einer großen Geschichte und einer breit möglichsten Zielgruppe und all das, in einer dynamischen, diversifizierenden und skalierenden Weiterentwicklung, zu einem großen Ganzen, an vielen Standorten und genau dies sehen wir in KARLS.

Der dynamische Aufbau, was Umsetzungen, Erweiterungen, als auch die Kombination aller Bereiche betrifft, ist die große Stärke unserer Konzepte.

Neue Erlebnisse und Locations, neue Zielgruppen und eine intensivere Zielgruppenorientierung, mehr Storytelling, Maskottchen und vieles anderes bauen aufeinander auf, sind verflochten miteinander und generieren wiederum mehr neues Merch und mehr Begehrlichkeiten und am Ende eine neue größere Bindung an KARLS. Mehr Bekanntheit, mehr Umsatz und mehr & noch glücklichere KARSLIANER.

Eine permanente Weiterentwicklung und Optimierung.
Eine immer größer werdende intensive Bindung an alle Marken & Erlebnisse, mit der vollen Ausschöpfung des gesamten Potentials!

Mehr für die Menschen und mehr für den Investor- eine perfekte harmonische WIn- Win- Situation!
 
Ich liebe das, was ich mache und wofür und vor allem für wen: Den Menschen einmalige Welten zu geben, Freude, wunderschöne Momente & Erinnerungen und auch eine Welt, in der alle, die darin arbeiten, ebenso Spaß haben und jeder, der diese Orte betritt, sich mit ihnen und den Geschichten und Figuren identifizieren können.
 
All das spürt man auch bei KARLS und deswegen wünsche ich mir, Teil des Teams zu werden.

KARLS ist der optimale Partner oder auch Arbeitgeber für mich und ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf die Möglichkeit eines ersten persönlichen Gesprächs bei Ihnen!

Ob Merch, Storytelling oder anderes, durch eine permanente Weiterentwicklung und Neuheiten halten wir alles spannend & aufrecht und wecken Neugier, permanent & nachhaltig und schaffen immer wöhrenden Bedarf, da wir lebhaft & variabel bleiben...., zudem wird alles noch stärker erlebbar!


Am Ende noch mehr KARLS, in sich und generell!

Egal, wofür Sie sich entscheiden, ob als Beginn FUN Golf by KARLS oder auch schon weiterreichende Konzepte und Visionen, ich werde bei jedem Projekt mit Herzblut, Liebe und Engagement dabei sein, um KARLS zu repräsentieren und noch weiter nach vorne zu bringen und vor allem das Potential bestmöglich auszuschöpfen und damit einen Mehrwert zu bieten!
Sign Karls 1.png
bottom of page