KARLS ist für uns/ mich als Ideen- & Konzeptschmiede DER perfekte Partner, da es in den letzten Jahren niemand anders geschafft hat, thematisierte Erlebnisse so eindrucksvoll umzusetzen und dies bei einem fortwährenden Investment, während andere noch immer überlegen, wie oder ob sie es überhaupt wagen sollen.
Der Erfolg gibt Ihnen tagtäglich Recht und wir möchten mit Ihnen zusammen ein paar weitere Schritte gehen und Teil des einmaligen kreativen und erfolgreichen KARLS- Teams werden, da wir davon überzeugt sind, dass wir zusammen noch mehr bewirken können!
Dabei möchten wir keineswegs in das erfolgreiche Gespann reingrätschen oder so vermessen sein, dass wir glauben, dass wir Antworten haben, die Sie nicht vielleicht schon selber in einer Schublade haben.
Wir wollen unterstützen, ergänzen und neue Türen öffnen und dies auch aus einem mehreren aktuellen Gründen heraus, die ich Ihnen jetzt hier näher bringen möchte.
Teil des Teams werden
DAS steht für uns/ mich im Vordergrund, denn es gibt aktuell keinen zweiten, der meine eigenen Philosophien & Visionen und vor allem Werten so teilt & umsetzt, wie KARLS und ich davon überzeugt bin, uns/ mich kreativ miteinzubringen und KARLS noch mehr zu bereichern, aktuell und vor allem perspektivisch, da ich vielleicht Türen & Tore aufzeige und für Sie öffne, die eventuell noch nicht erforscht oder entdeckt wurden!
Das Vorhandene optimieren, ein paar Pluspunkte mehr und einmal mehr um die Ecke und hinter den Horizont geblickt & gedacht!
Es geht weniger um das schon Vorhandene, als um Ideen, Orte, Zielgruppen & Erlebnisse, die Sie bisher noch nicht bedienen oder deren Potential noch zu ungenutzt ist und in denen ich immenses Potential sehe und vor allem paßt all dies perfekt zu meinen Ideen / Konzepten.
Aus diesem Grund habe ich mir auch schon die "Mühe" gemacht, mit großer Freude und mit großem Engagement einzelne Ideen & Konzepte anzureißen und etwas detaillierter zu gestalten, um Ihnen einen besseren ersten Einblick in das geben zu können, wie ich KARLS bereichern will & kann und mit welchem Herzensblut & Willen ich bei Ihnen bin oder in Zukunft sein möchte, denn am Ende will ich eines:
Mitgestalten
„Langfristig ist geplant, dass jedes Kind in Deutschland innerhalb von anderthalb Stunden einen kunterbunten Park der Karls-Familie erreichen kann“
Karls
„Jeder soll auch in naher Umgebung ein Karls- Erlebnis erreichen können!
... auch mit dem Fahrrad, zu Fuß ... ohne Erwachsene/ Kinder
QUAN
Karl s macht alles so toll, ich wünsche mir auch ein Erlebnis, einen Ort, der auch für Erwachsene noch mehr, zielgerichteter bietet, auch abends, auch mit Erwachsenen Erlebnissen….
nicht namentlich genannterErwachsener
„Ich will Karlchen und alle anderen mehr erleben, bei Karls, zu Hause, online , woanders und ich will ein Shirt mit Karla und von allen anderen.... und und unddddddd....."
unbekanntes Kind
4 Ideen & Konzepte für 4 Orte
4 Ideen & Konzepte für 4 Orte4 Ideen & Konzepte für 4 Orte
eigene QUAN- Konzept- Erlebnisse
eigene QUAN- Konzept- Erlebnisseeigene QUAN- Konzept- Erlebnisse
Optimierungen
OptimierungenOptimierungen
Weiterentwicklungen
WeiterentwicklungenWeiterentwicklungen
Neues
NeuesNeues
Auf Höfen
(weltweit)
inner-
städtich
Fremd-
Lokationen
Mini- & Golf-
PLätze
MEHRKARLS
MEHRErlebbarkeit
KARLS hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren seine Standorte & Marke perfektioniert und Erlebnisse geschaffen, die neue Maßstäbe gesetzt haben. und dies mit weltweiter Aufmerksamkeit.
Ihre Expansion der Marke ist nur ein logischer Schritt & Schlüssel zum Erfolg und unsere Ideen & Konzepte und unsere Leidenschaft für die Branche, ganzheitlichen thematisierten Erlebnisse und eine starke diversifizierende Marke können hier hilfreich unterstützen und vor allem auch neue Türen öffnen, um die Marke noch breiter aufzustellen.
Wir möchten mit Ihnen zusammen nicht nur die Abenteuer in den KARLS Standorten erweitern, sondern auch eigenständige Erlebnisse, wie schon den Pier, das Barby Cafe, die Manufaktur oder die Übernachtungsmöglichkeiten breiter etablieren und das ganze Potential von KARLS ausschöpfen, auch hinsichtlich von Out-of-the-Dorf- Locations & Attraktionen und in Anbetracht neuer Höfe, Destinationen und den dazugehörigen Übernachtungsangeboten und z.B. auch einem KARLS- Wellness (direkte Angebote in den Hotels oder in anderen Hotels und mit neuen Produkten)!
MItgestalten & Mitwirken an KARLS Höfen UND neue Arten von KARLS Locations & Erlebnissen.
KARLS kann in Zukunft nicht nur als Synonym für Erlebnis- Höfe stehen, sondern auch mit Marken/ Attraktionen der Merlin- Gruppe gleichziehen und für eigenständiges Entertainment, Edutainment, Produkte, Lebensmittel, Gastronomie und Urlaubsdestination stehen, deutschland- & europaweit und auch darüber hinaus.
Unser Konzepte liegen einem dynamischen und diversifizierten Wachstum zugrunde.
Wir planen schon jetzt, was in 10-20 Jahren umgesetzt wird (mit den jeweiligen Optionen, sich an die Trends, etc. einzustellen). Einem großen Masterplan folgen, um kostspielige Änderungen zu ersparen und immer wieder Neuheiten und Weiterentwicklungen präsentieren zu können, ob es Storytelling oder Einrichtungen, Attraktionen und Produkte sind.
Jedes Konzept, jede Phase, jeden Punkt, den Aufbau,das Zusammenspiel und vor allem Phase 2&3 erkläre ich dann sehr gerne in einem persönlichen Kennenlernen, da es hier den Rahmen noch mehr sprengen würde.
Basis eines jeden Quan- Konzepts
Basis eines jeden Quan- KonzeptsBasis eines jeden Quan- Konzepts
Weiterhin sind unsere Konzepte extrem ganzheitlich:
Von der Thematisierung über Storys, neuer Maskottchen, Optimierungen in alles Beriechen, Merch, Events, Traditionen, bis hin zu Marketing und Umsatz Aspekten.
Jedes Konzept dient zu mehr Erlebnissen für unser Gäste und immer auch der wundervollsten Art Umsatz zu machen, mit der Freude und Begehrlichkeit der Gäste, Erinnerungen zu schaffen und diese mitzunehmen.
Jedes Konzept hat einen für Sie finanziellen Mehrwert, weil es mit der wohl schönsten Art & Weise Geld zu verdienen funktioniert: Positive Erlebnisse & Erinnerungen, Freude, Erlebnissen und Spaß und vor allem eins: einer neuer noch stärkeren Identifikationen mit KARLS
KARLS kann noch viel mehr und wir wären gerne ein Teil davon, dies umzusetzen.
Somit ist immer ein finanzielelr Mehrwert in jedem Konzept inkludiert!
Dynamisierung Diversifikation & Skalierung
Durch regelmäßige Ergänzungen aller Erlebnisse halten wir diese dynamisch und stets abwechslungsreich und neu.
Somit kann jedes Erlebnis immer wieder zum Teil neu erlebt werden.
Wir diversifizieren in allen Bereichen breit und vor allem kreativ, insbesondere im Maskottchen- Segment.
Thematisierung, Storytelling und Maskottchen bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten, vom einfachen Merch, bis hin zu Spielen, Büchern, Comics, Zeichentrick, Filmen, Kooperationen u.v.m.
Damit skalieren wir so breit wie möglich!
DDS- Prinzip
DDS- PrinzipDDS- Prinzip
Dynamisierung Diversifikation & Skalierung
Durch regelmäßige Ergänzungen aller Erlebnisse halten wir diese dynamisch und stets abwechslungsreich und neu.
Somit kann jedes Erlebnis immer wieder zum Teil neu erlebt werden.
Wir diversifizieren in allen Bereichen breit und vor allem kreativ, insbesondere im Maskottchen- Segment.
Thematisierung, Storytelling und Maskottchen bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten, vom einfachen Merch, bis hin zu Spielen, Büchern, Comics, Zeichentrick, Filmen, Kooperationen u.v.m.
Damit skalieren wir so breit wie möglich!
IDENTIFKATION & mehr ...
IDENTIFKATION & mehr ...IDENTIFKATION & mehr ...
Potential noch mehr & intensiver &diversifizierter ausschöpfen
Potential noch mehr & intensiver &diversifizierter ausschöpfenPotential noch mehr & intensiver &diversifizierter ausschöpfen
Vorhandenes Potential ausschöpfen
Karls noch erlebbarer machen
neues Potential kreieren
Lücken schließen
neue Bereiche erschließen & erobern
Karls schneller überall bekannt machen
auf
den Höfen
heraus aus
den Höfen
neue Erlebnis- Location für mehr Zielgruppen
neue Attraktionen, die KARLS noch nicht hat
neue thematisierte Übernachtungen
innerstädtisch
in Fremdlocations
Golf- & Minigolf Plätzen
noch breiter aufstellen
noch mehr diversifizieren
Multiplikatoren
die eigene MArke integrieren in andere LocaStandorten und damit den Namen KARLS schnelelr als mit reinen großen Dörfern bekannt machen und damit jeden Standort stärken
Anruez schaffealle Standorte zu besuchen, durch neue spannende kreative Alleinstellungsmerkmale und einem neuen Gesamtkomplex... sammel in Zukunft alle Standorte udn erlebe damit das neue Gesamtwerlebnis...sei gespannt...werde Teil etwas ganz neuen und großen und tauche ein
Multi Erelbnis
gleichzeitig erschaffen wir social media orte als Merkting tool
und alles immer wieder mit einem verschmitzten grinsen und Augenzwinkern und WOW- Effekten & Momenten
z.B. Malls & Center
Hotels, Restaurants, Indoor- Parks, Zoos
Schwimmbäder & Wasserparks - AQUA FUN Golf, auch mit VR
Minigolfanlagen & Golfplätze
einzelne Zimmer in bekannten Hotelketten, Hotels & Wellness ... u.v.m.
ein neues KARLSmit KARLS Feelingals sinnvolle & spannende Erweiterung des bisherigen Konzepts