neue
Gastro
Konzepte
mehr
Brands

FUN Golf ist kann nicht nur ein phantastische weitere Attraktion von Karls werden, sondern auch eine Marke, die sich in ganz Deutschland einen Namen macht, ob als komplette Anlage oder Einzelbahn auf bestehenden Anlagen. 

Mit STREETLIFE haben wir nur eines von vielen neuen innovativen Gastronomie- Konzepten, die auf Ihre Realisierung warten, ob als optimale Ergänzung in einer Karls Location oder als Standalone und Multiplikator auch außerhalb.

Karls hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren seine Standorte und Marke perfektioniert und Erlebnisse geschaffen, die neue Maßstäbe gesetzt haben.

Die Expansion der Marke ist nur ein logischer Schlüssel zum Erfolg und unsere Konzepte können hier hilfreich unterstützen und vor allem auch neue Türen öffnen, um die Marke noch breiter aufzustellen.

Wir möchten mit Ihnen zusammen nicht nur die Abenteuer in den Karls Locations erweitern, sondern auch eigenständige Erlebnisse, wie schon den Pier, das Baby Cafe oder die Übernachtungsmöglichkeiten etablieren und das ganze Potential von Karls ausschöpfen.

Gastronomie- Konzepte

Karls steht wie kaum ein anderer für einzigartige Gastronomie- Konzepte und mit STREETLIFE habe wir nicht nur ein Konzept auf em Zeichentisch, das diese Erlebnisse perfekt ergänzen kann und da auch neue Wege mit Ihnen gehen möchte, ob in einer Karls Location oder eben auch in Klein- oder Großstädten, aktuell auch speziell in Berlin, wo wir mit Investoren von einem der wohl spannendsten Standorte in Berlin derzeit in Gesprächen sind.

 

STREETLIFE ist unser stärkstes eigenes Baby, ein Gastrotainment- Konzept, das darauf wartet, den Rest der Familie kennen zu lernen, um zu wachsen und erwachsen zu werden.

Ein ganzjähriges 18/7 Erlebnis, das fast jegliche Zielgruppen anspricht, vom Kleinkind, bis hin zum Silversurfer.

Es vereint verschiedene gastronomische Angebote unter einem Dach, kombiniert mit Entertainment und der Möglichkeit, von Kleinkünstlern, bis hin zu Stars mehrere Bühnen zu geben.

Neue Erlebnisse & Attraktionen

 

Mit FUN Golf haben wir das wohl modernste und innovativste Minigolf- Konzept am Markt, was nur auf einen Investor wartet, der das volle Potential dieses Konzeptes ausnutzt, gerne auch exklusiv.

Ob als eigenständige Anlagen, Franchise oder mit einzelnen Marketing- Bahnen auf schon bestehenden Anlagen, können diese jeweils als optimale Multiplikatoren der Marke Karls dienen, kombiniert mit einer Gastro und Merchandising.

Karls kann in Zukunft nicht nur als Synonym für Erlebnis- Höfe stehen, sondern auch mit Marken der Merlin Gruppe gleichziehen und für eigenständiges Entertainment stehen.

Ausbau der Marke

 

Karls gehört zweifelsohne zu den führenden Merchandising- Anbietern in Deutschland. Zudem haben Sie mittlerweile mehrere eigene Marken herausgebracht, die wir mit unseren Konzepten noch weiter gesund ausbauen/ ergänzen können und alle in einem neuen spannenden und weltweit einmaligen Konzept vereinen und sogar mit anderen Anbietern kombinieren können, denn wir sehen die meisten Mitbewerber nicht als Konkurrenten, sondern potentielle Multiplikatoren, die sich gegenseitig tragen, indem Sie eindrucksvolle Erlebnisse anbieten und für phantastische Qualität stehen.

Mit BIG Story entwickeln wir derzeit ein Konzept, was genau diese Eigenschaften besitzt und umsetzen kann.

Karls großes Potential sehen wir vor allem noch in der Diversifikation der Marke, aufbauend auf neuen Maskottchen und einer daraus resultierenden eigenen Welt, on-&offline und damit einer noch stärkeren Gästebindung, speziell beginnend bei der Zielgruppe der Kleinkinder, die das längste Bindungspotental aufgrund ihrer Altersstruktur haben.

Mit Maskottchen gehen Geschichten einher und zahlreiche Welten, ob als Zeichenvorlagen, Bücher, Spielwaren, Apps, Comics, bis hin zu Serien, auch gerne mit pädagogischem Anspruch und sozialen Engagements u.a. in Schulen, durch Karls naturverbundener Basis!

Vielleicht stehen von all dem schon ein paar Dinge auf Ihrer To-Do-Liste, vielleicht konnte ich aber auch den Blick und damit noch neue versteckte Türen aufzeigen, die ich gerne mit Ihnen zusammen öffnen möchte. 

Aufgrund des immensen Potential kann ich mir auch exklusive Kooperationen vorstellen, über die wir dann auch gerne reden können.