Karls ist für uns als Idee- & Konzeptschmiede DER perfekte Partner, da es in den letzten Jahren niemand anders geschafft hat, thematisierte Erlebnisse so eindrucksvoll umzusetzen und dies bei einem fortwährenden Investment, während andere noch immer überlegen, ob und wie sie es wagen sollen.

Der Erfolg gibt Ihnen tagtäglich Recht und wir möchten mit Ihnen zusammen einen weiteren Schritt gehen und Teil des einmaligen kreativen und erfolgreichen Karls Teams werden, da wir davon überzeugt sind, dass wir zusammen noch mehr bewirken können!

Dabei möchten wir keineswegs in das erfolgreiche Gespann reingrätschen, sondern ergänzen und neue Türen öffnen und dies auch aus einem aktuellen Grund heraus

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Teil des Teams werden

DAS steh für uns im Vordergrund, denn es gibt aktuell keinen zweiten, der unsere eigenen Philosophien und Visionen so teilt und umsetzt, wie Karla und wir davon überzeugt sind, uns kreativ miteizubringen und Karls noch mehr zu bereichern, aktuell und vor allem perspektivisch, da wir vielleicht Türen & Tore aufzeigen und für Sie öffnen, die eventuell noch nocht erforscht oder entdeckt wurden!

Ein paar Pluspunkte mehr und einmal mehr um die Ecke und den Horizont geblickt und gedacht!

neue
Gastro
Konzepte
mehr
Brands

Minigolf 3.0

 

FUN Golf ist kann nicht nur eine phantastische weitere Attraktion von Karls werden, sondern auch eine Marke, die sich in ganz Deutschland einen Namen macht, ob als komplette Anlage oder Einzelbahn auf bestehenden Anlagen. 

Wir erschaffen ein neues thematisiertes Spiel Erlebnis & entwickeln es permanent eiter.

GastroEntertainment

Mit STREETLIFE haben wir nur eines von vielen neuen innovativen Gastronomie- Konzepten, die auf Ihre Realisierung warten, ob als optimale Ergänzung in einer Karls Location oder als Standalone und Multiplikator auch außerhalb.

Diversifikation

 

Das aktuelle Sortiment hat noch immenses Potential hinsichtlich des Maskottchen- & Storytelling Merchandising. und Single Attractions außerhalb von Karls.

Wir möchten einzelne Zielgruppen direkter ansprechen und an die bisherigen und neuen Marken, die wir in diesem Rahmen bilden, binden.

In & Out of the  box  

 

Ob als Attraktion innerhalb der bekannten Karls- Welten oder in neuen Karls Erlebnis- Locations, außerhalb der Höfe,

ob als größere zusammenhänge Locations oder Einzelattraktionen.

Karls hat wie kein Zweiter in den letzten Jahren seine Standorte & Marke perfektioniert und Erlebnisse geschaffen, die neue Maßstäbe gesetzt haben. und dies mit weltweiter Aufmerksamkeit.

Die Expansion der Marke ist nur ein logischer Schlüssel zum Erfolg und unsere Konzepte können hier hilfreich unterstützen und vor allem auch neue Türen öffnen, um die Marke noch breiter aufzustellen.

Wir möchten mit Ihnen zusammen nicht nur die Abenteuer in den Karls Locations erweitern, sondern auch eigenständige Erlebnisse, wie schon den Pier, das Barby Cafe oder die Übernachtungsmöglichkeiten etablieren und das ganze Potential von Karls ausschöpfen, auch hinsichtlich von Off-the-Box- Locations und in Anbetracht neuer Höfe, Locations und den dazugehörigen Üernachtungsangeboten!

Image by BP Miller

Neue Erlebnisse & Attraktionen

 

Mit FUN Golf haben wir das wohl modernste und innovativste Minigolf- Konzept am Markt am deutschen , was nur auf einen Investor wartet, der das volle Potential dieses Konzeptes ausnutzt, gerne auch exklusiv und dann weiter im Aubau mit weiteren Komponenten und neen Banerlebnissen.

Ob als eigenständige Anlagen, Franchise oder mit einzelnen Marketing- Bahnen auf schon bestehenden Anlagen, können diese jeweils als optimale Multiplikatoren der Marke Karls dienen, kombiniert mit einer Gastro und Merchandising.

Karls kann in Zukunft nicht nur als Synonym für Erlebnis- Höfe stehen, sondern auch mit Marken der Merlin Gruppe gleichziehen und für eigenständiges Entertainment stehen.

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Die Kombination aller 3 Säulen:

Einzelattraktionen und Karls als Marke, außehöab der Krls Höfe. Kalrs unabhängig, überall erlebbar machen.

Der Erfolg der Marke fürht zum Erfolg.

Gastronomie- Konzepte

Karls steht wie kaum ein anderer für einzigartige Gastronomie- Konzepte und mit STREETLIFE habe wir nicht nur ein Konzept auf em Zeichentisch, das diese Erlebnisse perfekt ergänzen kann und da auch neue Wege mit Ihnen gehen möchte, ob in einer Karls Location oder eben auch in Klein- oder Großstädten, aktuell auch speziell in Berlin, wo wir mit Investoren von einem der wohl spannendsten Standorte in Berlin derzeit in Gesprächen sind.

 

STREETLIFE ist unser stärkstes eigenes Baby, ein Gastrotainment- Konzept, das darauf wartet, den Rest der Familie kennen zu lernen, um zu wachsen und erwachsen zu werden.

Ein ganzjähriges 18/7 Erlebnis, das fast jegliche Zielgruppen anspricht, vom Kleinkind, bis hin zum Silversurfer.

Es vereint verschiedene gastronomische Angebote unter einem Dach, kombiniert mit Entertainment und der Möglichkeit, von Kleinkünstlern, bis hin zu Stars mehrere Bühnen zu geben.

Ausbau der Marke

 

Karls gehört zweifelsohne zu den führenden Merchandising- Anbietern in Deutschland. Zudem haben Sie mittlerweile mehrere eigene Marken herausgebracht, die wir mit unseren Konzepten noch weiter gesund ausbauen/ ergänzen können und alle in einem neuen spannenden und weltweit einmaligen Konzept vereinen und sogar mit anderen Anbietern kombinieren können, denn wir sehen die meisten Mitbewerber nicht als Konkurrenten, sondern potentielle Multiplikatoren, die sich gegenseitig tragen, indem Sie eindrucksvolle Erlebnisse anbieten und für phantastische Qualität stehen.

Mit BIG Story entwickeln wir derzeit ein Konzept, was genau diese Eigenschaften besitzt und umsetzen kann.

Karls großes Potential sehen wir vor allem noch in der Diversifikation der Marke, aufbauend auf neuen Maskottchen und einer daraus resultierenden eigenen Welt, on-&offline und damit einer noch stärkeren Gästebindung, speziell beginnend bei der Zielgruppe der Kleinkinder, die das längste Bindungspotental aufgrund ihrer Altersstruktur haben.

Mit Maskottchen gehen Geschichten einher und zahlreiche Welten, ob als Zeichenvorlagen, Bücher, Spielwaren, Apps, Comics, bis hin zu Serien, auch gerne mit pädagogischem Anspruch und sozialen Engagements u.a. in Schulen, durch Karls naturverbundener Basis!

Eine andere Sparte sind zukünftige Karls Brand Single Attractions, z.B. Kaerls FUN Golf, ob in Städten, Parks, Malls oder auch als AQUA FUN Golf in Schwimm- & Spaßbädern!

WIr möchten mit Karls zusammen Out of the Box Attraktionen entwickeln und die Marke damit noch weiter verbreiten, außerhalb der Karls Höfe!

Vielleicht stehen von all dem schon ein paar Dinge auf Ihrer To-Do-Liste, vielleicht konnte ich aber auch den Blick und damit noch neue versteckte Türen aufzeigen, die ich gerne mit Ihnen zusammen öffnen möchte. 

Aufgrund des immensen Potential kann ich mir auch exklusive Kooperationen vorstellen, über die wir dann auch gerne reden können.

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URBAN ENTERTAINMENT

BRANDING

&Merch

out of the  box  

BIG Story

Wir unterscheiden 3 Konzept- Ausrichtungen:

  1. Inhouse (in den bisherigen oder neuen Erlebnis- Höfen)

  2. Out of the Box (neue innerstädtische Locations mit einem breiteren Zielpublikum)

  3. Weiterentwicklung Maskottchen &  Storytellings (neue Maskottchen, eine alles untereinander verbindende Einheit)

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Mit diversen neuen Erlebnissen ergänzen wir das bisher schon phantastische Angebot auf Karls Erlebnis Höfen. Wir möchten mit Ihnen und Ihren Partnern zusammen unser FUN Golf und STREETLIFE zur Perfektion entwickeln und realisieren. Danach dann gerne weitere spannende Ideen & Konzepte, die wir haben.

Zudem das Augenmerk auf Erlebnisse für die künftigen Übernachtungsgäste und eine Karls Wellness- Welt, als auch Wasserparks und damit verbunden die Weiterentwicklung unseres Wasserminigolf- Konzepts!

 

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Out of the Box ist parallel DAS elementare Konzept, mit dem wir Karls breiter aufstellen wollen:

neue Locations in den Städten, in Centern u.v.m.

Wir holen Karls Erlebnisse in die Innenstädte, mit einem neuen Augenmerk auf die erwachsenere Zielgruppe und damit ein erwachseneres Karls als Marke.

 

Bisher richtet sich Karls vorwiegend an Familien. Eine Location die komplett auch auf Jugendliche und Erwachsene zugeschnitten ist, fehlt noch. Ein Angebot, dass quasi nach den Familien- Schließzeiten weiter geht.

Hier setzen wir mit unserem STREETLIFE Konzept direkt an: Eine abwechslungsreiche Gastro- Entertainment Location. Ein abwechslungsreicher Ort, zum Verweilen, Spielen, Genießen, Feiern, Tanzen und einfach Erleben!

Uns schweben neue Locations vor. Mehr in die Städte. Mehr in die Zentren.

Last but never the least: 

Karls hat noch ein fast unkomplett  frei liegendes Potential an Storytelling und damit einhergehenden Marken, Produkten, Events u.v.m.!

Wir möchten mit Ihnen zusammen Karls Bande intensiv weiter wachsen lassen. Die Hörspiele sind ein hervorragender erster Schritt. Die Kuscheltierfabrik birgt immenses Potential!

Wir möchten mehr Geschichten transportieren, die wir dann auch auf alle Locations drauf legen und diese zu einem großen Ganzen verbinden können. off- & online. Eine noch intensivere Kundenbindung mit einem reiferen Maskottchen- Merch, saisonal! Hier sehen noch großes Potential!

Aktueller Anlass

Wir sind derzeit in beginnenden Gesprächen mit einem der größten Center Betreiber und der lokalen Politik, über den Umbau und die Neuausrichtung einer bestehenden Mall.

Hierfür sehen wir eine thematisierte Erlebnis- Welt vor und dies wäre die Chance auf Karls erste neue Location.

Karls wäre hier eine Marke, die schon positiv etabliert ist und dementsprechend eine große Anziehungskraft hat, sowohl für die Besucher, als auch die Vermieter und die Politik, die wir hier im Rahmen von Förderungen mit ins Boot holen wollen.

Wir fragen uns, ob Karls nicht auch den Schritt in die Indoor Erlebnis Welten in den Städten gehen soll, mit einem zum Teil noch erwachsenerem Konzept und zum Teil neuen Angeboten & Erlebnissen!

Eine komplette Karls Indoor- Erlebnis Welt a la STREETLIFE. Von virtual Rialtiy Spielen (die man über die Jahre hinweg mit Kalrs Erlebnissen entwickeln kann), über eine Scheunen- Kartbahn (später ausbaubar als augmented Reality), eine Bauernhof- & Maislabyrinth- Lasertag Anlage, eine Werkstatt- Bowling Bahn, einer Holiday Season- FUN Golf Anlage und einer sich durchziehenden Erlebnisgastronomie mit neuen Manufakturen.

Allels so ausgerichtet, dass es eine perfekte Ergänzung zu den bisherigen Höfen ist und keine eigene Konkurrenz, sondern eher ein weiterer Multiplikator und eine Welt, die etwas mehr auf die älteren Kinder und Erwachsene ausgerichtet ist, die sich auch in den Abendstunden amüsieren können, mit Live Musik, einer Bühne, und Diskotheken und eienr Welt, die sich nah 22 noch etwas erwachsener präsentiert.

Locations, an denen Sie schwer oder gar keine Höfe errichten können oder eben diese als Mulitplikatoren, wie in Berlin, umsetzbar wären.

Ebenso ist dies eine hervorragende Alternative bei Schelchtwetter und der kalten Jahreszeit, in denen die Hofangebote etwas eingeschränkter sind, auc hwenn Sie natürlich die Indoor- Angebote immer stetiger weiter ausbauen (Karls macht es halt richtig ;-) )

Die gesamte STREETLIFE- Anlage unterliegt einer neuen Geschichte, neuen FIguren , die auch alle anderen Karsl Erlebnisse neu miteinander verknüpfen und dies on- & offline!

Lassen Sie uns zusammen noch mehr neue Türen öffne, denn wenn es aus unserer SIcht jemanden in Deutschland gibt, der dafür offen ist, dann ist es Karls! Wir möchten Teil des Karls Teams werden und mit Ihnen zusammen eine neue weitere Firmen Episode schreiben, mit einer neuen Sparte/ Ausrichtung und der Ausweitung des eigenen Storytelling und damit noch mehr Kundenbindung und Merch und die weiteren Möglichkeiten, weiterer neuer Türen, die wir Ihnen in einem ersten Gespräch sehr gerne weiter näher bringen!

Ein weiteres Vorhaben, dass wir derzeit angehen im Zusammenhang mit der Mall, ist der Bierpinsel in Berlin.

Der neue Investor plant hier vor allem Büros, was wir gerne verhindern möchten, um diesem einzigartigen, weltweit unikalen Standort das wiederzugeben, wofür er gebaut wurde und für das Potential, was er hat, anstatt ihn nur liebos mit Büros zu füllen und damit weiterhin den offen Bedarf an einmalig gelegenen Locations in Berlin mit Erlebnissen zu füllen, für alle und einen weiteren Standort kaputt zu machen!

Parallel sind wir dabei mit einem weiteren spannenden gastronomischen Projekt zusammen an einer optimaleren Lösung für diese Location zu arbeiten, am besten zusammen mit Ihnen.

 

Allein die Form des Bierpinsels löst gleich ein paar Assoziationen mit Karls aus:

Karls ist für uns der optimale Partner, wenn es darum geht, einen innovativen Partner, der es versteht, was die Besucher wollen und der in die Zukunft investiert. Solche Investoren braucht Deutschland und unsere Konzepte und Ideen brauchen solche Menschen, wie bei Karls, die den Mut haben, es nicht nur einfach überhaupt zu machen, sondern richtig!

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