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Gemeinsam für Steglitz, Berlin, Deutschland & Europa

BOULEVARD BERLIN
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Bisherige Nachteile in Vorteile umwandeln

Der BOULEVARD BERLIN ist seit Beginn von Leerstand geprägt.

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Dieser Nachteil ist aktuell mehr denn je, DER große Vorteil für diesen in Berlin einmaligen Standort.

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Es fehlt nicht nur in Steglitz an entsprechenden & ansprechenden Erlebnis- & Gastronomie- Angeboten, sondern in ganz Berlin an einem Ort, an dem man mehr als nur ein, zwei Attraktionen erleben kann und dies nicht nur für de Anwohner, sondern ganz Berlin UND seine Millionen Besucher alljährlich.

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Perfekte Infrastruktur

Dieses breite Zielpublikum ist nur möglich zu bedienen, da der BOULEVARD eine der besten Infrastrukturen in Berlin hat: 

  • unmittelbare Autobahn- Anbindung,

  • direkter U-Bahn Zugang,

  • zentrale Busse & S-Bahn

  • eigenes Parkhaus.

Optimaler liegt keine freie Location in Berlin mehr.

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Dem eigenen Anspruch & der eigenen Verantwortung gerecht werden

Malls/ Center haben seit Jahrzehnten eine elementare & wichtige Bedeutung & Aufgabe für Städte & Gemeinden:

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Sie bedienen die Bedürfnisse der Menschen im Rahmen Ihrer Freizeitgestaltung, sei es beim Einkaufen, Essen/ Trinken oder bis hin zur vielfältigen Erholung oder Erlebnissen.

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All das, was der Mensch als Ausgleich zu seiner Arbeitswelt benötigt, wobei sie gleichzeitig große Arbeitsplatzgeber sind. 

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Die aktuellsten Umstrukturierungen zahlreicher Center zeigen jedoch einen Trend auf, der von dieser Aufgabe abweicht und damit der eigenen Bedeutung.

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Wir appellieren an Sie, weiterhin genau dort den Menschen das zu geben, was Sie benötigen, anstatt einfach nur eine Immobilie mit Büros/ Wohnungen, Working- Spaces oder großen schon vielfach vertretenen Ankermietern zu füllen, wie es die Mitbewerber leider gerade umfangreich umsetzen und damit noch mehr für die breite Bevölkerung große unzugängliche, unnutzbare, große Gebäudekomplexe mitten in unseren Städten umwandeln, die die Städte nicht beleben, sondern das Gegenteil bewirken!

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Aktueller Bedarf an Shopping ist gedeckt

Die Steglitzer Schloßstrasse ist, was Shopping angeht, bestens ausgestattet und das Angebot ist mittlerweile mehr als abgedeckt.

Fehler der anderen nicht wiederholen

Mitbewerber, wie das Forum Steglitz, orientieren sich aus diesem Grund ebenso neu um.

Dabei wird sich jedoch nicht am wirklichen Bedarf orientiert, sondern anscheinend allein daran, größt mögliche Flächen auf einmal zu vermieten, ungehindert, ob deren Mieter sinnvoll für den Standort sind.

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Somit lassen auch die Mitbewerber weiterhin ungedecktes Potential und offene Bedarfe liegen, was einen weiteren Vorteil für den BOULEVARD darstellt, genau diese Lücken zu besetzen.

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Bedarf decken

Steglitz fehlt es seit Jahrzehnten an spannenden neuen, zeitgemäßen Erlebnissen und einem spannenden Gastronomie Konzept, Berlin an einer zentralen großen Erlebnis Welt. Die Schloßstrasse als Standort ist übersättigt mit Shopping Angeboten.

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Ebenso hat Berlin keine zentralen großen Erlebniswelten, sondern nur auf das gesamte Stadtgebiet verteilte Erlebnisse & Attraktionen. In Zeiten, in den man immer mehr alles aus einer Hand haben möchte und Zeit Geld ist, stellt dieser Aspekt einen immensen Nachteil dar, während andere Städte weltweit genau hier entgegen wirken.

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Aus diesen Gründen wollen wir hier mit Ihnen die letzte Chance für Berlin zusammen nutzen, etwas zu kreieren, was es in Deutschland derzeit noch nicht gibt und auch in Europa seinesgleichen sucht: und damit einen großen offenen Bedarf decken, der darauf wartet gedeckt zu werden:

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Eine komplett neue Marken- Erlebnis- Gastronomie Welt! Berlins größte neue zusammenhänge Gastro- Entertainment- Attraktion....und noch mehr am Ende...

URBAN
ENTERTAINMENT
CENTER

Berlin, Deutschland und Klépierre fehlt es an Urban Entertainment Centern oder kompletten, ganzheitlichen Erlebnis- Locations.

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Der aktuelle großflächige Leerstand ermöglicht eine zeitnahe Umsetzung des Konzeptes mit einem stetigen Wachstumspotential, anhand eines Masterplans.

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Das Ziel ist eine in sich geschlossene Themen- Erlebnis- Welt, keine einfache Aneinanderreihung von einzelenen Attraktion in einzelnen Geschäften, sondern eine einheitliche Welt, in die der Besucher komplett eintauchen kann. Dies alles unter einer Dachmarke, die Sie schon jetzt haben und die nun endlich Ihrem Namen Gerecht werden kann.

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Aktuelle eigene Marke wörtlich nehmen & stärken

Sie haben schon jetzt den Slogan und die Marke, die wir jetzt genau damit füllen können, was sie aussagt:

Mit LET`S PLAY hat Klépierre einen Slogan, eine Kampagne & Marke, die nun genau das bekommen können, was sie verheißen:

 

Entertainment für Kinder, Jugendliche, die ganze Familie, Erwachsene und ältere Menschen.

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Mit Ihrem Slogan, Mietern und unseren Konzepten werden Klépierre Malls zu Urban Entertainment Centern der Zukunft.

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Markenbildung

Ein übergeordnetes  Thema & Branding

 

Eine der Besonderheiten unseres Konzeptes ist die Einbeziehung aller Partner in ein ganzheitliches Konzept, mit dem wir nicht nur einfach etliche einzelne Erlebnisse im BOULEVARD ansiedeln, sondern alle in einer gemeinsamen sich verbindenden Welt vereinen, die potentiell unter einer großen Dachmarke von Klépierre stehen kann., wie eben Let´s Play:

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Potentielle Ausstattungen, die u.a. im lukrativen Eigenbetrieb umgesetzt werden können und übertragbar auf andere Center sind:

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- FUN Climb Kletterwände

- eingehängter Kletterpark im Parkdeck- Atrium

- Spiele Lounge

- Indoor FUN Golf

- Escape Rooms

- Bowling Lounge

- Freefall Tower

- Seilbahn

- Riesenrutsche

- Indoorspielplatz

- E Kart Arena

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...und viele andere Möglichkeiten

Basis ist unser STREETLIFE- Konzept.

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Mit einer breitgefächerten Basis- Gastronomie, in die einzelne Erlebnisse mit integriert sind, bauen wir um sie herum die großen Attraktionen im Rahmen einer übergeordneten Thematisierung mit in die Welt ein.

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Somit geht der Besucher z.B. nicht nur einfach in eine VR- Attraktion, sondern eine komplette Erlebnis- Welt mit zum Teil offener Gastronomie. Es stellt ein großes ganzheitliches Erlebnis dar und nicht einzelne nebeneinander stehende. 

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Wir verbinden durch ein Thema und verschiedene weitere Marken alle Erlebnisse zu einem großen.

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Diese Diversifikation und Skalierung ist das Herzstück des Konzeptes, was wir Ihnen sehr gerne noch ausführlich vorstellen.

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Folgende einzelne Marken und Konzepte werden u.a. zusammen diese neue einmalige Erlebnis- Welt bilden:

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BIG Story

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URBAN ENTERTAINMENT

BRANDING

&Merch

off center attractions

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Der  Anfang  ist  schon  gemacht

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Mit VR ATOM und REVITY haben Sie aktuell 2 Mieter, die nicht nur endlich das anbieten, was den Malls in Berlin und Deutschland zunehmend fehlt: Entertainment & Erlebnisse, sondern vor allem eines: Den Willen, dieses Angebot zu erweitern und auszubauen.

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Somit haben wir mit diesen beiden Partnern, genau die Initialzündung, die man braucht, um neu durchzustarten und damit die Attraktivität für weitere Investoren zu steigern!

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Die Zukunft des Boulevard liegt bereits im Haus.

 

Beide Mieter sind aktuell gewillt und bestrebt, ihr Angebot & Engagement im BOULEVARD auszubauen. JETZT!

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Dies ist in Anbetracht des Besucherstroms beachtlich, da es in Berlin zahlreiche andere Locations gibt, in denen sie sich verwirklichen könnten.

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Einer der Mieter garantiert Ihnen zudem eine Weltneuheit, die Investoren aus der gesamten Welt, insbeondere den USA, Asien und den arabischen Ländern.

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Tagesaktuell ist auch der in Berlin ansässige und Deutschlandweit größte Lasertag- Anbieter mit im Boot:

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BOULEVARD BERLIN
un pas de plus en avant
...
one step more...

Die Spiele- & Entwickler Szene im Bereich Gaming und Virtual Reality & Augmented Reality ist nicht nur ein weltweiter Milliarden- Markt, sondern auch ein stetig wachsender Arbeitgeber.

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Berlin besitzt zahlreiche Unternehmen in dieser Branche, verteilt auf das gesamte Stadtgebiet.

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Wir gehen noch einen Schritt weiter und ergänzen & verbinden die zukünftige kreative Erlebnis- Welt auch mit einer dahinter liegenden oder gläsernen kreativen Arbeits- & Ausbildungs- Welt, die in Teilen direkt miteinander verbunden sind und somit am Ende eine einmalige ganzheitliche Location erschafft:

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Potential

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  • Neukonzipierung zu einem Urban Entertainment Center

  • Umwandlung etlicher einzelner Freiflächen zu großen Zusammenhängenden und damit:

  • Umwandlung bisher unwirtschaftlicher Freiflächen in lukrative Attraktionen

  • Eröffnung zahlreicher einmaliger Attraktionen und Angebote (u.a. im potentiellen Eigenbetrieb unter LET´S PLAY)

  • Erweiterung der Zielgruppen

  • Verlängerung der Öffnungszeiten im Rahmen des neuen Angebotes

  • Bereicherung des Umfelds und naheliegenden Bezirken mit Angeboten, die hier noch nicht vorhanden sind

  • ein Angebot, was den Tourismus Berlins aus allen Bezorken anzieht

  • Stärkung des Food- Courts/ Aufbau eines neuen Food/ -Court Konzepts

  • neues Freiflächen- Vermietungskonzept

  • Erweiterung der Events

  • Schaffung neuer Traditionen und Kooperationen, wie Festival of Lights, Christmas Garden, etc.

  • klarere Strukturierung der jeweiligen Branchen und Angebote

  • optimalere Nutzung des angrenzenden Parkareals

  • Engagement zur Wiedereröffnung des Bierpinsels mit einem weiteren einmaligen Konzept für Berlin, in Zusammenarbeit mit den aktuell neuen Eigentümern

  • neues zukunftsorientiertes und am Berliner Markt orientiertes Gastronomie- Konzept

  • Weiterentwicklung zu einer Staycation

  • ereignisrorientere Zielgruppen im Tourismus (USA, Großbritannien, UEA, etc.)

  • Erschaffung eines neuen Entwickler Standortes in Berlin für die Kreativwirtschaft im digitalen Bereich

  • die konzeptionelle Gestaltung ist Grundlage für die Generierung umfangreicher EU- Fördergelder 

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Der weltweit erste erlebbare Campus!

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Wir kombinieren unsere Erlebnis- Gastronomie- Welt mit einem digitalen Campus und schaffen damit einen weltweit einmaligen neuen Erlebnis Standort, der Menschen aus aller Welt anzieht, ob zum Arbeiten oder Erleben.

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Mit diesem Konzept können wir noch mehr Einheiten langfristig vermieten und schaffen eine perfekte Synergie aus optimaler Wirtschaftlichkeit und Attraktivität für den BOULEVARD!

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Dieser Aspekt läßt uns derzeit auch mit der Wirtschaftsförderung des Bezirks Steglitz Zehlendorf in Gespräche treten, wie hier eine optimale Zusammenarbeit, Unterstützung und Umsetzung langfristig aussehen kann.

Ist Zustand 

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  • großflächiger Leerstand

  • zahlreiche unwirtschaftliche Freiflächen

  • suboptimale Freiflächen- Vermietung

  • zurückgehendes gastronomisches Angebot

  • anhaltender Leerstand seit der Eröffnung

  • Sackgassen

  • ganze leerstehende Gänge und Etagen (teilweise seit der Eröffnung)

  • schlechte Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung

  • gefühlter Stillstand seit der Eröffnung - vor allem auch durch gleichbleibende plakative Ansprachen seit Jahren

  • kein ausreichend diversifiziertes Angebot, gemessen am Bedarf

  • klassisches Berliner Mall Konzept, wie es dies 66x noch einmal in der Stadt austauschbar und 3x in der Schloßstrasse gibt

  • kein Alleinstellungsmerkmal

  • hervorragende Infrastruktur und die wohl letzte optimale Verkehrsanbindung in Berlin (direkter U- Bahn Zugang, Autbahnkreuz, Busse und S- Bahn, großes Parkhaus)

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Voraussetzungen

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  • optimale und einzigartige infratrustrukturelle Anbindung

  • optimale Lage im Zentrum der Schloßstrasse und zahlreichen anderen Bezirken

  • ausreichend kombinierbare Einzel- Flächen zu großen neuen Flächen

  • kein umfangreiches Freizeitangebot im Bezirk

  • Standortvorteil durch ein zukünftiges Angebot oder Engagement des Bierpinsels

  • vorhandene engagierte Mieter, die das Angebot ausbauen wollen, mit exklusiven Weltpremieren und einem einmaligen Konzept

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Dynamischer &   gesunder Ausbau

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Mit VR- ATOM und REVITY haben wir/ Sie schon jetzt 2 starke feste Partner, die den Startschuß für das legen, was nach und nach zu einer großen Entertainment- Welt ausgebaut wird.

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Hinzu kommt ebenso aktuell Deutschlands größer Lasertag- Arena Betreiber, der  große Flächen mit unterschiedlichen Angeboten füllen und beleben kann und will und eine Gastro- Anbieter mit einem Bistro- Konzept.

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Ziel ist es, diese nach und nach zu erweitern.

Somit bieten wir den Berlinern & Touristen nich nur neue spannende Erlebnisse und eine Weltneuheit, sondern eine Aussicht auf eine sich permanent entwickelnde und ausbauende neue spannende Welt und Sie  immer wieder etwas Neues, wodurch der BOULEVARD stetig im Gespräch und interessant bleibt.

 

Durch die Umsetzung des ganzheitlichen & umfassenden Konzeptes gehen wir davon aus, dass automatisch weitere Investoren folgen werden.

 

Im Rahmen eines variablen Masterplans werden ebenso schon jetzt weitere potentielle Investoren angesprochen und in das dann zusammen erarbeitete Konzept eingefügt.

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Der Anfang

 

Wir errichten zu Beginn folgende Angebote:

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  • VR Attraction Court von einfachen kurzweiligen Erlebnissen, bis hin zu großen längeren Spielen

  • Gastronomie

  • Child Drop und Locker Station (Indoor Spielpark)

  • weitere potentielle Erlebnisse, zeitnah eine Lasertag- Arena & Arcade- Game- Hall

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500- 1.000 Quadratmeter

Zu Beginn können wir schon ca. zwischen 500- 1.000 qm Fläche bespielen.

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Um so wenig Umbauten wie möglich zu Beginn zu haben, halten wir den Standort des ehemaligen Esprit- Stores für optimal, da er zentral liegt und auch in die für un so wichtige konzeptionelle 1. Etage reicht, die wir mit dem UG zur Erlebnis- Welt mit Ihnen zusammen ausbauen wollen.

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Damit beleben wir den Innenhof und schaffen mittig eine neue Attraktion

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danach folgen u.a.:​

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  • Aufbau einer Dachmarke, die die aktuellen und die zukünftigen Erlebnisse zusammen vereint und parallel die kleinen Mieter- Marken integriert

  • weitere Erlebnisse

  • Ausbau der Erlebnis Gastro- Elemente

  • einmalige Erlebnis- Gastronomie als Touristen- Attraktion

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  • Maskottchenentwicklung als Basis einer weiteren starken weitreichenden Marketingstrategie, ausbaubar auf ALLE Klépierre Locations europaweit

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Das Potential ist selbst für großräumige Erlebnisse, wie eine große Bowlinganlage, e- Kartbahn, u.v.m. vorhanden.

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Parallel dazu bauen wir den CAMPUS auf.

 

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VR- ATOM geht hier mit seiner Weltneuheit und einem angemessenen Showroom als erste ran den Start

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danach folgt:

  • mit Unterstützung der Wirtschftsförderung Steglitz und Visit Berlin sprechen wir weitere Unternehmen der Branche an

  • Erstellung eines CAMPUS Konzeptes

  • Einzug erster Unternehmen

EU- Fördergelder

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Aufgrund der entsprechenden touristischen, Arbeitsplatz- relevanten, als auch regional- fördernden Inhalte und Tragweite unseres Konzeptes kann diese Umsetzung EU- Fördergelder generieren.

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Hierfür haben wir aktuell die positive Zusage auf der politischen Ebene erhalten, die dieses Vorhaben mit unterstützen.

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Dies ist ein weiterer Plus Punkt unseres Konzeptes, der damit einen weiteren wichtigen finanziellen Aspekt für Sie darstellt.

Doppelte Sogwirkung

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Damit erschaffen wir ein Projekt, was hinsichtlich der Auslastung der Mietflächen nicht nur reine Erlebnisse vorsieht, sondern auch einen damit direkt verbundenen kreativen Entwickler Campus.

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Durch den ersten Erfolg und das erste Ansiedeln von Erlebnissen, werden weitere folgen und parallel dazu kann ein Campus in Zusammenarbeit mit der Wirtschaft & Politik im Hintergrund dazu die nächsten Mieter für Sie akquirieren. 

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Jedes Erlebnis und jedes Unternehmen sind dabei Multiplikatoren für weitere neue, die sich hier nach und nach ansiedeln werden und das Große Ganze im Center innerhalb der nächsten 2-5 Jahre füllen werden.

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Die breite Ansprache von Anwohnern, Berliner, Touristen aus aller Welt und als Wirtschafts- & Ausbildungs- Standort ist weltweit einmalig, was die Sogwirkung damit noch einmal weiter katalysiert!

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Diese Synergie bildet dieses neue einmalige Konzept und das weltweit einmalige Projekt:

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Regionale      Partner

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Wir sind davon überzeugt, dass für dieses Projekt, ein regionaler Planungs- Partner nicht nur sinnvoll, sondern unabdingbar ist.

Jemand, der, wie wir, von der Historie weiß, hier lebt und arbeitet, die Entwicklung der Schloßstr. und ihre Menschen kennt und weiß, welcher Bedarf in der Stadt und dem Bezirk zu decken ist.

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Hinzu kommen jetzt auch noch mindestens 2 weitere Partner, die schon bei Ihnen im Haus sind und dies weiterhin bleiben und sich noch mehr engagieren wollen und ein großer weiterer Partner, der das Angebot schon jetzt konzeptionell ergänzt.

Parallel sind wir mit zahlreichen weiteren Unternehmen der Freizeitwirtschaft in Gesprächen, mit weiteren Zusagen und Interessen, ob bezüglich Erlebnissen oder auch Gastronomien, zum Teil einmalige Anbieter, die es dann nur exklusiv im BOULEVARD geben wird.

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Wir sind Steglitz, wir sind Berlin!

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Nutzen Sie deshalb jetzt diese einmalige Chance, an diesem einmaligen Standort mit uns zusammen zeitnah die ersten Schritte durch neue Türen zu gehen, die dem BOULEVARD BERLIN eine Berlin- & Deutschland- weit neue Orientierung bringen!

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Sie sehen, unser Konzept ist weittragend, überlegt und sinnvoll und wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und sich zeitnah mit uns zu einem ersten Kennenlernen und Gesprächen an einen Tisch setzen zu wollen, so wie wir es tun.

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Wir freuen uns auf dieses erste gemeinsame Treffen!

QUAN

CONCEPTS

from the

WOW-EFFECT Company

​We build your FUTURE!

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Let us together transform the Boulevard Berlin into an unique & awsame Urban Entertainment- Center and optimze Centers europewide for a much bigger target group!

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Let´s bring your Campaign and Slogan "LET`S PLAY" to a new dimension!

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Eine Ikone wird wiederbelebt

Wir begrüßen es sehr und freuen uns umso mehr, dass der Bierpinsel wieder einen handlungswilligen Eigentümer hat.

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Die aktuell öffentlichen Umsetzungspläne schmälern jedoch diese Freude, da dieses weltweit einmalige Gebäude in seiner Nutzung umfunktioniert und ihm damit seine "Aufgabe", seinen Sinn und seine Bedeutung genommen wird, wenn es hauptsächlich ein Büroturm werden würde.

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Die aktuelle Vereinbarung, eine Etage für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ist aus unserer Sicht zu wenig und unser Gefühl sagt uns, dass hier versucht wird zu "tricksen".

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Der Bierpinsel wurde für ganz bestimmte Dinge entworfen und gebaut und wurde so weltberühmt und ein Wahrzeichen für Berlin und Steglitz.

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Es war ein Turm für alle, eine Aussicht für alle und ein Angebot für alle.

Es war eine der spannendsten Gastronomie- & Aussichts- Locatins der Stadt.

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Hinsichtlich des bisweilen weiterhin fehlenden attraktiven oder vergleichbaren Angebots in Steglitz sehen wir hier weiterhin die Umsetzung in dem Rahmen, wofür der Bierpinsel einmal stand.

Eine andere Umsetzung ist aus unserer Sicht Vergeudung und Ignorieren von einem einmaligen Potential und wir formulieren dies bewußt so eindeutig, da es genügend andere Gebäude in Berlin gibt, in die man einfach nur Büros vermieten kann!

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Die bisherigen öffentlichen Äußerungen des neuen Investors sehen wir ebenso optimierbar und kritisch, denn es gibt zahlreiche Angebote innerhalb der Freizeitwirtschaft, die selbst mit einer verminderten Publikumsanzahl wirtschaftlich tragbar sind.

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Wie auch beim Boulevard Berlin hoffen wir hier auf Ihre Unterstützung und sind zuversichtlich, dem Bezirk wieder ein neues altes Highlight zurückzugeben.

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Wir sind hierfür zum einen schon in Gesprächen mit potentiellen Mietern und haben den neuen Investor kontaktiert, hier jedoch auch noch kein Feedback erhalten.

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Lassen Sie uns zusammen den Bierpinsel wieder zu dem Ort für Steglitz & Berlin machen, für den er gebaut wurde und der er einmal für alle war und nicht zu einem weiteren Standort mit immensen Potential, der einfach mit Büroflächen genutzt wird!

Hiermit haben Sie einen ersten groben Überblick davon erhalten, was wir mit Ihrer Hilfe & Unterstützung gerne für Steglitz & Berlin umsetzen wollen und wie wir arbeiten & entwickeln!

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Ich freue mich über die weiteren Schritte und halte Sie auf dem Laufenden.

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