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Mein Angebot an Sie

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Sehr geehrter Herr Hildebrandt,

 

ich möchte Ihnen ein Kooperationsangebot unterbreiten, nachdem ich mit meiner Familie am vorletzten Samstag bei Ihnen war und wir alle (3 Generationen) einen phantastischen Tag hatten!

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In meinem Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter/ (Geschäftsführer (?)) habe ich erfahren, dass Sie weitere Standorte planen und aus der bisherigen Erfahrung mit Ihren Locations bei der neuen auch ein paar Optimierungen stattfinden sollen..

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Wir haben nach Corona neue Konzepte, speziell für diversifizierende Erlebnis- Welten entworfen, vor allem in Richtung Indoor- Unterhaltung.

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Dabei gehen wir ganzheitlicher vor, als die meisten unserer Kollegen.

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Wir schauen, dass Ihre Location nicht nur einen attraktiven Erlebnis- Mix hat, sondern die Location auch an sich optimal und umfassend geplant ist.

Heißt: Von der Beleuchtung, Wegeführung, Crowd Control über Akustik, Duft und der optimalen Raumausnutzung, schaffen wir mit Ihnen zusammen den perfekten Standort.

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Dazu ergänzend bieten wir Ihnen Marketing & Branding Konzepte an, die Ihre Standorte noch intensiver unterstützen und nachhaltig mehr Einnahmen generieren.

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Wir bieten komplette Konzept- Lösungen, als auch eigenständige Erlebnisse, wie FUN Golf oder auch eine umfassende Beratung, mit unserem Partnerpool.

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Unser Vorteil ist, das wir eine Konzeptschmiede sind und uns somit ideal auf Sie einstellen können.

Sie haben schon Partner/ Lieferanten oder Architekten, kein Problem, denn wir kümmern uns vor allem um das Konzept, das Große Ganze, das ist unser Steckenpferd.

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Uns geht es nicht einfach nur um das primäre Erlebnis, sondern den Auf- oder Ausbau einer Marke, mit zahlreichen zusätzlichen Einnahmequellen und intensiven Kundenbindungen, gerade für mehrere Standorte.

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Ich würde mich freuen, wenn wir uns einfach einmal zusammen setzen und schauen, ob wir gemeinsam noch mehr aus Ihren Projekten herausholen können, insbesondere für kommende neue.

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Meinerseits könnte ich mir auch weitere Standorte bundesweit vorstellen, vor allem für einen Standort, an dem wir jüngst ein erstes Konzept erstellt haben und das mit einer großen Gesamtfläche brilliert, auf der man über mehrere Jahre eine große Erlebnis- Welt aufbauen könnte!

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Aus diesem Grund habe ich, wie für uns bei Zusammenarbeiten üblich, auf unserer Seite hier Ihre eigene Teaser- Seite für Sie erstellt.

Somit möchte ich ihnen hier schon einmal ein paar Punkte aufzeigen, was wir machen und was ich mir vorstellen könnte, bezugnehmend auf Ihre bisherigen Projekte und auch für kommende, denn ich bin überzeugt, dass wir gemeinsame Punkte finden werden, an denen Sie noch Potential sehen / haben und unsere Konzepte genau dort die richtigen Stellschrauben sind!

Neueröffnungen & Optimierungen​

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  • Grundriss- Optimierungen (wir holen aus Ihrer Fläche das wirtschaftliche Maximum heraus)

  • optimierte Aufteilung mit entsprechenden Zonen (von laut bis leise, von Action bis Erholung)

  • Thematisierungen

  • Maskottchen Entwicklung

  • Zielgruppen- Konzepte

  • Zielgruppen- Merchandising

  • Gastro- Konzept, als wichtige lukrative Zusatzeinnahmequelle

  • eigene Erlebnis- Konzepte (z.B. FUN Golf)

  • Team Event- Konzepte

  • Club/ Mitglieder- Konzepte (Kundenbindungsprogramme)

  • Event- Konzepte

  • Branding (Maskottchen/ Merch)

  • dynamischer Auf & Ausbau

  • starke Diversifikation
     

  • (u.a. z.B. aktuell in Bamberg in einer großen Halle, zusätzlich mit einer neuen Art von Kart Bahn)

  • weitere Standorte bundesweit (wir haben spannende Standorte mit großem Potential)

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  • ebenso bieten wir umfangreichere Gastronomie- Konzepte an, als auch für Hotels

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QUALITÄT

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Dekorationen aus verstärktem GFK

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Entgegen vielen anderen Mitbewerbern sind unsere Dekorationen langlebig & darauf ausgerichtet starken Beanspruchungen Stand zu halten.

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Ob einfache Raum- Dekorationen oder Hindernisse für Minigolf-, Lasertag-, Kart-, oder andere Anlagen, nehmen wir unsere Erfahrungen aus dem Wasserspielplatz- Bau, um hochwertige und widerstandfähige Objekte für unsere Kunden zu fertigen, die auch Schlägen mit Minigolfschlägern stand halten oder Draufklettern und anderen Belastungen.

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Lasertag Anlagen, die hohen Ansprüchen noch gerechter werden!

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Lasertag Anlagen müssen hohen Beanstandungen gerecht werden, da nicht jeder einfach "nur" durch die Gänge geht, sondern es auch oftmals zu Stürzen oder Remplern kommen kann, so dass Spieler auch gegen Wände stoßen/ fallen.

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Dies kann je nach Stärke und Größe/ Gewicht große Kräfte hervorrufen und einfache Bauweisen von Wänden halten dem nicht immer stand.

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Wir konzipieren mit unseren oder Ihren Partnern Parcoure, die die so gestaltet sind, dass sie optimaler bespielbar sind, als eben auch widerstandsfähig sind.

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Gleichzeitig bieten wir, wie auch bei anderen Erlebnissen, variable Konzepte an:

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Verändern Sie den Parcour durch klapp- oder schwenkbare Wände und verstellbare Hindernisse und bieten Ihren Gästen damit immer wieder neue Erlebnisse.

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​​Ein ganzheitliches Konzept von QUAN zielt auf die Erfüllung der avisierten Zahlen und geht noch mehrere Schritte weiter, indem es die Marke stärkt, neu aufstellt und neue Marken, Geschäftsfelder und Einnahmequellen schafft.

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Der hier vorliegende Entwurf ist eine erste weitere Skizzierung, was u.a. alles machbar ist und wie wir zusammen die Seilbahnen- Erlebniswelt weiter erfolgreich positionieren und ausbauen können.

Atmosphäre

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laut & leise

 

Fast alle  indoor- Spielplätze oder vergleichbare Locations haben eins gemein:

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Sie sind laut und bieten keine ausreichenden Rückzugs oder Verweil- Areale, auch für z.B. Großeltern oder um einmal kurz zur Ruhe zu kommen oder in selbiger entspannt etwas zu Essen oder zu trinken.

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Ruheorte verlängern zudem den Aufenthalt und bieten die hervorragende Möglichkeit, Zusatzeinnahmen durch Gastronomie zu generieren.

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Speziell bei Ihrem Konzept, indem Ihre Gäste nur einmal Eintritt zahlen, schaffen Sie somit eine lukrative zusätzliche Einnahmequelle, die eine schnellere Amortisierung Ihres Investment garantiert und neue Spiele oder Upgrades ermöglicht.

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Atmosphäre kann das Erlebnis noch positiver gestalten und in Erinnerung behalten lassen.

dies führt zu positiveren Bewertungen, da man sich noch wohler fühlt und bleibe ich als gast länger, verzehre ich dann automatisch mehr. Eine positive WIN WIN Situation!

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Aufteilung

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Verschiedene Räume, unterschiedlicher Größe

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Weg von überwiegend großen Räumen:

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  • weniger Geräuschkulissen- akustisch sinnvoll

  • thematisch gestaltet, steigert das Erlebnis

  • thematisch zusammengefasste Erlebnisse (z.B. klassische Pub Games: Billard, Dart, Shuffleboard, etc., alles in der Atmosphäre, die zu den Erlebnissen optimal paßt)

  • mehr Erlebnis- Gefühle (der Gast betritt mehr Räume und hat das Gefühl noch mehr erlebt zu haben)

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Mehr ruhigere Räume & Plätze und weniger Hallen- Feeling

Thematisierung

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gehört zur Atmosphäre und ist aus unserer Sicht elementar, da Sie die Gäste dazu bringt, sich wohl bei Ihnen zu fühlen.

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Sie können zum einen in eine Welt eintauchen, Teil von Ihr werden, in ihr agieren, was das Gesamterlebnis damit immersiver macht.

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Gleichzeitig dient sie als Grundlage für weitere Einnahmequellen, wie Merch, da wir durch Thematisierung Geschichten erzählen und dies mit Maskottchen/ Charakteren.

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Dadurch erreichen wir vor allem in der jüngeren Zielgruppe eine noch höhere Identifikation..

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Ihre Minigolfanlage erzählt schon eine solche Geschichte.

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Wir packen auf Ihre gesamte Anlage ein Thema mit einer Geschichte und entsprechenden eigenen Maskottchen und damit Ihrem eigenen Merch. und einer 2. lukrativen Einnahmequelle neben oder auch in Kombination mit der Gastronomie.

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Jede Ihrer Anlagen bekommt ein eigenes neues Thema, so dass ich in Zukunft an jedem Standort ein unterschiedliches Grunderlebnis erhalte und nicht in einem Klon bin. Zudem verbinden wir diese Welten und schaffen damit übergreifende Erlebnisse, (dazu dann gerne später mehr) -.--- ich kann mit Ergebnissen oder Einstellungen in alle Bereiche gehen oder Highscores dafür etwas bekommen oder oder oder.

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Kundenbindung

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all dies bis hier bindet Ihre Kunden noch stärker an sie und wir gehen noch weiter und schaffen mit unterschiedlichen Zielgruppen Konzepten für unterschiedliche Altersgruppen individuelle Erlebnisse und Clubs/ Mitgliedschaften, die Ihre Gäste immer wieder kommen lässt oder sie automatisch bundesweit dann genau zu Ihren Locations gehen führen wird. lassen wird.

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Vor allem unser STARKES TRIO: Thematisierung - Storytelling - Maskottchen sind nicht nur starke Gäste- Bindungs- Elemente, sondern die Basis für einen weiteren wirtschaftlichen Sektor: Merchandising!

Auch hier versuchen wir unterschiedliche Zielgruppen individuell zu bedienen, denn am Ende ist Merch eines:

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Das Konservieren von positiven Erlebnissen in einem Produkt zum Mitnehmen und immer wieder das Abrufen dieser positiven Erinnerungen ... und genau das ist es, um was es uns bei all unseren Projekten geht:

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Wir erschaffen mit & für unseren Kunden positive Erinnerungen!

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Gastronomie

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Das bisherige Angebot ist schnell überschaubar und hervorragend erweiterbar oder bei Neueröffnungen gleich anders anzulegen (ich weiß, das Schanklizenzen und weitere gastronomische Lizenzen/ Nachweise einen Kostenfaktor darstellen. Wir fangen diesen jedoch mit unseren Angeboten nicht nur auf, sondern bringen Ihnen eine weitere lukrative Einnahmequelle).

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Da Sie ein Konzept mit einmaligem Eintritt praktizieren, das grundlegend sinnvoll günstig angelegt, können Sie mit einer attraktiven Gastronomie eine weitere sinnvolle Einnahmequelle anbieten.

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Hier greift unser STREETLIFE Konzept hervorragend, da es verschieden wichtige & attaktive Punkte unter einem Dach vereint:

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- Gastronomie

- Ruhebereiche

- optimierte Grundrisse

- attraktive Raumaufteilung

- neues thematisertes Gesamterlebnis

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Ich hoffe, ich konnte Ihr erstes Interesse wecken und würde mich über ein erstes persönliches Kennenlernen freuen, in dem wir dann schauen, ob und wie wir zueinander finden.

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Mir liegen solche Anlagen, wie Ihre, am Herzen, denn Sie haben den Mut, es einfach zu machen und dies schon jetzt besser, als viele andere.

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Ich bin davon überzeugt, dass solche Locations die Zukunft sind, je nach Gestaltung und vor allem auch zur Wiederbelebung der Innenstädte oder auf dem Land!

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Somit freue ich mir auf ein hoffentlich erstes positives Feedback und ein erstes Treffen & Kennenlernen

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Heiko Warnecke

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