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URBAN ENTERTAINMENT

URBAN

ENTERTAINMENT

CENTER

In Deutschland kaum umgesetzt, in den USA seit fast 70 Jahren ein Erfolg: Urban Entertainment wird in Detuschland kaum oder mißverstanden.

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Vor allem scheint die Notwendigkeit und Zukunftsorientiertheit nicht erkannt zu werden.

Somit bedient man sich in Deutschland seit Jahrzehnten stets aus denselben veralteten Töpfen, wenn es um die Konzipierung & Ausstattung z.B. von Einkaufszentren geht.

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Das neue Jahrtausend hat vor allem eines gebracht: Urbane Globalisierung und eine Erlebnisgesellschaft, die permanent nach etwas Neuem oder einem noch größeren Kick strebt.

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Weder Städte, noch Stadtplaner oder Einkaufszentrumsbetreiber sind diesem Trend nachgekommen.

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Wir von QUAN möchten dies ändern und damit einen ungenutzten Bedarf decken.

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Insbesondere Einkaufszentren haben immenses Potential, bisher ungenutzte und damit unwirtschaftliche Flächen mit Attraktionen, Erlebnissen und neuen Eigenmarken zum Leben zu erwecken.

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Ob ein eingehängter Indoorkletterpark, FUN Golf,, Indoorspielplatz, Erlebnisgastronomie, Events oder eigene Maskottchen und Themenwelten, fast jeder Standort, kann aus seiner Immobilie mehr herausholen, eine breitere Zielgruppe ansprechen, längere Öffnungszeiten anbieten und am Ende wirtschaftlicher und kundenfreundlicher seinen Platz in der Gesellschaft und Stadt etablieren.

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Dabei geht es nicht nur um Einkaufszentren, sondern fast jedes Projekt, ob Einzelhandel, Gastronomie oder ein anderes Gewerbe.

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Spätestens seit dem Siegeszug des Smartphones, den sozialen Medien UND dem steigenden Onlineshoppings geht es um das Prinzip:

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Alles aus einer Hand und so einfach und umfassend, wie möglich!

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Dabei spielt vor allem der Onlinehandel eine ernstzunehmende Konkurrenz, die in den kommenden Jahrzehnten weiter zunehmen wird und man als Center- Betreiber deswegen auch auf unabhängige Erlebnisse JETZT setzen sollte.

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Die Freizeitwirtschaft mit Entertainment ist eine der sichersten und zuverlässigsten, wenn man sie richtig konzipiert, zudem ist sie nicht an die üblichen Ladenöffnugnszeiten gebunden und ermöglicht es Ihnen somit, Ihre Flächen, Ihr Center, länger wirtschaftlich zu betreiben, als nur mit Ladengeschäften, Praxen o.Ä., so wie es dies schon einmal in der Historie des Forums erfolgreich gab!

Zudem würden wir den Standort Steglitz & Schloßstrasse endlich auch nach Ladenschluß beleben und nicht nur den Einwohnern hier ein neues Angebot bieten, für das sie künftig nicht mehr ihr Geld in andere Bezirke tragen, sondern auch noch zusätzlich Kunden aus anderen Bezirken und Touristen anziehen, auch durch die infrastrukturell gute Lage.

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MALLS 

Suboptimale Nutzung

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Warum bedienen Einkaufszentren heutzutage in Deutschland noch immer fast ausschließlich nur 2 Angebote: Shopping und Essen?

Warum beendet man sein Angebot mit den regulären Ladenschließzeiten?

Warum kann man in Einkaufszentren nicht mehr erleben und z.B. einen ganzen Tag voller Abwechslung verbringen?

Was machen Sie, wenn Onlineshopping immer weiter zunimmt?

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Malls in Deutschland unterliegen, objektiv betrachtet, einer suboptimalen Nutzung hinsichtlich der Nutzungsdauer und dem Angebot:

Von 24h haben sie 14 Stunden geschlossen und Sonntags in der Regel sogar geschlossen, an dem Tag, an dem die meisten Menschen Freizeit haben!

Zudem ist jede Mall ein in sich geschlossener Kosmos, unabhängig von der aussenliegenden Umgebung und deren Einwohner, heißt; Hier kann man fast ungestört all das betreiben, was im normalen Stadtgebiet u.A. aufgrund Lärmschutzmaßnahmen allerorts immer weniger möglich ist und dies bei einem parallel stetig steigendem Freizeitbedürfnis.

Weiterhin stellen Parkflächen und das obere Parkdeck somit ebenso einen ungenutzten Raum dar, zudem wir ebenso verschiedene Konzepte haben, die wir Ihnen gerne unterbreiten.

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Wir unterstützen Sie bei der Planung/ Konzipierung Ihres Projektes zu einem ganzheitlichen urbanen Komplex, der noch mehr Zielgruppen anspricht, anzieht und bedient, parallel zu einer damit einhergehenden Umsatzsteigerung, die auch dem Mall- Betreiber dient und nicht zwingend anderen Betreibern der jeweiligen Erlebnisse.

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Durch den aktuellen Leerstand haben Sie eine einmalige Situation einen neuen Meilenstein für die Schloßstrase und Berlin zu legen!

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Hiermit erhalten Sie nicht nur einen ersten groben Einblick, in das, was wir Ihnen anbieten, sondern auch Ihre individuelle Projekt- Website:

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FORUM STEGLITZ

Einführung

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Das Forum ist eines der ältesten Einkaufszentren Berlins und hat eine lange Tradition. 

 

Damals schon als eine Art Urban Entertainment Center mit Markt (angelehnt an den Standort mit seinem Bornmarkt) Bowling, Kegeln, Billard und weitern Freizeitangeboten geplant, wurde dieses Angebot leider durch den letzten Umbau quasi zerstört! Zudem hat das Center seit diesem Umbau und der neuen Wegeführung mit seiner Auslastung und somit auch seinem Ruf zu kämpfen: 

Eine komplizierte und umständlichere Wegeführung und das weggefallene Freizetngebot haben sowohl Besucher, als auch Investoren abgeschreckt. Zusätzlich nahm das Angebot an Shopping Centern weiter zu und es fand keine notwendige Kooperation aller Anker Center und der Politik statt!

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Durch die unveränderte, sogar verschlechterte, Angebotsvielfalt hat sich dies bis heute leider nicht positiv entwickelt.

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Allein die Unbeständigkeit des Angebotes ist im Vergleich zu anderen Angeboten in unmittelbarer Umgebung, weniger attraktiv.

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Der aktuelle Vermietungsstand stellt wohl den schlechtesten seit Jahrzehnten dar!​

Die Medaille hat jedoch auch hier zwei Seiten und dadurch ergeben sich nun hervorragende Voraussetzungen, ein neues ergänzendes und einmaliges Konzept umsetzen, das vor allem wieder zu den eigenen Wurzeln führt.

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Hierfür ist es notwendig, eine detaillierte Standortanalyse  vorzunehmen (jenseits reiner Zahlenspiele) mit einer parallel stattfindenden Bedarfsanalyse, die wir hier schon einmal anschneiden:

Ist Zustand 

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- großflächiger Leerstand

- zahlreiche unwirtschaftliche Freiflächen

- suboptimale Freiflächen- Vermietung

- zurückgehendes Freizeitangebot (quasi nicht mehr vorhanden)

- anhaltender Leerstand seit Jahren

- ungünstige Wegeführung

- ganze leerstehende Etagen

- schlechter werdende Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung

- gefühlter Stillstand seit der Eröffnung - vor allem auch durch gleichbleibende plakative Ansprachen seit Jahren

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Voraussetzungen

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- optimale und infratrustrukturelle Anbindung

- optimale Lage am Anfang der Schloßstrasse und zahlreichen anderen Bezirken

- optimale große zusammenhängende Freiflächen

 

- kein umfangreiches Freizeitangebot im Bezirk

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Potential

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- Neukonzipierung zu einem Urban Entertainment Center

- Neukonzipierung des Food- Bereichs im Untergeschoß bezugnehmend auf den historischen Bornmarkt

- Umwandlung bisher unwirtschaftlicher Freiflächen in lukrative Attraktionen

- Eröffnung zahlreicher einmaliger Attraktionen und Angebote (u.a. im potentiellen lukrativen Eigenbetrieb)

- Erweiterung der Zielgruppen

- Verlängerung der Öffnungszeiten im Rahmen des neuen Angebotes

- Bereicherung des Umfelds und naheliegenden Bezirken mit Angeboten, die hier noch nicht vorhanden sind

- neues Freiflächen- Vermietungskonzept

- Erweiterung der Events

- klarere Strukturierung der jeweiligen Branchen und Angebote

- optimalere Nutzung des angrenzenden Parkareals

- neues zukunftsorientiertes und am Berliner Markt orientiertes Gastronomie- Konzept

 

Das wohl angedachte Marktkonzept ist ganz sicher sinnvoll und kann ebenso optimiert werden, als einfach nur einen überdachten Marktplatz zu errichten.

Sowohl das Untergeschoß, als auch die oberen beiden Etagen bieten große zusammenhängende Flächen, die für ein Erlebnis- Entertainment und eine einzigartige Gastronomie genutzt werden können.

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Durch entsprechende Umbauten können jeweils unabhängige Areale geschaffen werden, die auch nach Ladenschlußzeiten geöffnet bleiben. Auch hier gilt: Back to the roots:, denn neben einem Wochenmarkt und Freizeitangeboten gab es auch Tanzveranstaltungen und Disko- Abende!

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Zudem wandeln wir bisher ungenutzte und unwirtschaftliche Flächen in lukrative Erlebnisse um, beleben den Food- Court und auch die Schloßstrasse und bereichern Berlin mit einem neuen einmaligen Konzept.

Potentielle Ausstattungen, die u.a. im lukrativen Eigenbetrieb umgesetzt werden können und übertragbar auf andere Center sind:

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- FUN Climb Kletterwände

- eingehängter Kletterpark im Rolltreppen- Areal

- Spiele Lounge

- Indoor FUN Golf

- Escape Rooms

- Laser Arena

- Bowling Lounge

- 5D Simulator

- Freefall Tower

- Seilbahn

- Riesenrutsche

- interactive World

- Indoorspielplatz

- E Kart Arena

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...und viele andere Möglichkeiten

own new

BRAND

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Mit STREETLIFE bieten wir Ihnen ein weltweit einmaliges Konzept, das Entertainment & Gastronomie einmalig vereint und Ihrer Location ein phantastisches Alleinstellungsmerkmal bringt, das Besucher aus allen Bezirken und auch Touristen anziehen wird!

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Sehr gerne bringe ich Ihnen dieses Konzept einaml näher und zeige Ihnen, wie es bei Ihnen funktionieren kann!

STREETLIFE Beispiele

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Regionaler Partner

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Wir sind davon überzeugt, dass für dieses Projekt, ein regionaler Partner nicht nur sinnvoll, sondern unabdingbar ist.

Jemand, der, wie wir, von der Historie weiß, hier lebt und arbeitet, die Entwicklung der Schloßstr. und ihrer Menschen kennt und weiß, welcher Bedarf in der Stadt und dem Bezirk zu decken ist.

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Wir sind Berlin, wir sind Steglitz!

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Wir würden uns über einen ersten Gesprächstermin freuen, um über Ihre UPGRADE- Visionen zu sprechen und zu schauen, ob wir noch zum UPGRADE- Team zustoßen können, um dem Standort wieder nachhaltig & langlebig Leben einzuhauchen!

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Ich freue mich auf Ihr Feedback und unser Kennenlernen.

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Heiko Warnecke

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Nachteile in Vorteile umwandeln

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Zahlreiche Malls weltweit haben einen Leerstand und die Perspektive durch den stetig steigenden Internethandel ist dahingehend auch eher nicht revidierbar, ganz im Gegenteil.

Solche Freiflächen stellen einerseits einen wirtschaftlichen, als auch unpopulären Nachteil dar.

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Zum anderen bieten diese Freiflächen jedoch ein einzigartiges Potential, jeden Standort in ein einmaliges Center zu transformieren, das es so z.B. Deutschland kein zweites Mal gibt: Umfangreiche Urban Entertainment Center.

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Das bisherige Angebot  von Shopping, Dienstleistung und Gastronomie funktioniert seit oftmals nicht mehr reibungslos.

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Mittlerweile ist wohl der höchste Leerstand, bezogen auf die Freiflächen, seit Eröffnung zu verzeichnen und die Annahme innerhalb der Bevölkerung gleichbleibend suboptimal.

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Dies liegt vor allem an den damaligen Umbauten, insbesondere der Rolltreppenanordnung, die mehr als suboptimal wurde.

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Mit dem Verlust großer Ankermieter ist es das eindeutigste Merkmal eines Centers, dass die Besucher hier nicht ausreichend vorhanden sind oder lange verweilen möchten.

Erstaunlicher Weise konnte man auch den Boom des SSC mit Primark über die Jahre hinweg nicht nutzen.

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Zum anderen gibt es ein Überangebot in der Schloßstrasse durch zahlreiche Center, die zusammengenommen durch Ihre Konzepte dem Standort Schloßstrasse in den letzten Jahren das Potential genommen und geschwächt haben.

Durch den Wegfall der Freizeitangebot und des Entertainments im Forum nach dem Umbau, führte dazu, dass es nun in Steglitz seit Jahren fast kein umfangreiches Entertainment und Freizeitangebot mehr gibt und die Bewohner dafür in andere Bezirke gehen müssen und der Berliner weniger in die Schloßstrasse kommt.

Das Resultat ist, dass der Schloßstrasse damit Einnahmen entgehen, die woanders ausgegeben werden. Dies muss sich wieder umkehren, mit einem zukunftsorientierten Konzept, jenseits des Handels, mit einer breiteren Zielgruppe in einer nachhaltigeren und unabhängigeren Branche!

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Das unbeständige Angebot und der zunehmende Leerstand, werden die Kunden zunehmend weiter verprellen, zumal die Schloßstrasse seit Jahren mit sich selber kämpft und leider noch keine Antworten auf die notwendigen Fragen gefunden hat, sowohl seitens der Investoren, als auch politisch, was wir auch gerne mit Ihrer Unterstützung ändern wollen!

Somit ist das Potential für eine Neuorientierung gelegt!

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Zudem sollte es klare Event- Flächen geben, die auch durch die Änderung des Grundrisse erfolgen können.

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Events bilden eine weiteres, bisher zu Teilen vernachlässigtes, Segment, das es effektiver zu bedienen gilt, sowohl in Eigenregie, als auch in Kombination mit umfangreichen neu zu inszenierenden Schloßstrassen- Events, vor allem in der Weihnachtszeit (ein Konzept hierfür erstellen wir gerade und freuen uns darauf, Sie mit ins Boot zu nehmen).

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Mit UPGRADE.BERLIN haben Sie eine Neuorientierung ins Leben gerufen!

Seit Februar erfährt man jedoch als Kunde nichts Neues! Im Gegenteil: Sie werben mit einer Projektseite, die mittlerweile nur noch auf die Forum Website führt, ohne das Projekt weiter vorstellt und die zuletzt angekündigten ersten Visualisierungen blieben anscheinend aus. 

Auch dies sind Punkte, die die Kunden verprellen und verärgern können und hier ist der Berliner und Steglitzer sehr "nachtragend", wie man es beim Boulevard, aber eben auch beim Forum selber nachhaltig spürt!

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VORTEILE VOLL AUSSCHÖPFEN

 

Bis heute werden in Deutschland die Potenziale von Malls kaum komplett ausgenutzt:

Große, eigenständige, relativ autarke, in sich geschlossene Komplexe mit ausreichend Parkmöglichkeiten.

Quasi nicht nur eine Location, sondern ein Ort, mancherorts sogar ein kleiner fast Stadtteil- ähnlicher Ort, an dem man all das machen kann/ könnte, was vielerorts innerstädtisch nicht mehr möglich ist und dies theoretisch 

 

24/7

Betrachtet man die Öffnungszeiten von Malls, stellt man fest, dass die Nutzungszeiten fast immer unwirtschaftlich kurz sind. 10h von 24h bei einem eingeschränkten Zielpublikum für Shopping und Gastronomie.

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DAS POTENTIAL

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Offline- Shopping wird sich in den nächsten 20 Jahren zunehmend verändern und somit auch die Zusammensetzung von Malls. Viele Shops werden sich verkleinern und auf Ihr Online Angebot verlagern, während Online- Shops mit Flagship- Stores in der realen Welt eine Anlaufstelle eröffnen werden.

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Durch die zunehmende Digitalisierung konditioniert sich der Mensch langsam aber sicher dazu um, an einem Ort alles zu finden und wenn dies mit der Freizeitgestaltung kombinierbar ist, erhalten wir ein zukunftssicheres und auch flexibles Model, vom Frühstück, bis hin zur Abendveranstaltung, alles an einem Ort, idealer Weise sogar mit einer Übernachtungsmöglichkeit.

 

 

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Sowohl im UG, als auch den 2 oberen Etagen bietet der Forum großartige Flächen für ein Urban Entertainment- Angebot.

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Beispiel:

Die obersten Geschosse können hervorragend zu einem Entertainment- Komplex ausgebaut werden. 

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Ziel kann und sollte hier sein, ein breiteres Publikum anzusprechen und im Rahmen der damit verbundenen längeren Öffnungszeiten des neuen Angebots, das Center für eine breitere Zielgruppe länger zu öffnen.

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Hier spielt dem Forum die schlechte Freizeit- & Entertainment- Situation im Bezirk Steglitz in die Hände:

Neben Kino, Theater und Museum gibt es hier u.a. fast nichts für Familien, Kinder & Jugendliche, als auch Senioren.

Ebenso die optimale infrastrukturelle Anbindung, die nicht nur Anwohner aus Steglitz anzieht oder anziehen kann, sondern auch aus allen anderen Bezirken und somit auch Touristen, die bisher den Weg nach Steglitz noch zu selten finden. Auch dies kann man mit einem besonderen Angebot ändern, wie die Zeit rund um die Eröffnung des ersten PRIMARK in Berlin im SSC zeigte!

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Somit bietet der große Leerstand das großartige Potential, ein bisher komplett ungenutztes Bedürfnis und eine umfangreiche Nachfrage zu bedienen.

Der Nachteil großflächiger leer stehender Flächen wird somit zum Vorteil, ein umfangreiches Angebot zu entwickeln, was den großen Bedarf innerhalb der Bevölkerung bietet.

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Ein anderer Trend, der in Berlin leider immer mehr Einzug erhält, ist die Umwandlung in Büroflächen, Praxen o.Ä.! Damit  wird dem breiten Zielpublikum Nutzungsfläche, als auch der Sinn einer Mall, eines urbanen Ortes für die Menschen, genommen und am Ende stellt sich die Frage, ob man Mall- Betreiber ist oder einfach nur Vermieter, denn der Sinn und Auftrag einer Mall sollte weit über dem liegen, die eigenen Flächen einfach nur vermietet zu bekommen, bei Locations, wie dem Forum Steglitz!

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Steglitz, Berlin und auch Deutschland, haben weiterhin große Lücken, wenn es um die Nutzung von Malls geht und das breite Freizeitangebot!

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Wir möchten mit Ihnen zusammen die Nutzungsdauer Ihrer Immobilie und damit die Einnahmen weiterentwickeln, optimieren und Sie auch unabhängiger machen von an außenstehende zu vermietende Anbieter!

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Ebenso bieten wir Ihnen ein neues Gastronomie & Shopping- Konzept, das durch seine Individualität, Variabilität & Orientierung u.a. auf die Berliner Gastronomie- Szene zugeschnitten ist, moderne Trends mit einbezieht und auch hier eine Sogwirkung über den Bezirk hinaus haben kann:

 

Die Umsetzung kann im Rahmen einer neuen eigenen Firmensparte erfolgen, die ein eigenständiges CD besitzt:

Es geht hierbei nicht nur um eine neue Entertainment- Erweiterung, sondern um eine eigene Marken- & Erlebnis- Welt, mit Maskottchen, Thematisierungen, Merchandising und eigenen Attraktionen.

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Die Zukunft

gehört dem Entertainment & Indoor-/ Outdoor- Angeboten.

Sie haben die Locations  dafür, wir die Ideen & Konzepte.

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own new

BRAND

Jedes Unternehmen, jede Location, kann eine Marke sein, die stetig ausbaubar ist.

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Abhängig von dem Zielpublikum und dem eigenen Angebot, erstellen wir zusammen eine nachhaltige Marke, die über die Grenzen der Location hinaus wirksam sein kann und damit die Gäste ebenso zusätzlich begleitet und parallel als Marketing dient.

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Als emotionale Location gilt es, dem Gast in Form von Merchandise das positiv Erlebte in einem Gegenstand zu konservieren und mitzunehmen

Jedes Unternehmen, jede Location, kann eine Marke sein, die stetig ausbaubar ist.

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Entertainment für Kinder, Jugendliche, die ganze Familie, Erwachsene und ältere Menschen und dies unter einer eigenen neuen Entertainment Marke, gerne auch unter dem Namen: UPGRADE und speziell für das Forum eine Merchandising, durch die Einmaligkeit der Lage und Hausnummer 1!

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Merchandise

Mit Merchandising kann man eine breite Palette an Produkten anbieten und diese stetig ergänzen, u.A. durch die Gastronomie und das daran gebundene Konzept.

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Neben Bekleidung, funktionablen alttäglichen Artikeln, Gläser und  Geschirr, werden wir im Laife der Jahre auch gastronomische Produkte ergänzen und diese dann vielleicht auch in den allgemeinen Einzelhandel bringen, wie auch weitere eigene Labels.

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Besonders Augenmerk fällt auf saisonale Themen, mit denen wir die Gäste das ganze Jahr an die Location binden

QUAN

CONCEPTS

from the

WOW-EFFECT Company

​We build your FUTURE!

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Let us together transform the Forum Steglitz into an unique & awsame Urban Entertainment- Center and optimze Centers worldwide for a much bigger target group!

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BIG Story

Mit STREELIFE haben wir ein gastronomisches Entertainment- Konzept entwickelt, das sich über den Tag verändert und somit verteilt viele Zielgruppen anspricht und neben Gastronomie auch Unterhaltung anbietet.

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