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Thale blüht derzeit stark auf und die Touristenzahlen steigen, wie auch die Investitionen.

Mit dem Mythen Resort-  Heimdall schließen Sie eine Lücke in Thale von hochwertiger Unterkunft, Gastro, Wellness & Erlebnissen.

Sie haben sich nicht nur einfach für ein 4* Hotel entschieden, sondern eines mit einem Thema und an diesem Punkt möchten wir uns ins Spiel bringen.

Als Ideen- & Konzept- Schmiede, die ihren Schwerpunkt auf Thematisierung, Konzeptionierung & Markenbildung legt, hat Ihr Vorhaben unsere Aufmerksamkeit geweckt und gerne möchte ich mich mit Ihnen dazu zusammensetzen, ob und wie wir Teil Ihres Projektes werden und diesem in einzelnen Bereichen noch das I- Tüpfelchen aufsetzen können.

 

Ob eine einzelne Attraktion, ein Erlebnis, spannende Design- Ideen, ganzheitliche Konzepte und/ oder die Herausarbeitung einer eigenständigen & lukrativen Marke, wir holen noch einmal mehr aus Ihrem Vorhaben heraus.

 

Wir unterstützen Sie auch dabei, Ihre Gäste noch stärker an sich zu binden, zusätzliche Einnahmequellen zu eröffnen, alle Zielgruppen (intensiver) anzusprechen und Ihr Resort permanent attraktiv und in Bewegung zu halten.

Seit diesem Jahr bieten wir mit unserem neuen dynamischen Projekt - The BIG Story, auch Ihnen die Möglichkeit, von diesem weltweit einmaligen Konzept zu profitieren:

The BIG Story bringt Thematisierungen und verschiedenste Geschichten in Unternehmen oder bereits existierende in die BIG Story.

Wir kombinieren all diese Geschichten zu einer stetig und ständig wachsenden und jeder profitiert somit von dem anderen und wird Teil einer neuen großen, wachsenden Community und Marke, mit jeweils individuellen eigenständigen Marken, die ebenso durch BIG Story weiter wachsen.

Wir öffnen mit Ihnen zusammen neue & verborgene Türen, wie im Bereich des Merchandisings und der Kundenbindung, on-&ofline und steigern somit positiv Ihre Weiterempfehlungs- & Wiederbesuchsraten.

Mit unserem zeitgemäßen & zukunftsorientierten Know How aus der Freizeitwirtschaft, ob es um Attraktionen, Gastro- oder Hotelkonzepte und Design geht, können wir der ideale Partner sein, Ihr Mythen Resort mythisch umzusetzen & zu betreiben:

Ausstattungen &

Design

u.a. stelle ich Ihnen zunächst ein neues hochmodernes Bett, einer unserer Partner vor, dass z.B. ideal für eine Suite in Ihrem Hotel wäre,

gespickt mir Hightech & Wellness.

Thematisierungs- & Marken- Konzept

Machen Sie mehr aus Ihrer Marke durch die Thematisierung und entwickeln z.B. mit uns zusammen Ihr umfangreiches & lukratives Merchandising.

Erlebnisse für Ihre Freizeitwelt

 

Sie planen eine Freizeitwelt mit u.a. einer Schwarzlicht- Bowlinganlage, wir können Sie hier noch intensiver & kreativ beraten.

Das bieten wir Ihnen 

QUAN° bietet Ihnen einzigartige Gastro-, Hotel- & Wellness- Konzepte, ob hinsichtlich der Austattung oder im Design.

Vom interaktiven Bett bis zur thematisierten Tapete, speziellen gastronomischen Highlights für Ihre Gäste, Projektionen & thematisierten Wellness- Welten und dies alles stets mit Ihrer persönlichen Note.

The BIG Story kann Ihr Thema  über die nächsten Jahre hinweg als eigenständige Marke etablieren.

Sichern Sie sich ein weltweit einzigartiges & wachstumsstarkes Tool, das alle Ihre Zielgruppen anspricht und Ihre Marke, vor allem im Merchandising und in der Kundenbindung, ausbaut & festigt!

Mit unseren starken Partnern aus der Freizeitbranche können wir Ihnen höchsten Standard und die neusten weltweiten Trends garantieren.

 

All das gepaart mit unseren innovativen & zukunftsorientierten Konzepten, egal ob Einzelattraktion oder Großprojekt.

Ob einzelne Gestaltungen, Erlebnisse oder ein ganzheitliches Gesamtkonzept, wir stärken Ihre Marke und damit die Identifikation mit ihr.

Der heutige Gast hat aufgrund der Globalisierung hohe Erwartungen, erst Recht, wenn man diese in Ihm u.a. durch Worte, wie eben MYTHEN-RESORT HEIMDALL weckt!

Dabei muss es nicht zwingend um eine große oder massive Thematisierung gehen, sondern um positive Emotionen, ein Erlebnis, was auch durch ein Sammeln kleinerer Erlebnisse effektiv & eindrucksvoll geschehen kann.

 

Der Gast muss die Mythen, muss Heimdall spüren & erleben, um den Namen & dem Erlebnis  Glauben zu schenken und die geweckten Erwartungen mindestens zu erfüllen.

 

Egal, ob es sich um ein spannendes oder sportliches Freizeit- Erlebnis handelt, die Ruhe einer Wellness- Oase, die Atmosphäre & die Details auf den Zimmern oder in der Gastronomie, der Gast muss eintauchen können, damit er das jeweilige Erlebnis vollends "glaubt" und sich ihm voll & ganz  hingeben kann- nur dann ist dies auch für den Gast & Sie als Betreiber zufriedenstellend & nachhaltig.

Ein Thema muss sich heutzutage ebenso komplett durch alle Bereiche ziehen und in sich schlüssig sein, damit es der Gast & Besucher positiv an- & aufnimmt, ob real, nachgebildet oder bis hin zu projiziert! Allein mit Projektionen kann man unglaubliche Erlebnisse & Erinnerungen erzeugen, die die vorhandenen Locations beleben und die immer wieder veränderbar sind. Gerade in der Gastronomie können wir damit klare Alleinstellungsmerkmale erzeugen, die weit über die Grenzen von Thale für Aufmerksamkeit sorgen.

Sobald Sie ein Thema und eine Thematisierung haben, eröffnen Sie sich das immense Potential des in Deutschland noch immer zu stark vernachlässigtem & missverstandenem Merchandising.

Jeder Gast, ob klein oder auch schon groß, bringt das Potential mit, seine positiven Erlebnisse & Erinnerungen durch & in einen auf ihn zugeschnittenen Artikel mit nach Hause zu nehmen & Sie erhalten eine weitere lukrative und für den Gast positive Einnahmequelle.

Den geäußerten Planungen ist bisher zu entnehmen, dass Sie u.a. eine Bowlinganlge planen. Auch hierfür können wir mit unseren teilweise weltweit führenden Partnern ein Erlebnis umsetzen, dass es SO z.B. in Deutschland noch nicht gegeben hat und ich freue mich, Ihnen das vorzustellen.

Da wir kein Hersteller sind, können wir auch mit den Partnern zusammen arbeiten, die Sie schon ins Boot geholt haben.

Sehr gerne würden wir in Ihre sicherlich schon bestehenden Planungen noch mit eingebunden werden und der Teil des Teams werden, um das Thema Mythen zu perfektionieren, um Ihr Resort damit zu (er)füllen und mit Ihnen zusammen noch Türen öffnen, die Sie bisher vielleicht noch gar nicht entdeckt haben.

Auszug aus unserem Leistungsspektrum

Grundrissoptimierungen

 

In Zusammenarbeit mit Ihren Architekten reduzieren wir u.a. unwirtschaftliche Flächen für Sie

Themen- & Attraktionsauswahl

 

Wir haben den Überblick über das, was es am Markt aktuell gibt und auch in Zukunft geben wird. Zudem entwerfen wir eigene zukunftsorientierte Attraktionen

Pre- Design

 

Mit Ihnen zusammen legen wir die Designsprache Ihres Projektes fest & ziehen diese konsequent durch das gesamte Projekt

+++PLUS &

DDS Konzepte

 

Erstellung der individuellen +++PLUS & DDS Konzepte 

(Dynamik, Diversifikation & Skalierung)

Gastronomiekonzepte & Partner

Individuelle Gastrokonzepte, exkl. Küchenplanung.

Wir erschaffen auf den Gast optimierte Gastronomie- Erlebnisse

Einbeziehung der relevanten Partnerfirmen & Angebotseinholung

Optimieurngskonzepte für Ihr bestehendes Konzept & zusätzliche Ausstattungsmöglichkeiten

Markenbildung &

Merchandising

Werden Sie Teil einer neuen Welt & Marke mit Ihren speziellen Alleinstellungs- merkmalen:

eigene geschützte Projekt- Internetseite

Von Beginn an erhalten Sie hier Ihre/ unsere gemeinsame Projektseite, auf der Sie und all diejenigen, die an unserem Projekt beteiligt sind, einfachsten Zugriff erhalten. Kein Abspeichern und Verschicken von Daten mehr, einfache Präsentationen, ob intern oder bei Geldgebern und stets auf dem aktuellsten Stand der Dinge sein

merchandising

lukrative

Einnahmequelle

&

Erinnerungen

für IHre Gäste

BIG Story

Dies ist ein erster Einblick in das, was mit QUAN° zusammen möglich ist und ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse gewinnen und freue mich auf ein erstes Gespräch, aus dem dann eine kreative & erfolgreiche Zusammenarbeit wachsen kann.

Lassen Sie uns zusammen Ihr Mythen ResortHeimdall zu einem Synonym für Thale und den Harz machen!

Heiko Warnecke