Die Region Fleesensee liegt optimal in der Mitte von Berlin und der Ostsee und somit ideal für einen Urlaub oder auch Tagesausflug.

Mit seinen zahlreichen unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten, werden verschiedene Zielgruppen angesprochen.

Viele Aktivitäten verschaffen Abwechslung & Spaß.

Die Frage ist: Sind diese ausreichend, zeitgemäß,, zukunftsorientiert & -sicher und originell oder einmalig?

Zum Teil ja, zum Großteil leider noch nein!

Klassische Angebote

Bisher bietet das Angebot eher eine klassische Ausstattung mit wenig oder gar keinen Überraschungen.

Dies ist überraschend, weil es fast alle Zielgruppen vor Ort gibt und Basisangebote, die nur aufein Upgrade warten oder die Möglichkeit, noch mehr Zielgruppen anzusprechen.

Ein Beispiel ist der Golfsport. Es gibt etabliertes Golf für genau diese Zielgruppe und auch eine Schule für Interessierte! Aber gibt es ein Golfangebot für alle Zielgruppen? Nein! 

Es fehlt eine thematisierte moderne Minigolfanlage, am besten in- & outdoor, um das Erlebnis wetter- & jahreszeitunabhängig zu gestalten.

Ebenso die weiteren Klassiker, wie Billard, Darts, Airhockey, Bowling ... entweder eher unsprektakulär und beiläufig vorhanden oder sogar gar nicht.

Ob als zusätzliche Attraktionen in den einzelnen Locations oder ein zusammenhängender neuer großer Ort, an dem man noch mehr erleben kann, Fleesensee braucht mehr Attraktionen und Erlebnisse, am besten für die breitmöglichsten Zielgruppen.

Verlängern Sie den Aufenthalt durch neue und mehr Attraktionen, generieren Mehreinnahmen durch die Freude Ihrer Gäste oder holen Sie durch eine gesteigerte Attraktivität mehr Tages- oder Kurzurlaubsgäste zu sich

Wir möchten Ihnen zeigen, was wir zusammen erschaffen können, um das gesamte Resort ein Level höher zu bringen und damit Ihre Marken zu stärken und weiter auszubauen!

Mit STREETLIFE haben wir ein weltweit einmaliges Konzept geschaffen, für das wir einen Investor & Partner suchen, der dieses mit uns als Marke umsetzt.

Wir vereinen erstmal unter einem Dach in einer thematisierten Welt als Straßenzug ein In-/ outdoor Erlebnis, mit zahlreichen Attraktionen und als Event Location!

Dabei geht es nicht nur um das Erlebnis, sondern auch die Abwechslung und die Erschaffung einer diversifizierenden und skalierenden Marke, wie es sie weltweit bisher nur bei großen Fußball Clubs und Freizeitparks gibt!

Das Gastro- Entertainment- Konzept GE ist ein Kuchenstück vom STREETLIFE- Konzept und jeweils eine spannende Kombination aus gastronomischer Abwechslung und einem Mix aus erfolgreichen oder neuen Erlebnissen für eine fast uneingeschränkte Zielgruppe!

Das Potential

nutzen & ausbauen

Durch das Bedienen fast sämtlicher Zielgruppen, steht auch einem dementsprechendes Angebot nichts im Wege.

Speziell Jugendliche und Kinder haben ein immenses finanzielles Potential, was es zu nutzen gilt.

Ebenso noch ein Teil der älteren Generation, die zunehmend offener und jünger wird, in dem, was sie erleben und erleben wollen!

Gewisse Standard- Erlebnisse sind vorhanden und diese in einfacher Form & Darbietung. Das Erlebnis kann genutzt werden, ist aber selber kein Erlebnis oder hat eine ausbaubare Atmosphäre.

Besondere Neuheiten sind momentan nicht ersichtlich.

Es gibt im Dorfhotel ein Maskottchen und ein paar Merchandise Artikel. Eine solide Basis, die noch sehr viel Ausbaupotential hat und das über die nächsten Jahre hinweg. Auch hierfür bieten wir im Rahmen unseres Konzeptes Lösungen, die Teil des Markenausbaus sind.

Speziell Merchandising wird in Deutschland noch immer größtenteils falsch verstanden, falsch umgesetzt oder gar nicht!

Ob als Ergänzung in einzelnen Hotels oder eine allumfassende neue Location für alle, die Angebotsvielfalt hat große zu öffnende Türen.

Bei unseren Konzepten, geht es um die Angebote an sich, als auch den Mix aus den jeweiligen, stets in einer entsprechenden Atmosphäre und begleitet.von einem gastronomischen Angebot, das, wie auch die Erlebnisse, auf alle Zielgruppen, tageszeitenspezifisch eingeht.

Dies bedeutet auch eine längst -mögliche Öffnungszeit, um die Wirtschaftlichkeit der Location vollends auszunutzen.

Wer kommt wann und nutzt was? Das steht zu Beginn einer jeden Planung!

Eine Location, in der ich einen Tag verbringen könnte oder eine bestimmte Tageszeit. Zu der ich alleine, mit meiner Familie, Partner oder den Freunden oder der Firma gehen kann und dies öfters, weil das Angebot so vielfältig ist!

GET IN TOUCH

We'd love to hear from you

+ 49 (0) 176 211 69 360