Streetlife Logo.png

EIBENSTOCK

1324601105_preview_Dark Grey Low Poly Ba

Gastro- Event- Erlebnis Location

  • breiteres Angebot an Erlebnissen & Attraktionen/ Deutschland Premieren und regionale Neuheiten

  • mehr Zielgruppen

  • höhere Zielgruppen- spezifische Tagesauslastung

  • Markenbildung, -aufbau & -ausbau

  • dynamschie gesunde Weiterentwicklung

  • Thematisierung & Maskottchenerstellung

  • Storytelling

  • breite Diversifikation

  • starke Kooperationen

  • regionale Partner

  • überregionaler Ausbau

  • intensive on- offline- Kundenbindung

DIE Indoor- Location im Erzgebirge!

Der Mix macht es

Wir erschaffen eine thematisierte Welt, mit der sich jeder Gast identifizieren und in die er eintauchen kann. In bekannte Erlebnisse, anders präsentiert und neue, die ihn in seinen Bann ziehen!

Ein Besuch reicht nicht aus, um das Angebot in seiner Komplettheit zu nutzen oder man verbringt einen kompletten Tag bei Ihnen.

Durch das dynamische Wachstum und den Ausbau, bieten Sie Ihren Gästen nicht nur stets etwas Neues, was das Erlebnis immer wieder neu gestaltet, sondern Sie verlagern Ihr Investment über die Jahre hinweg und ermöglichen es gesund aus dem eigenen wirtschaftlichen Betrieb. Dabei bieten Sie Ihren Gästen permanent etwas Neues, das diese immer wiederkommen läßt, ob aus der Stadt, region oder Touristen!

Jeder besuch ist stets neu und spannend und besuchenswert!

ppt-backgrounds-2340383_960_720.png

DIE MARKE

 

Dabei bauen wir eine Institution, eine Marke auf, die wir stetig ausbauen & diversifizieren lassen.

Basis hierzu ist die Thematisierung, die Identifikation mit der Location, der Welt, der Marke.

Um diese Thematisierung herum erschaffen wir eine eigene Welt. Eigene Produkte, Waren, etc. - hierbei gibt es fast keine Grenzen!

Ein wichtiges Augenmerk liegt auf der Zielgruppe der Familien & Kinder!

Merchandise im Rahmen der Maskottchen und des Storytellings.

Eibenstock hat bereits seine Maskottchen, wir entwickeln diese weiter (s.u.)!

Sehen Sie es als ihren eigenen kleinen thematisierten Freizeitpark.

Kinder & Jugendliche und weitere Zielgruppen (Sportler, Senioren, etc.) erhalten ihre eigenen Erlebnisse und (Marken-) Welten, on- & offline.

Neben lukrativen saisonalen vor- Ort- Events, werden Sie somit auch saisonale Produkt Highlights verkaufen und Ihre Gäste vor, während UND über den Besuch bei Ihnen hinaus an Sie binden.

Investoren, wie Herr Simmel, die regional auch weitere Standorte besitzen, können hiervon profitieren, indem wir eigene Produkte erstellen, ob Merch oder auch gastronomisch (eigenes Bier, GIn, etc.), die dann auch den anderen Locations angeboten werden können, bis hin zu seinen Supermärkten----bundesweit!

KOOPERATIONEN & PARTNERSCHAFTEN

 

Wir schließen erfolgreiche Kooperationen, ob als feste, wechselnde oder saisonale Institutionen innerhalb der Location oder online.

Wir kooperieren mit bisherigen Mitbewerbern in einem neuen gemeinsamen Rahmen und profitieren voneinander und Sie dabei immer ein wenig mehr!

Events bilden einen weiteren Teil des Konzeptes, ob eigene oder welche, bei denen Anbieter von Außen zu Ihnen kommen.

Märkte, Events, Veranstaltungen- Sie haben die Fläche und können Sie vermieten.

Starten wir zusammen neue Traditionen, wie eine Weihnachtswelt oder das Halloween- Land!

QUAN - Merch - Eiebenstock 1 - Shirt - 1

Merch - Kooperation & Entwicklung

1324601105_preview_Dark Grey Low Poly Ba

GASTRO

 

Herzstück ist eine gut funktionierende Gastronomie. Ob als zentraler Mittelpunkt oder spanende Ergänzung der Erlebnisse.

Wir bieten ein individuelles abwechslungsreiches Gastro- Konzept an, das vor allem durch seine räumliche Aufteilung und Sitzmöglichkeiten dazu anregt, wiederzukommen. Von chilliger lounge Ecke, Bar, Aprés Ski und über Streetfood Angebote, bis hin zu Table Service und Feste & Feiern!

Sie bedienen in Zukunft die lukrativsten Events im Jahr: wöchentlicher Sport, WM, EM, Weihanchten, Geburtstage, Halloween, Sommerferien und das komplette Weihnachts- Neuhjahres Geschäft!

Regionale kulinarische Partner sind Ihre weitere neue Kooperationsgruppe. Von Tastings, über Seminare, bis hin zur wechselnden Manufaktur und Produktpräsentation! Start Ups und andere finden bei Ihnen den Startschuß und ein neues Zuhause!

Die Erlebnisse

Ausgehend, davon, wie viel Fläche wir (am Ende) zur Verfügung haben und wie groß dabei die Gastronomie sein soll, wird sich die Anzahl und Auswahl der Erlebnisse und Attraktionen bemessen.

Erlebnisse & Attraktionen

Gastronomie

Shop/ Manufaktur

(flexible) Eventfläche

Minigolf stellt stets ein Erlebnis dar, das von breit möglichsten Zielgruppe gespielt und erlebt werden kann.

Gut laufende Anlagen amortisieren sich schon innerhalb des ersten Jahres!

Spiel Lounges & Klassiker

Diese dienen dem Zeitvertreib und der Verlängerung des Aufenthaltes und damit der Steigerung der lukraitven Gastronomie Umsätze!

Ob neue Erlebnisse oder Altbekanntes, fast alles ist von jedem zumindest einmal ausprobierbar!

Durch Shuffleboardfelder können wir variable Flächen ermöglichen, die in Windeseile zu Eventflächen umgebaut werden können..

Ebenso bieten wir ganzjährige Eisstockbahnen an, die es in deutschland indoor noch fast gar nicht gibt.

Am Ende wird das STREETLIFE eine spannende & erlebnisreiche Place-to-be- Location, in der alle Generationen nebeneinander und miteinander ihren Spaß erleben können!

Somit kommen wir von der Minigolf/ Kegel/ Pit Pat Gastro Halle, in der alle Bereich irgendwie voneinadner separat getrennt waren zu einem ganzheiltichen Gesamterlebnis und einer vollwertigeren Erlebnis Location, die mehr ist, als andere vergleichbare Einrichtungen in Deutschland!

DSC_8775.jpg
Royal shuffleboard club.png

Erlebnis- Beispiele

photodune-2487584-white-wood-background-

Aus der ehemals oder bundesweit vergleichbaren Location mit statischen Erlebnissen, machen wir eine lebendige, sich weiterentwickelnde und wachsende, in der Menschen immer wieder etwas Neues erleben können und die eine Institution im Erzgebirge wird!

Sie sind in Zukunft Impulsgeber und ein lebhafter Ort für fast jede Zielgruppe!

Durch die breiten Zielgruppenorientierungen schaffen wir eine optimal wirtschaftliche Nutzung der Location im Rahmen einer langen täglichen Öffnungszeit.

Im Rahmen der Partnerschaften kann die eigene Marke weit über die eigenen Grenzen hinaus wachsen, indem wir unter dem Konzept "BIG Story" bundesweit dieses nach außen tragen, bis hin zu weiteren Standorten, ist dabei alles möglich!

Eine starke Marke mit einem starken Konzept & Angebot - stets in Bewegung, am Zahn der Zeit, ihm etwas voraus und stets am Kunden & Gast!

Aufgrund der großen Tragweite kann hier auch versucht werden, entsprechende Fördergelder zu gewinnen. Wir beleben eine Region, indem wir diese mit einbinden und ein Zugpferd sein können.

Die konzeptionelle Bestands- Analyse- Frage ist:

Wie viel von dem offenen, vorhandenen Bedarf in der Stadt und Region können wir konzeptionell abdecken?!

Darauf aufbauend entwerfen wir individuell unser Konzept zusammen mit Ihnen!

DAS sind wir und so machen wir es

Dies ist ein erster sehr grober Einblick in unsere/ Ihre Projektseite und was wir zusammen an und für Ihren Standort erreichen können.

Wir sehen dieses Projekt vor allem in seiner Ganzheit, seiner Regionalität und Bedeutung für diese!

Somit kann um die neue Location herum noch mehr geschehen, was die Region stärkt, mehr Mitbewerber zu Multiplikatoren werden läßt und ein großes neues Gesamt- Erlebnis erschafft, das sich stetig weiter entwickeln kann.

Vor allem für Sie als Betreiber stellt solch ein dynamisches Konzept ein Arbeiten, eine Freude dar, da auch Sie damit immer in Bewegung bleiben und Spaß an dem, was Sie für Ihre Gäste bieten, immer wieder und immer wieder mehr und neu!

Ein Investor, wie Herr Simmel, kann hier eine tragende Rolle spielen, genau die Diversifikation und Qualität zu erreichen, die unsere Konzepte an Potential haben -ob mit seinen eigenen Supermarkt Filialen, deren Gastronomie und Produkten dort oder seinen bisherigen erworbenen und betriebenen Einrichtungen in der Region.

Sehr gerne stehe ich Ihnen mit all meinen Partnern hilfreich zur Seite, Investoren, wie Herrn Simmel, die Stadt/ Region, als auch künftige Partner, davon zu überzeugen, dass wir hier etwas Außergewöhnliches auf die Beine stellen können, was nicht nur kurzweilig und eine in sich geschlossene Location ist, sondern eine Institution, ein Motor, Kraftwerk, permanent wachsend, belebend, in allen positiven Bereichen!

Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Projekt, dieses langfristige Vorhaben, zusammen angehen.

Unterschrift Heiko Kopie.png

Heiko Warnecke