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ein einmaliges Konzept für  diversifizierte UEC

Shopping Center

Nahversorgungs Zentrum

Urban Entertainment Center

Kaufhaus

Power Center

Mall

Factory Outlet

Einkaufszentrum

Nachholbedarf & Neuorientierung

ECE als perfekter Partner

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In Deutschland kaum umgesetzt, in den USA seit fast 70 Jahren ein Erfolg und aktuell wieder im neuen Wandel: Urban Entertainment wird in Deutschland kaum oder mißverstanden.

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Vor allem scheint die Notwendigkeit und Zukunftsorientiertheit bisweilen nicht oder nicht ausreichend erkannt zu werden.

Somit bedient man sich in Deutschland seit Jahrzehnten stets aus denselben veralteten Töpfen, wenn es um die Ausstattung z.B. von Einkaufszentren geht und diese weiterhin hauptsächlich als das anzieht: Konsumtempel.

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Mit dem NOVA EVENTIS hat die ECE z.B. bereits ein Objekt, das in diese Richtung geht und dabei noch enormes Potential hat!

Ebenso die Initiative der ECE, seine Center weiterzuentwickeln, vor allem im Rahmen des „At Your Service“,  "Placemaking", „We Love Food" und all den anderen, ist mehr als sinnvoll und begrüßenswert und auch die Auszeichnungen für die ECE, als auch die aktuellen Pläne zum Umbau diverser Center, zeigen auf, dass Sie ein Partner wären, der offen dafür ist, neue Konzepte umzusetzen- und diese haben wir.

Veränderung von Zielgruppen und Angebot & Nachfrage

 

Das neue Jahrtausend hat vor allem eines gebracht: urbane Globalisierung und eine Erlebnisgesellschaft, die permanent nach etwas Neuem oder einen noch größeren Kick strebt. Zudem hat uns die Globalisierung die Möglichkeit gegeben, schneller neue Trends zu entdecken, zu vergleichen und zu erkennen, was neu und veraltet ist!

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Weder Städte, noch Stadtplaner oder Einkaufszentrumsbetreiber sind diesem Trend nachhaltig und ganzheitlich nachgekommen.

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Wir von QUAN° möchten dies ändern und damit einen ungenutzten Bedarf endlich decken.

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Insbesondere Einkaufszentren haben immenses Potential, bisher ungenutzte und damit unwirtschaftliche Flächen mit Attraktionen, Erlebnissen und neuen Eigenmarken zum Leben zu erwecken oder ihre Flächen umzuwandeln oder zu ergänzen, ob in- oder outdoor!

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Ob ein eingehängter Indoorkletterpark, FUN Golf,, FUN Bowl, GamingsIndoorspielplatz, Erlebnisgastronomie, Events oder eigene Maskottchen und Themenwelten, fast jeder Standort, kann aus seiner Immobilie mehr herausholen, eine breitere Zielgruppe ansprechen, längere Öffnungszeiten anbieten und am Ende wirtschaftlicher & kundenfreundlicher seinen Platz in der Gesellschaft & Stadt etablieren.

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Dabei geht es nicht nur um Einkaufszentren, sondern fast jedes Projekt, ob Einzelhandel, Gastronomie oder ein anderes Gewerbe, wie z.B. die Hotellerie.

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Die Weiterentwicklung sollte aus unserer Sicht z.B. nicht vom Einzelhandel an sich ausgehen, sondern auch von Center- Inhabern.

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Spätestens seit dem Siegeszug des Smartphones und den sozialen Medien geht es um das Prinzip: Alles aus einer Hand und so einfach und umfassend, wie möglich!

 

Maßgebend hinzu kommen die Veränderungen durch den stetig zunehmenden Online- Handel, der das Gesicht der Center in den nächsten 10-20 Jahren eklatant und maßgebend verändern wird, sowohl im online, als auch offline- Bereich.

MALLs

suboptimale Nutzung

 

Warum?

Warum...

... bedienen Einkaufszentren heutzutage in Deutschland noch immer fast ausschließlich nur 2 Angebote: Shopping/ DL und Gastro?

... ist das, wenn überhaupt, wenig vorhandene Erlebnis stets sehr eingeschränkt und teilweise veraltet oder ohne tieferes Konzept?

... beendet man sein Angebot mit den regulären Ladenschließzeiten?

... kann man in den meisten Einkaufszentren nicht mehr erleben und z.B. einen ganzen Tag voller Abwechslung verbringen?

... betreiben die Center nicht Erlebnisse unter einer eigenen Marke, die ihr Geschäft diversifiziert und auch skaliert?

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Unwirtschaftliche Nutzung

eines autarken Systems

 

Malls in Deutschland unterliegen, objektiv betrachtet, einer suboptimalen Nutzung hinsichtlich Nutzungsdauer & Angebot:

Von 24h haben sie 14 Stunden geschlossen und Sonntags in der Regel sogar ganztägig, an dem Tag, an dem die meisten Menschen Freizeit haben!

Zudem ist jede Mall ein in sich geschlossener Kosmos, unabhängig von der aussenliegenden Umgebung und deren Einwohner, heißt: 

HIER kann man fast ungestört all das betreiben, was im normalen Stadtgebiet u.A. aufgrund Lärmschutzmaßnahmen allerorts immer weniger möglich ist und dies bei einem parallel stetig steigendem Freizeitbedürfnis und dem Verlangen nach qualitativ hochwertiger Freizeit.

 

Weiterhin stellen Parkflächen und das obere Parkdeck somit ebenso einen ungenutzten Raum dar, zu dem wir ebenso verschiedene Konzepte haben, die wir Ihnen gerne unterbreiten.

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Der Flächen- Nutzen- Faktor ist bei zu vielen Centern suboptimal.

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Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Projekte zu ganzheitlichen urbanen Komplexen, die noch mehr Zielgruppen ansprechen, anziehen und bedienen, parallel zu einer damit einhergehenden Umsatzsteigerung, die auch dem Betreiber dient und nicht zwingend anderen Betreibern der jeweiligen Erlebnisse.

Parallel geben wir die Chance mit eigenen Erlebnissen & Marken aus den Centern zu gehen und zu expandieren & multiplizieren!

OPEN PLACE

FULL MIXED USED

&

ÖFFNUNGSZEITEN

Geht es um Freizeiterlebnisse in Malls, handelt es sich meist nur um einzelne unindividuelle Locations, die alle für sich einzeln stehen und keinem Gesamtkonzept zugrunde liegen:

Kinos, Bowlingcenter, Kletterwände, Sportflächen, Trampolinhallen oder Fitness Center sind die üblichen Verdächtigen, die, wenn überhaupt,  berücksichtigt werden.

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Damit spricht man jedoch stets nur einzelne Zielgruppen an, die oftmals nicht einmal zusammenpassen und jeweils eigene Mikrokosmen in einem Center bilden!

Es sind einzelne begrenzte Zielgruppen in einem diese Grenzen vorgebenden Konzept.

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Wir sprengen diese Konzepte auf und erschaffen wirkliche Erlebnis- Welten, die mehrere Zielgruppen gleichzeitig ansprechen und damit lebendigere Orte erschaffen.

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Gleichzeitig öffnen wir Ihre Mall nicht nur für mehr Zielgruppen, sondern für ein breiteres Nutzungsangebot zu längeren Öffnungszeiten und einer breiteren Nutzung und damit ein noch elementarer Teil der Gesellschaft!

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Gerade hinsichtlich der Nutzung im Kombination mit den Öffnugnszeiten bilden Shoppingmalls eine Besonderheit in Städte. Wöhrend im normalen Stadtbild immer mehr EInschränkungen, u.a. durch Lärmentwicklungen, entstehen. Können Shopping Malls von diesem Nachteil profitieren, indem Sie IHr Angebot genau hier ansetzen. Sie sind in sich geschlossen, verfügen in der Regel über ausreicehnd Parklätze und können all dasanbieten, was woanders nicht mehr umsetzbar ist!

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Dabei bilden wir gleichzeitig eigenständige Marken und Welten, die permanent diversifizieren und skalieren können, im Eigenbetrieb 

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Am besten vereinen wir dies im Rahmen unseres BIG STORY- Projektes, indem wir eigene Themenwelten mit Figuren & Geschichten entwerfen, für alle Altersgruppen und damit u.a. auch alle Erlebnisse aller Center miteinander verbinden. Diese Art Kunden an sich zu binden, ist vollkommen neu und sehr gerne stellen wir Ihnen dieses auch vor!

BIG Story

DDS

Concept

Mit unserem Dynamic Diversification & Scaling- Concept geben wir jedem Projekt Werkzeuge mit an die Hand, um sich breit aufzustellen und stetig gesund zu wachsen.

Dabei setzen wir auf die Erstellung von Marken und das daraus resultierende Potential, dieses maximal auszubauen, innerhalb der avisierten Zielgruppen, über das eigentliche Projekt hinaus.

Zukunftssicher

Planen

entwerfen & umsetzen

Dabei spielt vor allem der Onlinehandel eine ernstzunehmende Konkurrenz, die in den kommenden Jahrzehnten weiter zunehmen wird und man als Center- Betreiber deswegen auch auf unabhängige Erlebnisse spätestens JETZT setzen sollte.

Ebenso bei der Konzipierung von neuen Shop Systemen, die man in Zusammenarbeit mit den Anbietern erstellen kann.

Weiterhin gehen wir bei Freizeitangeboten einen Schritt weiter und entwerfen nicht nur einfache Erlebnisse, sondern upgraden diese entweder schon von Beginn an oder innerhalb unseres Dynamisierungs- Konzeptes über die kommenden Jahre, um keine austauschbaren Erlebnisse den Gästen zu präsentieren und immer wieder Neuerungen, wodurch wir unsere Erlebnisse dynamisch und attraktiv halten.

Zahlreiche Eckpfeiler

24/7

Click & Pick

Pick Ups &

Lieferservice

online- offline

Shopping

+ VIP- Shop

Ops

Pop Ups

Manufakturen

neue Gastro

+ Events

Themenareale

Entertainment

out of center

Attractions

Social Media

Points

own new

Brands

Merchandise &

Multiplikatoren

dynamsche

Flächen

refilling

stations

Parkdeck

Konzepte

concept

developer

Zielgruppen

Modelle

& vieles mehr

sichere, flexible & zukunftsorientierte Alternativen

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Die Freizeitwirtschaft mit Entertainment und Edutainment ist eine der sichersten und zuverlässigsten, wenn man sie richtig konzipiert, zudem ist sie nicht an die üblichen Ladenöffnungszeiten gebunden und ermöglicht es Ihnen somit, Ihre Flächen, Ihre Center, länger wirtschaftlich zu betreiben, als nur mit Ladengeschäften, Praxen, Büros o.Ä..

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Viele Branchen unterlaufen permanente Wandel, so dass deren Konzepte ebenso flexibel sein müssen.

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Unsere Leisure- Konzepte sind genau das und zusammen mit unseren Partnern, arbeiten wir ebenso stetig daran, alle Erlebnisse weiterzuentwickeln, so dass kein negativer Stillstand erfolgt und den Besuchern regelmäßig Neuigkeiten garantiert sind.

Die 1. Ziele

Mehr
Zielgruppen

This is a great place to tell your story and give people more insight into who you are, what you do, and why it’s all about you.

längerer

Aufenthalt

öfter

wiederkommen

Wer will was und wie kann man das bedienen?

Wie kann man verschiedene Interessen & Nachfragen unter einem Dach (oder Außenbereich) vereinen?

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Unsere diversifizierten & flexiblen Konzepte erweitern nicht nur die Zielgruppen, sondern verlängern auch die Verweildauer und die Höhe der Wiederholungsbesuchs- Raten.

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Unsere Erlebnisse verändern sich z.B. im Laufe des Tages:

So kann eine FUN- Golf Anlage tagsüber für Familien & Jugendliche ausgerichtet sein und abends verwandelt sie sich in eine adults- only- Anlage!

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Mit unseren Partnern zusammen erarbeiten wir permanent neue Konzepte, wie wir ein und das selbe Grunderlebnis veränderbar gestalten können oder auch schon die Trends der Zukunft!

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Geben Sie Ihren Besuchern zahlreiche Gründe mehr, zu Ihnen zu kommen, als bisher und dies immer wieder aufs Neue, an jedem Standort!

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Das heißt am Ende, dass es kein Planungsende geben muss, denn wir bleiben gerne an Ihrer Seite, um jedes Center kontinuierlich weiter zu planen und modern & zukunftsorientiert zu halten und Erlebnisse nach & nach weiter auszubauen und zu beleben!

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URBAN ENTERTAINMENT

BRANDING

&Merch

off center attractions

#Ideas to innovation

Erweitern Sie Ihr Portfolio

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Mit STREETLIFE haben wir ein weltweit einmaliges Konzept entwickelt​, mit zahlreichen Neuerungen, insbesondere in der Art & Weise des Zusammenspiels altbekannter & neuer Komponenten, darauf ausgelegt, sich stetig weiter zu entwickeln.

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Wir suchen einen exklusiven Partner, mit dem wir dieses stark diversifizierende Konzept umsetzen können und der den Mut besitzt, neue Wege zu gehen und den Willen zu skalieren, alles darauf ausgerichtet, den Menschen phantastische Erlebnisse & Erinnerungen zu geben und selber sein Potential auszuschöpfen und seinen Umsatz zu steigern & sein Portfolio zu erweitern!

Warum im eigenen Center die eigenen Flächen nicht selber gewinnbringend betreiben?

Warum nicht mit diesen Konzepten in andere Center anderer Betreiber gehen oder diese außerhalb von Centern weltweit umsetzen?

Warum nur an Mieten verdienen, anstatt mit eigenen höheren Umsätzen?

Warum sich nicht unabhängiger machen von unsicheren Fremdanbietern?

Warum die Kunden nicht noch stärker an die eigene Marke binden, auch außerhalb der Center?

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Selbst wenn Sie nicht selber als Investor und Anbieter auftreten möchten, können wir starke Partner aus unserem Pool für Sie dafür akquirieren.

Wir möchten mit Ihnen zusammen die Nutzungsdauer Ihrer Immobilien und damit die Einnahmen weiterentwickeln, optimieren und Sie auch unabhängiger machen von an außenstehende zu vermietende Anbieter!

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Konzeptstudien

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Die Zukunft 

gehört dem Erlebnis & Entertainment/

In- & Outdoor - on- & offline!

Sie haben die Locations dafür, wir die Ideen & Konzepte!

Potentielle Ausstattungen, die u.a. im lukrativen Eigenbetrieb umgesetzt werden können und übertragbar auf andere Center sind:

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- FUN Climb Kletterwände

- eingehängter Kletterpark im Rolltreppen- Areal

- Spiele Lounge

- Indoor FUN Golf

- Escape Rooms

- Laser Arena

- Bowling Lounge

- 5D Simulator

- Freefall Tower

- Seilbahn

- Riesenrutsche

- interactive World

- Indoorspielplatz

- E Kart Arena

- VR- Erlebnisse

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...und viele andere Möglichkeiten

Symbiosen

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STREETLIFE richtet sein Augenmerk darauf, verschiedene Erlebnisse nah beieinander und miteinander zu verschmelzen.

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Der Gast muss sich nicht mehr zwischen mehreren Angeboten entscheiden, sondern geht in das große Übergeordnete, wo er alles vorfindet, von Gastronomie, Event, Spielen, Tanzen, Bowling, Minigolf, Klettern, Feiern, VR- Erlebnisse, Social Media Points u.v.m. und natürlich Shopping!

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Die Frage dabei stellt sich dann eher nur noch: Wann macht man all die anderen Erlebnisse!

Somit steigern wir den Anreiz für Wiederholungsbesuche!, auch in innerhalb dann anderer Zielgruppen.

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Wir verpacken klassische Erlebnisse neu und entwickeln sie permanent weiter!

Branding

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Die Schaffung von Identifikationen spielt eine weitere tragende Rolle unserer Konzepte.

Jeder einzelne Bereich erhält ein eigenständiges CD und eine eigene CI, in einem großen Ganzen, so dass sich alle untereinander ergänzen und z.B. eine neue große Erlebnis- Welt erschaffe, in der sich dann u.A. Kinder, Senioren oder andere Zielgruppen wiederfinden und ausleben können.

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Merch

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Merchandising ist ein nächster elementarer Schritt, um die Menschen an sich zu binden und weitere Einnahmequellen zu eröffnen.

Auch hier kann eine Kooperation mit anderen Herstellern & Anbietern erfolgen, die dann auch speziell Ihre Artikel bei sich anbieten!

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Mit Merch erreichen Sie eine hohe Identifikation und immer wieder neue Möglichkeiten, dass Ihre Kunden ihre schönen Erlebnisse in Form von Artikeln konservieren und mit sich nehmen und parallel Werbung für Sie machen.

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Jede Zielgruppe erhält ihr eigenes auf sie zugeschnittene Merch!

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off- center

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Mit der Markenbildung binden wir den Kunden an Sie, auch nach und/ oder vor seinem Besuch, on- & offline!

Die verschiedenen Zielgruppen erhalten z.B. Clubs, Online- Angebote & Erlebnisse, Spiele oder im Rahmen von neuen Maskottcchen, bauen wir eine ganze neue Kinderwelt auf, die auch zwischen all Ihren Centern kooperiert.

Hierfür entwickeln wir das Konzept BIG Story!

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Ein weiterer Off- Center Aspekt ist der, verschiedene Angebote und Marken auch außerhalb der eigenen Center zu eröffnen, bis hin zu Franchise- Varianten oder sogar innerhalb der Center der Mitbewerber. Parallel dazu ein eigenes Online- Erlebnis!

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Somit machen Sie sich nicht nur unabhängiger, sonder erweitern Ihre Marke und schaffen sich eigenständige Multiplikatoren!

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Diversifikation & Skalierung

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Am Ende steht eine positive Markenbildung, mit der sich Ihre Kunden identifizieren können und innerhalb derer sie sich wohlfühlen und SIe erhalten einen immensen Mehrwert und zufrieden Kunden, die in Zukunft in einer anderen Stadt sogar explizit nach einem Ihrer Center Ausschau halten, weil es hierfür Programme und Benefits gibt oder die Kinder z.B. bestimmte neue Erlebnisse ihrer Maskottchen/ Figuren erleben wollen!

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Weg von der Vermietung der eigenen Immobile, hin zum wirklichen Betreiber und Arbeiter, auch außerhalb der eigenen Center, um das eigene neue Konzept in die Welt zu tragen und die Freizeitwelt zu revolutionieren.

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Kundenbindung

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Durch spezielle und jeweils zielgruppenorientierte Programme, Events oder Clubs, binden wir Ihre Gäste direkt an Sie, vor Ort oder auch online oder im Stadtgebiet.

Die Kunden sollen sich in Zukunft explizit für eines Ihrer Center entschließen, auch wenn sie sich in einer anderen Stadt befinden oder für eine der Off- Center Attraktionen!

Das Erlebnis findet in Zukunft nicht mehr nur im Center statt, sondern auch davor und danach, in weiteren Attraktionen und online!

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diverse  Gastronomien

Café â€‹ Patio

Biergarten Bar

die Hütten​

Streetfood

zahlreiche Attraktionen

Deutschland- & Europa- Premieren​

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Duckpin

Bowling

interaktives

Curling

Darts

Kicker

Boccia

Flipper

Billard

FUN Golf

Cornhole

Airhockey

Riesen Jenga

Arkaden Spiele

Virtual Reality

Shuffleboard Tische

Shuffleboard Felder

Freizeitpark Attraktionen

Reine Foodcourts sind ein aktuelles Mittel zum Zweck und zu bestimmten Tageszeiten sicherlich ein sinnvolles Konzept.

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Oftmals ist deren Positionierung oder Verteilung jedoch unpraktisch.

Ebenso die Angebots- ix, als auch dessen Positionierung.

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Kein Foodcourt hat ein konkretes inside- concept, heißt: Der Mix ,als auch deren Anordnungen sind konzeptlos

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Zusätzlich sind sie zu einseitig, ader zu nur dem reinen Essen &trinken dienen. Sie dienen fast ausschließlich dem Mittel zum Zweck, ein F&B Angebot zu haben, jedoch sind sie kein Bestandteil eines differenzierten Konzepts!

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STREETLIFE geht hier andere Wege und bindet die Gastronomien in ein Gesamtkonzept ein, innerhalb eines übergeordneten, wie das einer Mall.

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Somit erreichen wir es, dass es weniger Leerlaufzeiten gibt und vor allem, dass die Öffnungszeiten um ein vielfaches länger ind, da das weiter Angebot diese Uhrzeiten bedient, die normale Foodcourts schlichtweg nicht bedienen können!

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Die Kombination aus Erlebnissen und Gastronomie ermöglicht es verschiedene Zielgruppen zu verschiedenen Zeiten bedarfsorientiert zu bedienen. Diese Synergie erschafft einen Erlebnis Bereich, der vom Frühstück bis zur Diskothek alles bedienen kann.

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Im Gegensatz zu statischen Foodcourts,leben STREETLIFE Locations und sind immer wieder variabel.

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STREETLIFE macht Mall lebendiger und umsatzstarker, selbst wenn die Geschäfte schon geschlossen haben, tobt im STREETLIFE noch das Leben.

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Variable Konzepte:

- Eventflächen

- wechselnde Angebot an Gastronomien und Produkten in Pop Up Stores

- Manufakturen für wechselnde Anbieter

Dies ist nicht nur ein erster allgemeiner Einblick, in das, was wir Ihnen bieten, sondern u.a. auch auf unsere Projekt- Websites, die wir individuell & geschützt anlegen und damit viele Aspekte innerhalb der Zusammenarbeit erleichtern & optimieren..

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere Ideen & Konzepte nicht nur tiefgreifender und breitgefächerter sind, sondern aktuell im Markt am stärksten und sinnvollsten diversifizieren und Ihnen damit am meisten Wachstumschancen geben, wie auch sich explizit von Ihren Mitbewerbern zu unterscheiden und dies in einem stetigen Prozess durch weiterführende Optimierungen & Veränderungen, dynamisch, stark & zukunftsorientiert.- breiter aufgestellt und das eigene Potential optimaler ausgeschöpft!

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Wir würden uns über einen ersten Gesprächstermin freuen, um zu schauen, ob und wie man eine erfolgreiche langjährige Kooperation eingeht, um neue Maßstäbe zu setzen und Ihren Kunden in Zukunft noch mehr positive Erinnerungen zu geben.

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Ich freue mich auf Ihr Feedback und unser Kennenlernen.

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Heiko Warnecke

QUAN

CONCEPTS

from the

WOW-EFFECT Company

​We build your FUTURE!

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BIG Story

Mit STREELIFE haben wir ein gastronomisches Entertainment- Konzept entwickelt, das sich über den Tag verändert und somit verteilt viele Zielgruppen anspricht und neben Gastronomie auch Unterhaltung anbietet.

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